Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Hey, welche Band findet ihr eigentlich besser:
    Die Ärzte oder doch die Toten Hosen und warum?

    Also ich steh eher auf die Ärzte

  2. Anzeige

    Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Kann man schlecht sagen.
    In Interviews haben Mitglieder beider Bands über die jeweils andere gesagt, dass sie sich gerne schonmal die Arbeiten der anderen anhören.

    Die Ärzte vermitteln ihre Botschaften oftmals "versteckt" und mit Witz. Sie haben viele Anhänger und kleine Teenys, die sie nur gerne hören, weil sie "in" sind oder weil sie gute und hörbare Musik machen. Ist ja auch okay aber das ist glaube ich nicht der wirkliche Sinn beim Punk.

    Die Toten Hosen...eine klasse Band. Sie befahren mit ihrer Musik eher die aggressivere Schiene und bringen in ihren Liedern die Botschaft deutlicher rüber, während man bei den Ärzten schon etwas mehr nachdenken muss.
    Okay, bei Songs wie "Eisgekühlter Bommerlunder" suche ich auch vergebens nach einer tiefgründigen Botschaft.
    Vom Stil her gefällt mir die Musik sehr gut. Und über 20 Jahre bestehen sind auch ein Beweis dafür, dass sie von vielen geliebt werden.
    Aber soweit ich weiss, gibt es die Ärzte ebenfalls schon sehr, sehr lange.

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    ganz klar die beste band der welt! diiie äääärzte aus berlin, auuuuus berliiiiiin

    ihre texte sind einfacher sehr lustig und sie können über sich selber lachen. sie haben sich selber weiterentwickelt. jedoch trauer ich dem punk von damals nach aber vorbei ist vorbei ^^ sie sind ja auch schon alte männer hehe!

    die ärzte haben ein super preisleistungsverhältnis bei ihren konzerten. das letzte ging 3 stunden für nur 35€.
    außerdem haben sie immer lustige ideen. letztes album kam in einer pizzaverpackung mit lustiger cd gestaltung ^^

  5. #4
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Naja, ich mag keine Band davon.
    Aber die Ärzte sind schon ein bisschen besser.

  6. #5
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    ich find jetzt auch beide nich so gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich auch eher zu den hosen tendieren !!!

  7. #6
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Für mich ganz klar Die Ärzte höre ich schon seit 10 Jahren
    ~man hatte ich schon damals einen guten Geschmack^^~
    ich finde die Drei einfach Klasse

  8. #7
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    ich finde beide bands haben jeweils ein paar lieder die gut sind und ein paar die extrem scheiße sind aber die guten lieder sind wirklich gut zB hosen :sehnsucht in dir ,nur zu besuch.. ärzte:ein lied für dich,rebell,deine schuld.. ich hör beide sehr gerne xD

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Ich finde beide Bands einfach nur gut. Ich höre von beiden gerne ihre Songs. Und jede Band hat auch mal Songs die nicht so gut sind.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Zitat Ryuk Beitrag anzeigen
    Naja, ich mag keine Band davon.
    Dito. Beides meiner meinung nach scheissmukke

  11. #10
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    also von den 2 Bands finde ich doch ganz klar die Ärzte besser ...

  12. #11
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    naja ich will mich da nicht entscheiden.....es kommt doch drauf an, was man mit der musik machen will......wenn ich mal so richtig abrocken will, nehm ich eher die aerzte mit songs wie junge, rock'n roll oder rock rendevouz, weil bei den hosen eher mal rumgeschrien wird....siehe warum werde ich nicht satt, geiler song, aber das gebruelle am schluss nervt einfach......wenn ich nicht ueber die botschaft eines liedes nachdenken will, geh ich doch einfach zu liedern wie eisgekuehlter bommerlunder oder der mond, der kuehlschrank und ich und wenn ich mal was ruhiges brauch, kann ich bei wammw, die kluegsten maenner der welt, nur zu besuch oder ich weiss nicht, ob es liebe ist auch schoen(falsch^^) mitsingen.....von dem her will ich keine der beiden bands vom himmel fallen sehn, wobei mir die aerzte vom charakter der mitglieder sympatischer sind, weil sie doch eher so verrueckt sind, dass es meinen crazy aktionen nahekommt.....so nebenbei noch respekt fuer campino, mit dem bein am ring auf das dach hochklettern is ne geile leistung und verdient ein paar sympathiepunkte....

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Die Ärtzte.....mit den Hosen konnt ich noch nie was anfangen....

  14. #13
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    ich weiß es nicht...
    ich hab beide mal angehört.. früher..& jetzt auch manchmal so...
    aber irgendwie hör ich am meisten grad Die Ärzte an..
    aber Die Toten Hosen find ich jetzt auch nich grad so schlecht.. nur witziger und besser find ich DÄ.. DTH singen meist so normal und manche find ich nich wirklich gut xD
    Mit DÄ kann ich besse was anfangen..
    also für mich haben DIE ÄRZTE gewonnen =)

  15. #14
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    ich höre beide sehr gern.. .war bei den Ärzte auch auf 'nem konzi... echt hammer!

  16. #15
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    ganz klar die beste band der welt! diiie äääärzte aus berlin, auuuuus berliiiiiin

    ihre texte sind einfacher sehr lustig und sie können über sich selber lachen. sie haben sich selber weiterentwickelt. jedoch trauer ich dem punk von damals nach aber vorbei ist vorbei ^^ sie sind ja auch schon alte männer hehe!

    die ärzte haben ein super preisleistungsverhältnis bei ihren konzerten. das letzte ging 3 stunden für nur 35€.
    außerdem haben sie immer lustige ideen. letztes album kam in einer pizzaverpackung mit lustiger cd gestaltung ^^
    Ganz deiner Meinung xD die ärzte ist einfach die Bäste Band der Welt...

    und ihre Pappschachteln sind auch umweltfreundlicher als Plastik-CD-Hüllen

  17. #16
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    also ich tendiere stark zu den Ärzten ganz klar ^^
    wobei ich die Toten Hosen auch ganz gut finde, die haben auch gute lieder...
    aber trotzdem die ärzte sind besser xDD

  18. #17
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Ich find die Ärzte ein kleinen Tick besser als Die Toten Hosen

  19. #18
    Final Destination Final Destination ist offline
    Avatar von Final Destination

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    also ich muss sagen das meiner meiung nach die toten hosen die bessere musik machen... dafür sind die ärzte die geilste live band dies gibt also ich würd mich nich entscheiden können aber wenn ichs müste würde ich, bitte haut mich nich, die toten hosen nehmen

  20. #19
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Die Ärtze!!!

    Da hör ich sogar manchmal gern Tracks von denen^^

  21. #20
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?

    Ich muss sagen weder die Ärzte noch die Toten Hosen sind gut ^^ aber da ja nur die 2 zur auswahl stehn, mag ich die Toten Hosen immernoch mehr ^^

    Die Ärzte sind für mich einfach nur ne Band die darauf aus is kleine Kinder anzuziehn... Eig ne möchtgern Punk band finde ich^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  2. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  3. Verstehe die Grössenangabe bei den Hosen nicht! Brauche Hilfe!: Hallo, es geht um diese Hose : OTTO - Bermudas, Flashlights: Hosen / Kategorien von A-Z / Herren Ich bin ca. 1,73m gross, schlank aber ich...

  4. In Aller Stille (Die Toten Hosen): Gestern erschien, nach langjähriger Pause (von Alben her gesehen) das neue Toten Hosen Album. Mit dem Song Strom, welcher schon seitn paar Wochen im...

  5. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...