Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die Form

  1. #1
    Gringolo

    Die Form

    Es handelt sich hier um einen im Jahre 1977 ursprünglich gegründeten BDSM-Live-Act. Diese französische Musikformation bestehet aus Philippe Fichot sowie seiner Lebensgefährtin Éliane P..
    Der Klang der Band reicht von minimalistisch elektronisch (dies ist bei früheren Werken häufig vorgekommen) auch über düster apokalyptische Stimmungen bis hin zu komplexen Melodieführungen bei ihren späteren Werken.

    Diese Band wird mit zu den Pionieren sowie Avantgardisten elektronischer Musik gezählt.

    Erlebt die Band live!!!

    DIE FORM << KÖLN << 24.09.2007

  2. Anzeige

    Die Form

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Körperbau: V- Form: Moin Leute Ich wollte mal Fragen wegen der V- Form die jeder will. Ist die nur Möglich mit geeignetem knochenbau? Ich bane eben zielmlich breite...

  2. Einer Form ein Button zuweisen...: Nabend, Ich habe folgende frage: Ich habe hier eine form <form action="login.php" method="post"> <span style="color:white">Dein...

  3. Die Form: Im Jahre 1977 wurde die Band ursprünglich als BDSM-Live-Act gegründet. Diese französische Musikformation besteht aus Philippe Fichot sowie Éliane...

  4. Reminder Form: Was ist den eigentlich das Reminder Forum bei Vist?? xD

  5. PSP in DS form?: Hi ich wollte mir mal die PSP2 angucken (auf mehreren Bildern) und habe deswegen PSP2 bei google eingegeben da kam die aber nicht aber dafür kam ein...