Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Die Illuminaten Musikindustrie

    Viele der großen und kleinen Sternchen am Pop Himmel oder auch in der Modewelt gehören angeblich einem Illuminatenorden einer Geheimgesellschaft an.
    Sie üben bestimmte Rituale aus, welche sich in Symbolen oder Gestiken wiederfinden lässt.
    Hier wird es in einem spannenden Video welches aus 8 Teilen besteht genau erklärt. Ich fand es sehr interessant, wie sich manche Handlungen ähneln. Wenn ihr mich fragt, dass kann schon kein Zufall mehr sein.
    Erschreckend, dass die meisten wohl Okkultisten und Satanisch veranlagt sind. Anscheinend werden manche dazu gezwungen sich als Sexgöttin zu zeigen, aber hinter der Fassade sieht es ganz anders aus. Die Videos dienen der Aufklärung. Ich will auch nicht gleich mit Widersprüchen bombardiert werden. Lasst euch Zeit um zu verstehen, um was es geht.
    Die Illuminaten Musikindustrie Teil 1 - YouTube
    Die Illuminaten Musikindustrie Teil 2 - YouTube
    Die Illuminaten Musikindustrie Teil 3 - YouTube
    Die Illuminaten Musikindustrie Teil 4 - YouTube
    Die Illuminaten Musikindustrie Teil 5 - YouTube
    Die Illuminaten Musikindustrie Teil 6 - YouTube
    Die Illuminaten Musikindustrie Teil 7 - YouTube
    Die Illuminaten Musikindustrie Teil 8 - YouTube

  2. Anzeige

    Die Illuminaten Musikindustrie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Revy Revy ist offline

    AW: Die Illuminaten Musikindustrie

    Hallo Hikki Fan. Ich kenne die Weltverschwörung und ihre Anhänger und auch die Argumentation und muss sagen, dass ich dem erstmal kritisch gegenüber stehe, dem Video aber dennoch meine Chance geben will.

    Teil 1 und 2:
    Haaach, ja die (K)Illuminati-Szene ist mir bekannt. Bekannt ist mir auch, dass viele Anhänger solcher Thesen Muslime sind. Ich lasse die Deutung dessen aber nunmal aus und werte das als Zufall. Was mir aber auffällt: Bei der Beurteilung der Gesten in den Musikvideos werden Symbole gezeigt, welche man auch einfach in Rock- und Metal-Konzerten findet... soll das nun heissen, die gesamte Szene ist Mitglied der Illuminati? Teils werden auch zufällige, kurze Gesten der Hand während des Tanzes als Indiz gewertet, obwohl wahrscheinlich im Alltag während der Arbeit oder gar mein Tippen solche Formungen der Hände zustande kommen würde....oder die Verwendung von schwarz/weiss-Klamotten, denken die Autoren des Videos auch daran, dass dies vielleicht eine modische Komponente hat? Ich kombiniere auch gerne schwarz und weiss, bin ich nun unterbewusst Mitglied eines geheimen Bundes? ...und Kacheln gibt es selbst auf dem Schachbrett, sogar in schwarz/weiss, wurde das Spiel nun von Illuminati erfunden?

    Alternativ stellt sich mir immer noch die Frage, wieso die Künstler oder gar die Illuminati selbst ihre Symbole und Indizien, die auf auf ihre Existenz hineweisen, öffentlich zur Schau stellen? ...und schon bricht das ganze Kartenhaus zusammen.

    Weiter im Text. Ich bin gerade bei Teil 3... und bitte, warte, was? Mickey Mous Club bekannt für Manipulation von Kindern? Gut, ich beende dieses Thema für die nächsten Stunden... es ist definitiv Zeit, schlafen zu gehen, mehr kann ich mir gerade nicht geben. Den Rest werde ich, dann doch etwas skeptischer, morgen noch schauen und die Meinung dazu in Form eines Beitrags im Forum schreiben.

    Ich sehe gerade noch: Ein Video mit dem Titel Satanismus Teil 1 - der Pakt mit dem Teufel (Musikindustrie) von einem Benutzer namens AllahsBotschaft, um meine Andeutung an die muslimische Gemeinde nochmals aufzugreifen. Das lasse ich nun unkommentiert so stehen, die Interpretation dessen steht euch frei. Gute Nacht.

