Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Gringolo

    Die Fantastischen Vier

    Fanta4 sind eine deutschsprachige Rap-Band.

    Bandmitglieder sind:

    Smudo, (Hausmeister)
    Thomas D,
    Dee Jot Hausmarke bzw. heute Michi Beck
    And.Ypsilon


    1992 brachten sie ihren Hit "Die Da ?!" raus.

    Im November 2005 erschien unter dem Namen "Best of 1990?2005" das 1te Best-of-Album der Fanta4.

    Zur Zeit laufen die Arbeiten für das neue Album welches wahrscheinlich im April 2007 erscheinen soll auf Hochtouren.

    Mehr Infos gibts hier

    Die Fantastischen Vier: Home

  2. Anzeige

    Die Fantastischen Vier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Die Fantastischen Vier

    Fanta 4 sind cool!!
    mfg,
    mit freundlichen grüßen^^
    tin

  4. #3
    MaStAoFdEsAsTa MaStAoFdEsAsTa ist offline
    Avatar von MaStAoFdEsAsTa

    AW: Die Fantastischen Vier

    Troooooooooy rulez

    Mein Lieblingslied von denen zusammem mit "MFG"

    MfG (lol) MoD

  5. #4
    Gringolo

    AW: Die Fantastischen Vier

    Eine neue News für euch - am 2. März erscheint eine neue Single der Band mit dem Titel "Ernten Was Wir Säen".

    Es sind 4 verschiedene Versionen dieses Songs auf der Maxi zu hören.

    Das lange Warten hat nun ein Ende
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Fantastischen Vier  

  6. #5
    Papa|Roach Papa|Roach ist offline
    Avatar von Papa|Roach

    AW: Die Fantastischen Vier

    gringolo du bist genial!!!!:-) jaja fanta4 ist echt top!!! fast alle lieder rulen von denen^^...

  7. #6
    Gringolo

    AW: Die Fantastischen Vier

    Für alle die Lust haben die Band live zu sehen hier ein Link mit den aktuellen Tourdaten 2007 FESTIVALGUIDE 2007 | Die Fantastischen Vier - Tourdaten, Städte, Tickets und Infos zu Die Fantastischen Vier


    Die Tickets sind unter 40 Euro zu haben also ein angemessener Preis.

    Für alle die ein Konzert besuchen - viel spaß

  8. #7
    Gringolo

    AW: Die Fantastischen Vier

    Eine neue Single wird veröffentlicht. Am 25. Mai erscheint der Song "Einfach Sein".
    Hierbei handelt es sich um eine Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album.

  9. #8
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Die Fantastischen Vier - Tour 2007

    ernten was wir säen hab ich schon gekauft ansonsten sind mfg und sie ist weg meine favorieten

  10. #9
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Die Fantastischen Vier - Tour 2007

    Einfach sein is auch ziemlich geil^^
    Wem das lied auch gefällt sollte mal auf 1LIVE | Startseite - 1LIVE gucken da kann man remixes vom song erstellen "Mix die Fantas"

  11. #10
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Die Fantastischen Vier - Tour 2007

    Schade ich wäre gerne am 01.12.2007 in Oberhausen dabei, aber leider sind dort die billigsten Karten 58? teuer.

    Hab Karten für 40,10? gefunden. Allerdings immer noch zu viel für mich

  12. #11
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Die Fantastischen Vier - Tour 2007

    Mir reicht es die Fantas auf MTV, VIVA oder anderen Musiksendern zu sehen und sie im Radio zu hören.
    Bei Einslive dreht sich momentan relativ viel um die Fantas

  13. #12
    Gringolo

    AW: Die Fantastischen Vier - Tour 2007

    Der neue Song "Ichisichisichisich" erscheint am 9. November.

    Wer den Song nicht kennt - hört mal rein

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=dHKtKf6abuk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Fantastischen Vier  

  14. #13
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Die Fantastischen Vier - Tour 2007

    Naya der Titel ist zwar ein bisschen seltsam, aber die Fantas haben mich schon oft positiv überrascht. Entweder die Single wird ein Ohrwurm oder sie floppt total

  15. #14
    Gringolo

    AW: Die Fantastischen Vier - Tour 2007

    Die Band plant für 2009 ein neues Album und eine neue Tour!

    So kann man sein 20. Bühnenjubiläum auch ordentlich feiern, Jungs wir sind schon sehr gespannt!

  16. #15
    Gringolo

    AW: Die Fantastischen Vier

    Bei Napster gibt es einen Song der heißt "Yeah Yeah Yeah" kann man den schon kaufen? Vielleicht weiß ja jemand die richtige Antwort drauf.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=sdUpnKlvh4U[/YOUTUBE]

    Am 25. April erscheint außerdem "Die fantastischen Vier - Fornika für alle". Es handelt sich hier um ein Set bestehend aus 2 DVDs und einer CD.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Fantastischen Vier  

  17. #16
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Die Fantastischen Vier

    Ich mag die Fanta4 sind mir echt sympathisch.

  18. #17
    Gringolo

    AW: Die Fantastischen Vier

    neue Live-Termine für euch!

    DIE FANTASTISCHEN VIER << COBURG << 17.08.2008
    DIE FANTASTISCHEN VIER OPEN AIR << ARNSBERG-HERDRINGEN << 23.08.2008
    DIE FANTASTISCHEN VIER & GÄSTE << DRESDEN << 24.08.2008

  19. #18
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Die Fantastischen Vier

    mein lieblingslied..oder einer meiner favs iss "Le Smou"...auch geniales video

    das letzte album "Fornika" hat meine erwartungen übertroffen

    2009 soll ja endlich wieder ein neues album erscheinen

  20. #19
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Die Fantastischen Vier

    am alllerbesten mag ich von Fanta4 .. des was ich auch bei ingstar ahb "sie ist weg"
    volll geill... ich kanns mir imemr wiede ranhören... ich find die band auch ganz gut.. eigentlich... manche songs zwar nich so aber eher schon manche geil

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=mKiZzEqC7tw[/YOUTUBE]
    fanta 4 .- sie ist weg

    ... des song & video einfach geillllsteee

  21. #20
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Die Fantastischen Vier

    Le Smou und MfG ist am besten von Fanta4

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich bin nummer vier: Drei sind tot. Er ist Nummer Vier. Unter der Regie von D.J. Caruso (“Eagle Eye”, “Disturbia”) entstand ein spannender Action-Thriller über einen...

  2. Vier Wiederholungsaufgaben: ...die ich nicht verstehe xD. Also die Aufgaben: Zylinder: Zeichnung (geht klar) - Volumen (auch) - Oberfläche (das hab ich schon damals nicht...

  3. Die vier Jahreszeiten: Welche Jahreszeit ist euer Liebling? Meine ist: Winter

  4. Vier Gewinnt: |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| ^^^Zum Kopieren Die Regeln dürfte...

  5. Die fantastischen Vier - Der Beginn einer Legende: Die fantastischen Vier - Der Beginn einer Legende http://www.forumla.de/bilder/2007/03/499.jpg Titel: Die fantastischen Vier - Der...