Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012

    Am Freitag kommt auf RTL Die ultimative Chartshow mit den erfolgreichsten Hits 2012.
    Zu diesem Anlass kam mir dieser Thread in den sinn.


    CD 1

    01. Carly Rae Jepsen-Call Me Maybe
    02. Lykke Li- Follow Rivers
    03. Michel Teló-Ai Se Eu Te Pego (nossa Nossa)
    04. Gusttavo Lima-(tchê Tcherere Tchê Tchê)
    05. Olly Murs-Heart Skips A Beat
    06. Robbie Williams-Candy
    07. Madonna-Girl Gone Wild
    08. Lena-Stardust
    09. Maroon 5-Payphone
    10. Of Monsters And Men-Little Talks
    11. Fun. -We Are Young
    12. Flo Rida-Whistle
    13. Aura Dione-Friends
    14. Loreen-Euphoria
    15. Jason Derulo-Breathing
    16. Sean Paul-She Doesn't Mind
    17. Psy-Gangnam Style
    18. Taio Cruz-Hangover
    19. Rihanna-Where Have You Been
    20. Avicii-Levels
    21. Asaf Avidan-One Day / Reckoning Song
    22. Klangkarussell-Sonnentanz

    CD 2

    01. Die Toten Hosen Tage Wie Diese
    02. Alex Clare-Too Close
    03. Triggerfinger-I Follow Rivers
    04. Gotye-Somebody That I Used To Know
    05. Lana Del Rey-Video Games
    06. Marlon Roudette-Anti Hero
    07. Max Herre-Wolke 7
    08. Cro-Easy
    09. Xavas-Schau Nicht Mehr Zurück
    10. Unheilig-So Wie Du Warst
    11. Christina Perri-Jar Of Hearts
    12. Roman Lob-Standing Still
    13. Ivy Quainoo-Do You Like What You See
    14. Train-Drive By
    15. Caligola-Forgive Forget
    16. Daniele Negroni-Absolutely Right
    17. Oceana-Endless Summer
    18. Tacabro-Tacatà
    19. Culcha Candela-Von Allein
    20. Luca Hänni-Don't Think About Me
    21. Mike Candys-2012 (if The World Would End)
    22. Dj Antoine-Ma Chérie
    Und jetzt frage ich euch mal, was eurer Meinung nach die erfolgreichsten Hits des Jahres sind?
    Postet dazu einfach die Videos, erklärt kurz warum ihr ausgerechnet denkt, dass diese Lieder so erfolgreich sind.

    Ich habe auch ein paar.
    Rihanna Daimonds
    Der Text ist unvergesslich schön, und es hat einen eingängigen Refrain.
    Zudem war Rihanna 100 Wochen am stück in den Deutschen Singel Charts vertreten, was vor ihr bis jetzt nur Michael Jackson The King Of Pop gelungen ist.


    Und Euphoria von Loreen ist wirklich schwer zu Topen. Die Atmosphäre ist Mystisch und unheimlich zugleich. Dazu einige Techno Elemente machen den Song zu etwas ganz besonderes.
    Eine Künstlerin von der man bestimmt noch viel hören wird.


  2. Anzeige

    Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aidan

    AW: Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012

    Mich kotzen die deutschen Single Charts total an, die Leute hier haben keinen Geschmack und kaufen den größten Müll.
    Da bleib' ich lieber bei meinen kanadischen und australischen Charts.

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012

    Für mich sind die Chart-Songs, die ich (mehr oder weniger) mag: "We are Young", "One Day (Wankelmut Remix)" (Wichtig: Viele vergessen zu erwähnen, dass das Ding in den Charts ein Remix ist!), "Sonnentanz" und "Somebody that I used to Know".

    "We are Young" von Fun. ist ein relativ simpler Track, der einen interessanten Wechsel zwischen Vers und Refrain hat und irgendwie doch für Gänsehaut sorgt. Man kann getrost mitsingen, ohne sich wie ein "Mainstream-Dödel" zu fühlen (ich bin kein Hipster, mir fiel nur grad kein besseres Wort ein).
    Den Wankelmut Remix von "One Day" kannte ich ja tatsächlich noch bevor er in den Charts war (haha, vielleich bin ich ja doch ein Hipster...) und auch wenn es nicht mein Lieblingslied vom Minimal-Genre ist hab' ich's dennoch ganz gern. Vor allem im Sommer kam der Track jedoch richtig gut, dieses Sommer-Feeling kam damit sehr gut auf.
    "Sonnentanz" ist ein ähnliches Phänomen wie "One Day", ebenfalls ein netter Minimal-Track, aber ich finde, dass Klangkarussell bessere Tracks hat...
    "Somebody that I used to know"...haha, ist ein witziges kleines Liedchen, bisschen Hass-Liebe ist auch dabei. Man kann's einfach nicht mehr hören aber spätestens im Refrain singt man wieder mit (man versucht's auf jeden Fall)...

