Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Die besten Soundtracks aller Zeiten

    Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört.

    Ich habe momentan folgende Soundtracks in meiner Sammlung:

    Filme:
    Armageddon
    Blood Diamond
    Dr.House Season 1
    Fluch der Karibik 1&2
    Forrest Gump
    Man On Fire
    Requiem For A Dream
    Scrubs Season 1
    The Lion King (Kinheitserinnerungen )
    We Were Soldiers

    Spiele:
    Gothic 3
    Hitman Blood Money
    Far Cry (Titelmusik aus dem Spiel konvertiert)
    Operation Flashpoint GOTY
    Vietcong 1&2


    Finde ein Film/Spiel lebt und fällt mit dem Soundtrack. Aber wahrscheinlich bin ich eh wieder einer der einzigen, der sich Soundtracks auserhalb von Spielen, bzw. ohne die Filme anschaut ^^

  2. Anzeige

    Die besten Soundtracks aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Die besten Soundtracks aller Zeiten

    Die besten Soundtracks sind wohl die aus Tarantino Filmen!!!!!!

    Meine Favoriten: Pulp Fiction und Kill Bill!!!!!

  4. #3
    Sareth

    AW: Die besten Soundtracks aller Zeiten

    Kennst du den Film "The Lost Boys" mit Kiefer Southerland ?

    Der Sänger von der Gruppe Foreigner hat da einige Titel dazu geschrieben und wohl auch gesungen.
    Namen fällt mir im Moment nicht ein.
    Auf jedenfall gute Songs.

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die besten Soundtracks aller Zeiten

    Ich finde eigentlich die "Scores" besser bei Filmen. Also nicht die Musik, welche von berühmten Bands dazu gemacht wurde, sondern z.B. Symphonieorchester, die Instrumentalstücke dazu einspielen.
    Berühmte Komponisten sind z.B.:
    Jesper Kyd
    Hans Zimmer
    Klaus Badelt
    Harry Gregson Williams
    Alan Sivestri
    etc.pp.

  6. #5
    Sareth

    AW: Die besten Soundtracks aller Zeiten

    War wohl ein Mißverständniss.

    Hätte ja trotzdem sein können.

  7. #6
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Die besten Soundtracks aller Zeiten

    mein lieblings soundtrack ist der von Honey.

  8. #7
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Die besten Soundtracks aller Zeiten

    Triple xXx
    Feuer frei

  9. #8
    Gringolo

    AW: Die besten Soundtracks aller Zeiten

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...ndtracks-31362

    wir haben dazu schon ein Thema bitte diskutiert dort weiter Danke

Ähnliche Themen


  1. Die besten Musiker aller Zeiten: Wer sind eurer Meinung nach die besten der besten? Die Geschmäcker gehen bei diesem Thema weit auseinander, dass ist mir klar und es sieht auch...

  2. Die besten Sitcoms aller Zeiten: Ich suche die besten Sitcoms aller Zeiten und auch warum ihr diese ausgewählt habt. How I met your Mother Unverwechselbare Charaktere ein absolut...

  3. besten Gegenspieler aller Zeiten?: Was wäre ein Held ohne seinen Gegenspieler? Richtig ein nichts, denn nur der perfekte Gegenspieler, lässt auch den Held gut dastehen. Welches ist...

  4. Die Besten Filme aller Zeiten: Also meiner meinung nach sind dabei Der Pate,Stirb Lagsam,Scarface,Rambo,Rocky,Pulp Fiction,Donie Brasco, Es sind noch viele dabei die mir nicht...

  5. Die besten Songs aller Zeiten: Hey Leute ich wollt mal wissen was eure absoluten Lieblingslieder sind? :band: Meine Favoriten sind: TNT - AC/DC In...