Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Device - Das Solo-Projekt des Disturbed-Frontmanns



    1. You Think You Know
    2. Penance
    3. Vilify
    4. Close My Eyes Forever (feat. Lzzy Hale)
    5. Out Of Line (feat. Serj Tankian & Terry “Geezer” Butler)
    6. Hunted
    7. Opinion (feat. Tom Morello)
    8. War Of Lies
    9. Haze (feat. M. Shadows)
    10. Through It All (feat. Glenn Hughes)
    Absolut hörenswert!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Device - Das Solo-Projekt des Disturbed-Frontmanns  

  2. Anzeige

    Device - Das Solo-Projekt des Disturbed-Frontmanns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Device - Das Solo-Projekt des Disturbed-Frontmanns

    Als langjähriger Disturbed-Fan ist es schön die Vertraute Stimme des Frontmans zu hören.
    Dass Serj Tankian bei Out of Line auch mit an Board ist finde ich doppelt gut

Ähnliche Themen


  1. Beats by Dre Solo und Solo HD unterschied ?: Da ich vorhatte mir die Beats by Dre Solos zu kaufen, wollte ich fragen ob die einen Klangunterschied mit den Solos HD haben ? Wenn nicht dann würde...

  2. Beats by Dre Solo und Solo HD unterschied ?:

  3. Disturbed: Nach dem Hammer Album Ten Thousand Fists (Kritik Inside) legen die Jungs nun eine neue Platte auf... http://www.forumla.de/clear.gif Als...

  4. Solo Modus: Servus Leute, ich wollte einfach mal fragen was ihr vom Solo Modus haltet. Ach und wenn wir gerade schon dabei sind können wir auch gerade noch...

  5. E-Bass solo?: So also ich wollte mir vllt. bald einen E-bass zulegen,gespielt habe ich schon ein bischen in meiner schule... nun ist aber meine Frage ob man...