Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Antwoord

  1. #1
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    Die Antwoord

    Die Antwoord

    Eine südafrikanische Hip-Hop Band mit Electro Elementen, die in Südafrika als Komiker und ihrer Satire bekannt sind.

    Die Band sind:
    Ninja (Rap/Gesang),
    Yo-Landi Vi$$er (Rap/Gesang),
    Disc Jockey (DJ)
    Hi-Tek (Beats/DJing


    Die Antwoord beschzeichnen ihre Musik "Zef" und wollen damit die vielfaltige südafrikanische Kultur in ihre Musik vereinen. "Zef" kommt aus der Sprache Afrikaans und heißt "Hinterwälder" oder "Prolet". Ihre Texte sind auf englisch und auch auf Afrikaans.

    Am 08. Oktober ist ihr Debütalbum bei uns erschienen und trägt den Namen "$O$"

    Tracklist:
    1.In Your Face
    2.Enter The Ninja
    3.Wat Kyk Jy?
    4.Evil Boy
    5.Rich Bitch
    6.Fish Paste
    7.$copie
    8.Beat Boy
    9.She Makes Me A Killer
    10.Doos Dronk


    Hier ihre erste Single "Enter The Ninja", die auch schon auf MTV zu sehen ist:
    :: MTV | Die Antwoord - Enter The Ninja

    Meine Meinung zu der Single ist, dass sie ein wenig durchgeknallt ist und die Frauenstimme schwer an dieses Barbie Girl erinnert und das Gerappe ein wenig strange klingt. Hat aber was amüsantes.

    Was sagt ihr zu diesem Newcomer in Deutschland? Werden sie sich durchsetzen oder doch wieder schnell in der Versenkung verschwinden? Gefallen sie euch? Bin gespannt auf eure Kommentare.

    lg Lp Freak

  2. Anzeige

    Die Antwoord

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Die Antwoord

    Ich kannte bisher nur das Lied Enter the Ninja und Beat Boy.
    Find die Band bissl verrückt aber Enter the Ninja gefällt mir z.b. sehr ^^

    Naja das Lied gibts auch schon viel länger

  4. #3
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Die Antwoord

    Kenn nur das Lied "Enter the Ninja", weil es immer auf MTV läuft. Ist auch ein gutes Lied aber am sonsten, find ich sie jetzt nicht SOOOOO gut.