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Illuminaten Musikindustrie

    So einen geschwurbelten Verschwörungs-Stuhl habe ich selten gehört. Toppt sogar die Aluhüte und Reichsflugscheiben. Leuten die so etwas verbreiten gehört die Internetlizenz auf Lebenszeit entzogen.

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Die Illuminaten Musikindustrie

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Leuten die so etwas verbreiten gehört die Internetlizenz auf Lebenszeit entzogen.
    Daraus sollten wir ein Franchise machen.

  6. #5
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Die Illuminaten Musikindustrie

    EDIT: Mir ist aufgefallen das Trolling dann irgendwie doch nicht so geil ist. Daher hier nur ein Link zu einem 3sat Beitrag:



    Viel Spaß.

  7. #6
    Revy Revy ist offline

    AW: Die Illuminaten Musikindustrie

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das Trolling dann irgendwie doch nicht so geil ist.
    Vor allem bewegt Trolling nicht zum Umdenken. Deswegen versuche ich, argumentative Schritte einzuleiten anstelle einen doofen Spruch hinzuklatschen, auch wenn das für viele nicht zugänglich ist.

  8. #7
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Die Illuminaten Musikindustrie

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Vor allem bewegt Trolling nicht zum Umdenken. Deswegen versuche ich, argumentative Schritte einzuleiten anstelle einen doofen Spruch hinzuklatschen, auch wenn das für viele nicht zugänglich ist.
    Naja, Trolling sieht bei mir anders aus, ich hatte ne halbe seite DIN A4 fertig ( na gut, n bischen weniger ).

  9. #8
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Die Illuminaten Musikindustrie

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    EDIT: Mir ist aufgefallen das Trolling dann irgendwie doch nicht so geil ist. Daher hier nur ein Link zu einem 3sat Beitrag:



    Viel Spaß.
    Jetzt wo du es ansprichst, fällt es mir auch auf.
    Ich will mal eins klarstellen, Ich bin bestimmt kein Troll. Andere User als Troll zu beschimpfen ist dagegen schon sehr Erwachsen. Ihr müsst es ja nicht glauben, was in den Videos gesagt wird. Das verlangt niemand. Es ging mir lediglich um die Ähnlichkeit der verschiedenen Symbole und Bewegungen, die einige ja definitiv nachahmen. Ob das ein Zufall ist? Kann sein. Ich betrachte die Welt mit Skeptischen Augen. Und das einige im Showbusiness zu etwas gezwungen werden, was sie eigentlich nicht wollen ist Tatsache.Ich bin nicht zu 100% davon total überzeugt. Ein paar Sachen sind schon etwas abgedroschen und weit hergeholt.Ich denke auch, dass manches vielleicht der Wahrheit entspricht. Selbst von George Bush nahm man an, dass er so einem Ordnen angehörte. Es gibt sehr viele Sekten, die uns weiß machen wollen, dass wir ins Paradies kommen usw. Und warum können nicht selbst Stars zu einer angehören? Ob das jetzt stimmt weiß keiner. Aber das hier User gleich mit irgendwelchen Troll Sprüchen daher kommen müssen. Das ist Kindergarten ganz ehrlich. Wenn du mich für ein Troll hältst ok, dann ist das deine Meinung.. Ist jeder hier ein Troll, der vielleicht anders ist? Oder andere Interessen verfolgt? Es sieht jedenfalls so danach aus.
    Ich werde mich nicht mehr dazu Äußern. Wayne.. Ich hoffe dennoch, dass sich einige diese Videos angucken und es nicht weiter zu Streitgesprächen kommt. Für mich hat sich das Thema schon erledigt.

  10. #9
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Die Illuminaten Musikindustrie

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Ich will mal eins klarstellen, Ich bin bestimmt kein Troll. Andere User als Troll zu beschimpfen ist dagegen schon sehr Erwachsen.
    Das hast du vollkommen missverstanden, ich habe mein post geeditet weil ich ursprünglich DICH trollen wollte. Dann ist mir aufgefallen das das nicht besonders nett ist, daher hab ich den post gerlöscht und einfach nur das gepostet.

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Die Illuminaten Musikindustrie

    Ich hab mal gehört, dass das sogar alles Kapitalisten sind Leider fehlen mir noch die Beweise, hilft mir jemand bei einem Video?

