Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär

    Für alle Menschen unter uns die sich für Musicals interessieren

    Leinen los - Deutschlands beliebtester "Seebär" sticht wieder in See und nimmt mit "Die 13 ½ Leben des Käpt'n Blaubär" Kurs auf deutsche Bühnen!

    Volle Fahrt voraus, Käpt’n Blaubär: Nach einem guten Jahr Pause beendet der ewig flunkernde Kapitän seinen Landgang und sticht wieder Richtung Zamonien in See. Der von Walter Moers geschaffene Käpt'n Blaubär ist nicht nur ein TV-Star und Romanheld, er hat nicht nur eine eigene Briefmarke und einige der höchsten Auszeichnungen wie den Adolf- Grimme-Preis erhalten, nein - er steht auch im Mittelpunkt des "wahrscheinlich erlogensten Musicals der Welt" nach dem Bestseller "Die 13 ½ Leben des Käpt’n Blaubär" von Walter Moers. Die Umsetzung dieses Mammutwerkes für die Bühne begeisterte bei seiner Premiere im Herbst 2006 nicht nur die Presse und Tausende von kleinen und großen Besuchern im eigenen Blaubär-Musical-Palast in Köln, sondern wurde auch mit dem begehrten Live Enterntainment Award 2007 ausgezeichnet!
    Falls einer interessiert ist oder das Musical ernsthaft besuchen möchte sollte sich hier melden

    Hier gehts zu den Tickets: Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär - Tickets & Konzertkarten - Eventim

  2. Anzeige

    Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...