Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gambia gambia ist offline

    Die besten Drummer

    Hi Leute,

    hier mal meine Auwahl der drei besten Drummer

    1. dieser Typp
    2. Tony Royster Jr.
    3. Dave Lombardo


    kommt schon, welche Drummer sind eure Creme de la Creme ????

  2. Anzeige

    Die besten Drummer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Die besten Drummer

    Auch wenn ich jetzt nicht wirklich Ahnung von sowas habe fällt mir dazu "Joey" von Slipknot ein


  4. #3
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Die besten Drummer

    Also ich finde das Travis Barker (Blink 182) ein verdammt genialer Drummer ist. Bei der Band kommt es vielleicht nicht unbedingt so zum vorschein, aber es gibt genug Videos wo er sein können zeigt.

  5. #4
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Die besten Drummer

    Frost von Satyricon. Der knüppelt nicht umsonst bei nahezu jeder namenhaften norwegischen BM Band mal. Ähnlich verhält es sich mit Mayhem´s Hellhammer.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Die besten Drummer

    Frost ist ebenfalls einer meiner Lieblinge.

    Aber Machinegun Smith finde ich auch nett:

  7. #6
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Die besten Drummer

    Tomas Haake von Meshuggah

    Wikipedia sagt: "Tomas Haake, der Hauptsongwriter, wurde im Schlagzeug- und Perkussion-Magazin Modern Drummer zum besten Schlagzeuger in der Kategorie Metal gewählt."

  8. #7
    Don Caracho Don Caracho ist offline

    AW: Die besten Drummer

    @ Gambia: Wie geil ist der Glitzerhamdtyp bitte? Das ist ja wohl der Kracher.

    Meine Lieblingsdrummer:
    1. Dennis Chambers!!!

    2. Jojo Mayer

    3. Buddy Rich


    Diese ganzen Metaltrommlers sind ja "nur" schnell, aber wo bleibt das feeling???

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Die besten Drummer

    Ich sag nur,



    und



    mfg,
    Master Chief

  10. #9
    AAS AAS ist offline

    AW: Die besten Drummer

    Für mich ist und bleibt der 2005 verstorbene Krzysztof „Docent“ Raczkowski von Vader der bester Drummer. RIP!
    (Wär cool, wenn mal jemand auf meinem Musik Blog vorbei schaut.)

Ähnliche Themen


  1. Drummer sucht Emocore / Postcore Band: Hallo allerseits, ich heiße Paul, bin junge 20 Jahre alt und spiele mittlerweile seit 13 Jahren Schlagzeug und habe schon etliche Stilrichtungen...

  2. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. Die besten Musiktracks: Servus, Falls so ein Thread schon existiert, bitte closen, hab mit SuFu nichts gefunden. Nachdem ich unglaublicher Fan der SSBB - Musik bin und...

  5. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...