    Sorry, aber ich find das irgendwie unglaubwürdig. Schau mal, man kann in allem Zeichen der Illuminaten (am Beispiel der Zahl 23) finden. Nehmen wir mal deinen Nick "Hikki Fan"
    Das sind 2+3 + 3 Buchstaben
    Es sind ebenso 2*2+3-2 + 3 Buchstaben
    Es sind sogar 2^3 Buchstaben
    Es hat 3-2 Leerzeichen

    Glaube da will jemand eine Verschwörungstheorie ohne Grundlage starten

    Und nehmt das bitte alles nicht zu ernst

  12. #11
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Die Illuminaten Musikindustrie

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört, dass das sogar alles Kapitalisten sind Leider fehlen mir noch die Beweise, hilft mir jemand bei einem Video?

    Sorry, aber ich find das irgendwie unglaubwürdig. Schau mal, man kann in allem Zeichen der Illuminaten (am Beispiel der Zahl 23) finden. Nehmen wir mal deinen Nick "Hikki Fan"
    Das sind 2+3 + 3 Buchstaben
    Es sind ebenso 2*2+3-2 + 3 Buchstaben
    Es sind sogar 2^3 Buchstaben
    Es hat 3-2 Leerzeichen

    Glaube da will jemand eine Verschwörungstheorie ohne Grundlage starten

    Und nehmt das bitte alles nicht zu ernst

    Mir wurden diese Videos von jemandem gezeigt. Das was er so erzählt, klingt auch nicht gerade überzeugend. Ich denke, dass wir tagtäglich alle das gleiche machen und dazu gehören auch diese Handbewegungen.
    Dadurch an eine Verschwörung zu glauben ist ehrlich etwas hohl. Derjenige widerspricht sich ständig. Angeblich haben Schmetterlinge in dem Okkultismus eine bestimmte Bedeutung.
    Und er sagte, dass es komisch sei, dass er bei Sängerinnen und Models so oft auftauchen würde. Ich kenne so viele, die Schmetterlinge mögen. Kleine Mädchen z.B. oder junge Frauen und mich eingeschlossen.
    Die sind halt Modisch und sehen toll aus. Deswegen muss diese Person nicht unbedingt zwangsläufig etwas mit einer Sekte zu tun haben. Ich habe viel darüber nachgedacht und es passt irgendwie nichts richtig zusammen.
    Ich vermute mal, dass dieser User sich zu viele Horrorfilme anguckt. xD Denn das ist irgendwie ein wenig Paranoid.

  13. #12
    JokerofDarkness

    AW: Die Illuminaten Musikindustrie

    Paranoid durch Horrorfilme wie:

    Pöser Schmetterling 1-7
    Die Verpuppung der Raupe
    Angriff der Schmetterlinge
    Tanz der Schmetterlinge
    Die Wiese

    .... und nicht zu vergessen der Schwarzweißklassiker schlechthin - Die Schmetterlinge.

  14. #13
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die Illuminaten Musikindustrie

    Wo wir bei Verschwörungstheorien der Musik sind...

    Wusstet ihr, dass Nicki Minaj in Wirklichkeit Jay Z ist? Habt ihr schon wieder nicht gewusst...

    Unsere liebsten Verschwörungstheorien in der Musik | NOISEY

  15. #14
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die Illuminaten Musikindustrie

    Was stimmt ist, das die "Hollywood"-Musik seelenlos ist und meist nur Party machen auf Alkohol und Sex haben mit irgendwem...

    ...zum Glück gibt es genug Auswahl an Indie-Künstlern bzw Künstler die gerade weil sie sich nicht verbiegen lassen wollen nicht fame as fuck sind und trotzdem releasen....zB. Justin Nozuka (Save Him....hammer Lied) ^^

    Der Rest mit den Illus...diejenigen die HW beherrschen wären gerne Illuminaten und viele Künstler springen einfach auf diesen Zug aus Berechnung auf...trotzallem sollte man die Macht der Symbole nicht unterschätzen, man sieht ja...sie wirken

Ähnliche Themen


  1. Illuminaten sollen angeblich eine Invasion inszenieren ?: In dem Video wird beschrieben was die Illuminaten vorhaben bezüglich 2012 und vieles mehr. By the way werden in dem Video werden einige...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die illuminaten musikindustrie teil 3