Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 223
  1. #41
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin
    Das Konzert am 30.05.2008 in Berlin ist schon ausverkauft, aber dafür geben Die Ärzte, am 31.05.2008 in Berlin in der Kindl-Bühne Wuhlheide ein Zusatzkonzert.

    Ausverkauft:
    26.11.2007 Frankfurt Festhalle
    30.05.2008 Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide
    31.05.2008 Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide
    Für alle anderen Konzerte gibt es noch Tickets.

    Zusatzkonzerte:
    03.12.2007 Frankfurt Festhalle
    13.12.2007 Hamburg Colo Line Arena
    01.06.2008 Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Die Ärzte - Tour 2007!!!!

    wo bekomm ich den noch tickets für düsseldorf her überall steht derzeit niht verfügbar oder so

  4. #43
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Die Ärzte - Tour 2007!!!!

    Hier, sind aber nur noch Tribünenplätze da.

  5. #44
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Die Ärzte - Tour 2007!!!!

    Zitat Farin Beitrag anzeigen
    Hier, sind aber nur noch Tribünenplätze da.
    Sons kriegt man keine mehr in shops??? ICh hasse nämlich tribühnensitzer!!!!!!!!!!

  6. #45
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Die Ärzte - Tour 2007!!!!

    Hab noch ne Seite gefunden mit Stehplätzen, der Preis ist aber ganz schön hapig, eine Karte 69€.

  7. #46
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Die Ärzte - Tour 2007!!!!

    bei eb gibs aber auch manchmal gute angebote glaub ich hol mir die da

  8. #47
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Die Ärzte - Tour 2007!!!!

    Die Ärzte haben mit dem drehen ihres neuen Videos angefangen das Album erscheint im November, wie geil.

    Quelle: Bilder & Fotos hochladen, Image Upload, File Upload Center

  9. #48
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Die Ärzte - Tour 2007!!!!

    cool endlich wieder was neues

  10. #49
    Sting Sting ist offline
    Avatar von Sting

    AW: Die Ärzte - Tour 2007!!!!

    geil!! Ist ja echt krasss

  11. #50
    Psychohase Psychohase ist offline
    Avatar von Psychohase

    AW: Die Ärzte - Tour 2007!!!!

    ich war an Silvester 2007 in Köln bei denen am Konzert....die waren hamma geil blos die haben nich alle leider gespielt die ich gerne hören wollte^^

  12. #51
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Die Ärzte - Tour 2007!!!!

    Falls es einer noch nicht weiss, das neue Album von den Ärzten erscheint am 2.11.07.

  13. #52
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    Die Ärzte

    Ok ... da ich kein DÄ-Thread gefunden habe mach ich selbst einen auf

    Ich frag jetzt einfach mal was sind so eure Lieblingslieder von den Ärzten?

    Ich finds ziemlich schwer das zu sagen, da fast alle Lieder von denen genial sind .
    Momentan hör ich oft das neue "Junge" (für die, dies noch nicht kennen: Die Ärzte - Junge - MyVideo

  14. #53
    Gringolo

    AW: Die Ärzte - Tour 2007!!!!

    Freut euch der Termin für die neue Single steht fest

    Am 5. Oktober erscheint der neue Song "Junge".

    Kennt jemand evtl. den Song schon und kann sagen wie er ist???

    Am 2. November kommt dann auch das neue Album "Jazz ist anders" in die Läden.

    Die vielen Fans werden sicherlich nicht enttäuscht werden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Ärzte - FanTalk  

  15. #54
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Die Ärzte - neues ALBUM neuer SONG!!!

    Mal wieder ein Termin für mein Terminkalander. Da bin ich ja mal ganz gespannt auf das Album.

  16. #55
    Nyke Nyke ist offline

    AW: Die Ärzte - neues ALBUM neuer SONG!!!

    moin leute!

    ich freue, bzw. warte den ganzen tag dass die das lied "Junge" von DÄ spielen.. höre die ganze Zeit bei der Arbeit radio..

    werd mir das neue album auch kaufen.! endlich was neues *sabber*

    in letzter zeit kommt viel gutes^^

  17. #56
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Die Ärzte - neues ALBUM neuer SONG!!!

    Hallo liebe DÄ-Fans hab bei Youtube schonma das Uncut-Video von Junge gefunden, dass eigentlich erst um 22:30 auf MTV Weltpremiere hat. Genießt es ... ist echt ein hammer video zu einem tollen Song [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=FD3pdxfzD6Y[/YOUTUBE]

  18. #57
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Die Ärzte - neues ALBUM neuer SONG!!!

    Ich dachte am Anfang vom Video Hmm...kann ja nicht sehr schlimm sein.
    Aber das Video ist wirklich Blutig und Lustig

  19. #58
    Nyke Nyke ist offline

    AW: Die Ärzte - neues ALBUM neuer SONG!!!

    das ja ma echt heftig!

    will mal wissen wie die "cut" version aussieht... hoffe die kommt bald hier rein^^

    echt heftig... inwiefern hat denn jetz das lied was mit dem video zutun? zusammenhang? sehe da nich so recht einen.!

  20. #59
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Die Ärzte - neues ALBUM neuer SONG!!!

    Das video is geil ich kanns mir immer und immer wieder reinziehn

  21. #60
    GonzoFlo GonzoFlo ist offline
    Avatar von GonzoFlo

    AW: Die Ärzte - neues ALBUM neuer SONG!!!

    Ich mag den song auch mal....früher konnte ich mit den ärzten nicht besonders viel anfangen..aber ich glaube ich werde mal nen bisschen genauer hinhören beim neuen album!

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?: Hey, welche Band findet ihr eigentlich besser: Die Ärzte oder doch die Toten Hosen und warum? :D:D:D Also ich steh eher auf die Ärzte

  2. Dürfen Ärzte die Schweigeplicht brechen....: ...wenn es um tote Personen geht?

  3. Schweizer Ärzte entdecken Spielekonsolenausschlag: Hab ich gerade bei yahoo entdeckt. Nach Motion/Gaming Sickness das nächste Ärgernis: Quelle

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. Vllt kennt ihr es schon: JÜNGE! (Ärzte Remix :)): Hab ich bei youtube gefunden xD http://youtube.com/watch?v=T_BJv2abK78&feature=related