    Aber ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und meine Hass-Songs auflisten:
    Alles andere in den Charts, aber vor allem der "I follow Rivers" Remix (Leute, ernsthaft, das Ding in den Charts ist ein verdammter REMIX, der das Original übrigens total verhunzt hat!!!), Gangnam Style (total überhyped und der Tanz ist einfach nur noch Brechreiz erregend...es ist auch so traurig, dass ihn noch sooo viele machen und das noch immer so viele "Spätzünder" so geil drauf sind...), "Video Games" (irgendwie ein ekliger Song und der einzige Song, zu dem ich einschlafen könnte während mir schlecht ist)...


    Das war's. Ich will auch ehrlich nicht zuviel Zeit mit "Mainstream-Musik" (ihhhh! ) vergeuden und ich sehe nicht ein, wieso man Videos posten sollte, die meisten kennen die Songs eh schon.

  5. #4
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012

    Das wird sowieso nicht nach dem deutschen Chart-System berechnet, sondern nach eigenen Punkten, die nach von RTL bestimmten Kriterien vergeben werden, ermittelt. Deshalb ist das eigentlich so gut wie gar nicht repräsentativ für Deutschlands erfolgreichsten Hits des Jahres.

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012

    mein ganz persönliches lieblings album das dieses jahr erschienen ist
    war Trailerpark Crackstreetboys 2 normale chart musik ist einfach nicht meine welt

  7. #6
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012

    Also mich hat dieses Jahr Unheilig (natürlich als Unheiligfan ) und die Toten Hosen schwer begeistert. Letztens war die Fussballhymne "an Tagen wie diesen" meiner Meinung dieser Jahr das beste Lied der Fussball EM! Aber auch die zweite Single "altes Fieber" und die anderen Lieder auf dem Album sind einfach Klasse!

    So nun komm ich zu meinem persönlichen Flop des Jahres: Und zwar von Oceana - endless summer. Das war von meiner Sicht kein Fussball Hymne. Den der Song hat mich nicht aufs Fussball heiß gemacht!

  8. #7
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012

    Psy - Gangnam Style :-D

  9. #8
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012

    Ich werde mir die Show heute Abend anschauen. Und die CD dazu werde ich mir wie immer zu Weihnachten wünschen.
    Bin mir ziemlich sicher, dass heute Abend "Tage wie diese" auf Platz 1 landen wird. Meiner Meinung nach zurecht, das Lied war ja ewig in die Charts. Mittlerweile höre ich es nicht mehr so gern, weil ich es schon gefühlte 10000 mal gehört habe. Aber anfangs war es richtig geil.

  10. #9
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012

    Auf jeden Fall der Gangnam-Style! Der darf bei keinem Auswärtsspiel bei uns fehlen und ist für die Stimmung vor und nach dem Spiel besonders wichtig! Letztens bei 4 Stündiger Busfahrt mindestens 1 Stunde lang nur Gangnam-Style gehört! Der Burner

  11. #10
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2012

    Also ich habe die CD und finde sie schon gut.. am besten gefallen mir Lied


    21. Mike Candys-2012 (if The World Would End)
    22. Dj Antoine-Ma Chérie
    16. Sean Paul-She Doesn't Mind
    17. Psy-Gangnam Style
    20. Avicii-Levels

Ähnliche Themen


  1. Spiel des Jahres 2012: Hallo zusammen Wir möchten in diesem Jahr im Forum ermitteln, welches Spiel wohl das Spiel des Jahres 2012 geworden ist. Wenn ihr regelmässig die...

  2. Euer Spiel des Jahres 2012 (Wii): Hallo allerseits! Nachdem Ihr bereits in den entsprechenden Themen für PS3, Xbox 360 und Nintendo 3DS für Euer persönliches Game of the Year des...

  3. Bester Anime/Manga des Jahres 2012: So liebe Anime Community ich wollte von euch wissen: Welcher Manga und welcher Anime hatte dieses Jahr die Besten Kapitel und Folgen,für euch?...

  4. Jahres(re)mix mit den Hits des Jahres 2008: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand einen (langen) Titel (Remix) kennt, in dem viele Hits des Jahres 2008 aus den Charts sind. Also am...