Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Die kleinen Götter

    Diese Pop-Punk-Band aus Konstanz wurde im Jahre 1996 gegründet.

    Die Band besteht aus folgenden Leuten:
    Gesang << Till Grusche
    Gitarre, Gesang << Tino Höfler
    Bass << Frank Schock
    Schlagzeug << Daniel Gerloff

    Hat jemand schon mal von der Band gehört?

    Am 11. April erscheint ihr 3. Album "Zuhause".

    Hier die Trackliste:
    1. Auf drei
    2. Die Kinder wollen spielen
    3. Manifest
    4. Mittendrin
    5. Costa Rica
    6. So einfach
    7. Sonntagskind
    8. Was bleibt
    9. Ganz am Ende
    10. Nichts bereuen
    11. Jetzt erst recht
    12. 14 Kartons
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die kleinen Götter  

  2. Anzeige

    Die kleinen Götter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Injustice 2 - Jeder Kampf definiert dich: Injustice Götter unter uns Teil 2 soll im Jahr 2015 kommen. Injustice: Götter unter uns - Nachfolger kommt im nächsten Jahr

  2. Asterix im Land der Götter: Asterix & Obelix kehren zurück und zwar diesmal in Form eines 3D Films. 158238 In dem Film Asterix im Land der Götter geht es darum das Cäsar...

  3. Injustice - Götter unter uns 2: Injustice Götter unter uns Teil 2 soll im Jahr 2015 kommen. Injustice: Götter unter uns - Nachfolger kommt im nächsten Jahr

  4. Verkaufe Injustice Götter unter uns: Na ja, wie der Titel schon sagt verkaufe ich einmal Injustice Götter unter uns. Das Spiel ist zwei Tage alt und ca 6 Stunden im Laufwerk gewesen. Ich...

  5. Krieg der Götter: Krieg Der Götter Originaltitel: Immortals Produktionsland: USA . Genre: Action , Fantasy , Abenteuer Produktionsjahr: 2011 Verleiher:...