Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gringolo

    Die Apokalyptischen Reiter

    Dies ist eine deutsche Band, sie wurde im Jahre 1995 in Thüringen gegründet.

    Die Apokalyptischen Reiter haben sowohl in der Metal-Szene ihrer Heimat sowie auch in einigen osteuropäischen Ländern mittlerweile einen sehr hohen Bekanntheitsgrad erreicht.

    Aktuelle Bandbesetzung:
    Gesang, Gitarre - Daniel ?Fuchs? Täumel
    Schlagzeug - Georg ?Sir G.? Lenhardt
    Bass, Gesang - Volkmar ?Volk-Man? Weber
    Keyboard - Mark ?Dr. Pest? Szakul
    Gitarre - Pitrone

    Erlebt die Gruppe live!!!

    DIE APOKALPYTISCHEN REITER << OBERHAUSEN << 10.11.2007
    DIE APOKALYPTISCHEN REITER << POTSDAM << 16.11.2007
    DIE APOKALYPTISCHEN REITER << DRESDEN << 17.11.2007
    DIE APOKALYPTISCHEN REITER << SAARBRÜCKEN << 25.11.2007
    DIE APOKALYPTISCHEN REITER << REICHENBACH << 08.12.2007
    DIE APOKALYPTISCHEN REITER << WÜRZBURG << 09.12.2007

  2. Anzeige

    Die Apokalyptischen Reiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Die Apokalyptischen Reiter

    die reiter rocken. mir gefällt ihr neues album riders on the storm am besten. kann ich euch nur empfehlen mal anzuhören. es lohnt sich.
    leider war ich noch nie auf einem konzert von ihnen

  4. #3
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Die Apokalyptischen Reiter

    Kannte die Band bis vor ca. nem halben Jahr nur so vom Hören-Sagen.
    Dann hab ich mal ein paar Songs bei nem Kumpel gehört und fand die Musik auf Anhieb ganz gut.
    Hab mir dann mal das Album Riders on the Storm geholt und war ziemlich begeistert.
    Und wenn ich Glück hab, seh ich die Reiter dieses Jahr sogar live *freu*

  5. #4
    Gringolo

    AW: Die Apokalyptischen Reiter

    Es gibt neue Live-Termine!!!

    GLAUCHAU << 25.10.2008
    BERLIN << 26.10.2008
    HANNOVER << 29.10.2008
    KÖLN << 30.10.2008
    DRESDEN << Fr.,31.10.2008
    NÜRNBERG << 05.11.2008

    [YOUTUBE]x9wci8aCCM0[/YOUTUBE]

  6. #5
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Die Apokalyptischen Reiter

    Die Reiter sind klasse.=) Hab die Musik von nem Kumpel bekommen. Riders on the Storm is meiner meinung nach dase beste Album. Das erste Lied von denen as ich gehört habe war Ghostriders on the Storm.. war aber auf keinem der Alben drauf.. momentan gefällt mir das lied es wird schlimmer am besten..

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Apokalyptischen Reiter


  8. #7
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Die Apokalyptischen Reiter

    Ich muss sagen, dass mir das neue Album bisher doch gut mundet. Melodisch und hart- ich LIEBE seine Stimme, und den leichten Groove in ihren Gitarren.

    Licht - Ein geniales Album!

  9. #8
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Die Apokalyptischen Reiter

    Ja licht ist wirklich schon'n klasse Album. Mein Lieblingsalbum ist und bleibt weiterhin Riders on the Storm... Soldaten dieser Erde und Riders on the Storm, ich liebe diese Lieder.

  10. #9
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Die Apokalyptischen Reiter

    muss wirklich sagen licht ist ein geiles album

    absolute top songs sind "es wird schlimmer"
    und "heut ist der tag"
    wobei grade der 2te ein wirklicher knaller ist

  11. #10
    Illesco

    AW: Die Apokalyptischen Reiter

    Ahh... ich dachte schon das wären Hoffenheims Ultras, die "Ritter der Apokalypse". Wär zu schön gewesen wenn die jetzt auch noch Musik machen.

  12. #11
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die Apokalyptischen Reiter

    Kenne die Band schon länger, allerdings nur vom Erzählen. Hab eigentlich nie was von denen gehört.
    Heute hab ich mir dann das Album "Riders On The Storm" gegeben und muss sagen, die sind geil
    Ärgere mich, dass ich nicht schon früher reingehört habe.

  13. #12
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Die Apokalyptischen Reiter

    Oh ja Riders on the Storm ist echt ein geiles Album. Samurai ist auch super, kann ich nur empfehlen. Die Lieder Eruption & Die Sonne Scheint sind mir davon am Liebsten.

    Lg

  14. #13
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Die Apokalyptischen Reiter

    na wer geht auf die schreinachten tour?

    ich schon hehe
    wird geil

  15. #14
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Die Apokalyptischen Reiter

    yeah die Reiter rocken total

    Meine lieblings Lieder:





Ähnliche Themen


  1. Die apokalyptischen Reiter: hallo, ich hab mich grade gefragt, und würde gern wissen, ob die apokalyptischen reiter lateinische namen hatten.. also in der original...

  2. Youtube Account Seite in Facebook als Reiter einbinden .: hi, ich wollte mal meine seite in facebook als reiter einbinden, nur ist das i,wie schwieriger als ich dachte. ich hab mir ein paar tutorials...