Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Berni2808 Berni2808 ist offline
    Avatar von Berni2808

    Reden Die besten Partysongs

    Hey Leute hab nächste Woche ne geile Party und will natürlich auch gute Musik spielen könnt ihr mir ein paar sagen.... Thx BÖRNI

  2. Anzeige

    Reden Die besten Partysongs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Die besten Partysongs

    Ich glaub das gehört nich ganz hier rein mein Bester

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Die besten Partysongs

    kein plan....jedenfalls sollte für jeden was dabei sein

  5. #4
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Die besten Partysongs

    Also was auf jeder Party gut kommt is Chop Suey von System of a Down und I'm with stupid von Static-X... falls man auf solche Art von Musik steht versteht sich ^^

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Die besten Partysongs

    ich finde "smells like teen spirit" von nirvana darf net fehlen...is zwar ausgelutscht, aber das kennt jeder, und fast alle können mitsingen....wäre echt gut zu wissen, was das für ne party ist...

  7. #6
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Die besten Partysongs

    Stimmt, Smells like teen spirit kommt auch immer gut.
    Aber wie du schon sagtest, wenn man net weiss um was für ne Party es sich handelt isses schwer vernünftige Empfehlungen auszusprechen.
    Naja, ich geh mal jetzt einfach kackendreist davon aus dass es ne Party is auf der hauptsächlich Rock gespielt wird, da würd ich dir dann folgendes noch empfehlen:

    Rammstein - Feuer Frei
    Rage against the machine - Killing in the name
    Children of Bodom - Bodom Beach Terror
    Limp Bizkit - Break Stuff, Take a look arround, My Generation, Rollin
    Savage Garden - Break me, shake me
    Placebo - Every you, every me
    Good Charlotte - The river
    Jimmy Eat World - Sweetness
    Lostprophets - Burn Burn
    AFI - Miss Murder
    Alien Ant Farm - Smooth Criminal
    Michael Jackson - Beat it, They don't care about us
    Deichkind - Limit 2000, Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) ^^
    Guano Apes - Open your eyes, Big in Japan, Lords of the boards
    The Crystal Method - Can't you trip like I do
    Sonic Syndicate - Blue eyed fiend, Doubleagent 616

    Son Zeugs halt, aber eben nur wenns ne rocklastige Party werden soll

  8. #7
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Die besten Partysongs

    Zum chillen ist gut das neue Album von Culcha Candela.

    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen.
    Was auch noch gut ankommt ist:

    Nickelback - Rockstar
    Sportfreunde Stiller - Alles Roger
    Die Ärzte - Junge
    Die Ärzte - Langweilig
    Linkin Park - In the End
    Rage against the Machine - Bombtrack

  9. #8
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Die besten Partysongs

    schreib doch ersma was deine leute so hören
    also bei mir und meinen kollegen läuft meist techno, indie oder reggea
    falls du das was brauchst kann ich dirn paar tipps geben

    denn das nit jeder das selbe hört auf ner party is wohl klar, auf jeder party, auf der das laufen würde, was meine vorposter gepostet haben, würd ich auch ohne alk ganz fix brechreiz bekommen

  10. #9
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Die besten Partysongs

    Culcha candela - hamma

    Mir wärs egal obs alt oder neu ist oder wer es singt es muss sich nur gut anhören

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Die besten Verspottungen: hallo wollte euch mal fragen was ihr für verspottungen im WFC-modus habt ich habe nämlich noch keine guten:( hoffe auf viele antworten:) mfg...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. Die besten Musiktracks: Servus, Falls so ein Thread schon existiert, bitte closen, hab mit SuFu nichts gefunden. Nachdem ich unglaublicher Fan der SSBB - Musik bin und...

  5. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...