Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Die besten Remixe - Bewertungsthread

    Seien Sie gegrüßt, Frau/Herr Mustermann!

    Kennen Sie das Problem? Sie haben einen genialen Remix, aber können's nirgendwo im Forum posten?

    Verzagen Sie nicht! Denn mit diesem Thread gehört das Problem der Vergangenheit an! :>

    Aber jetzt wird's spannend: Denn das wird kein einfacher stumpfer Thread, wo ihr eure Remixes raushaut. Denn der Titel sagt's schon: Es gibt ein Bewertungssystem!
    Wie jeder weiß haben Remixe an sich, dass es auch einen Original-Track gibt! (You don't say?) Und wenn ihr ihn kennt, dann postet ihr das Original und den Remix dazu und jetzt kommt die Bewertung:

    Eine Skala von 1 - 5, 1 heißt, dass der Remix besser als das Original ist (gibt's...), 3 heißt, dass beide gleich gut sind oder man sie kaum oder sogar gar nicht vergleichen kann und man sie getrennt betrachten sollte, 5 heißt dann, dass das Original besser ist. 2 und 4 sind dann solche "Zwischen-Dinger", wenn man nicht so ins Extreme gehen will. ;o
    Ein Kommentar wär' auch nicht schlecht. :>

    Wenn ihr das Original nicht kennt, dann reicht einfach ein kleiner Kommentar.
    Es interessiert mich einfach, was es alles für Remixe gibt und was die allgemeine Meinung hier dazu ist! :>

    Ich fang mal mit einem Remix an, den jeder bestimmt kennt:



    Original: http://www.tape.tv/musikvideos/Lykke-Li/I-Follow-Rivers

    Hier sag' ich definiv 5. Ich kann das echt nicht mehr hören. Diese unangenehme Monotonität und dieses nicht-vorhanden-sein von Tiefe und Atmosphäre nervt mich einfach nur. Da begreif' ich nicht, was die Leute daran finden! Das Original ist definitiv besser und ich hoffe ernsthaft, dass es nicht zu einem Trend wird, dass sehr schöne Lieder zu einem 0815-Track "geremixt" werden...

  2. Anzeige

    Die besten Remixe - Bewertungsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Die besten Remixe - Bewertungsthread


  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die besten Remixe - Bewertungsthread



    Ich würde dem Remix eine 2 geben. Das Original klingt für einen Rapsong schon recht episch, aber der Remix klingt noch mal leicht besser (ist aber Geschmacksache)

    Original (leider gepitcht, wegen Copyright): Eminem feat. Nate Dogg - Till I collapse HD - The Eminem Show - YouTube

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die besten Remixe - Bewertungsthread

    Dann mach' ich mal wieder weiter!





    Hier sag' ich 2. Einerseits, weil Trentemoller einfach genial ist und alles, was er anfässt göttlich wird. Andererseits trifft sein Remix meinen Geschmack etwas mehr als das Original. Und es ist einfach genial, wie er aus dem einen Lied ein vollkommen anderes Erlebniss machen kann!

  6. #5
    Aero Aero ist offline

    AW: Die besten Remixe - Bewertungsthread



    Ich gebe dem hier eine 4. An etwas rumzufuchteln, was bereits perfekt ist, kann einfach nicht zu etwas besserem führen (auch wenn das Video genial ist, aber das ist ja nur nebensächlich).

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die besten Remixe - Bewertungsthread

    Zitat Aero Beitrag anzeigen
    Ich gebe dem hier 2 Punkte. An etwas rumzufuchteln, was bereits perfekt ist, kann einfach nicht zu etwas besserem führen (auch wenn das Video genial ist, aber das ist ja nur nebensächlich).
    "2" würde ja aber heißen, dass du den Remix etwas besser findest als das Original. Oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden? :<

  8. #7
    Aero Aero ist offline

    AW: Die besten Remixe - Bewertungsthread

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    "2" würde ja aber heißen, dass du den Remix etwas besser findest als das Original. Oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden? :<
    Nope, war mein Fehler.
    Sollte eigentlich 4 heißen. :/
    Habs editiert.

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die besten Remixe - Bewertungsthread

    Ist cool.
    Hab' übrigens das Original gefunden:



    Ist echt besser als der Remix! ;o

Ähnliche Themen


  1. zum Bewertungsthread für Computer Shops: Hallo Ihr! Ich wollte nicht direkt den Thread zur Bewertung von Computer Shops vollschreiben, deshalb hier.. Ich brauche ein neues NoteBook.. weiss...

  2. Bewertungsthread für diverse Computer Shops: In der Regel werden die Computer die hier zusammengestellt werden ja von diversen Online Shops bezogen, also dachte ich mir wir könnten hier ja eine...

  3. Profil-Bewertungsthread: Es ist wie im "Avatar, Signatur und .... Bewertungsthread nur muss man das Profil des Users über sich bewerten. Also: Profilbild, Freunde,...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...