Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Die Legenden: The Beatles und Rolling Stones

    Keine Frage die Beatles und Rolling Stones waren die berühmtesten und erfolgreichsten musiker der 80 Jahre!

    Wer war besser/oder ist besser?

    Sind sie heute noch ,,IN"??

    Was waren die besten/erfolgreichsten Lieder?

    Hier dreht sich alles nur über die Legenden BEATLES UND ROLLING STONES!!




  2. Anzeige

    Die Legenden: The Beatles und Rolling Stones

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreamcatcher Dreamcatcher ist offline
    Avatar von Dreamcatcher

    AW: Die Legenden: The Beatles und Rolling Stones

    --> Push

    Ja, diese zwei Bands sind der Grundstein für die Alternative Musik gewesen.
    Bin zwar aus den Jahren raus, aber selbst junge Menschen können in diesen Fokus gezogen werden. und ich stehe mit meinem Namen dazu das die gute Musik machen .
    Deshalb bekommste - natürlich - ein Renomme oder so .
    MfG

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die Legenden: The Beatles und Rolling Stones

    danke sehr freundlich nun zurück zum thema!

  5. #4
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Die Legenden: The Beatles und Rolling Stones

    Beide waren/sind Kultbands!!! Einzelne Lieder hör ich manchmal richtig gerne.

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die Legenden: The Beatles und Rolling Stones

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Beide waren/sind Kultbands!!! Einzelne Lieder hör ich manchmal richtig gerne.
    ja ich auch titel wie:

    yesterday
    yellow submarin
    u.s.w.

    die sind echt der hammer

    bei den rolling stones höre ich auch gerne mal:

    Paint it black
    Wild horses
    Mother's little helper
    Sympathy for the devil
    Under my thumb
    Honky Tonk Women
    Dead flowers
    Out of time
    Gimme shelter
    Shine a light

  7. #6
    Isi Isi ist offline

    AW: Die Legenden: The Beatles und Rolling Stones

    Aufjedenfall zwei "muss"-Bands für jeden Musikliebhaber (meiner Meinung nach). Ich habe Bücher über beide Bands gelesen und finde, das sie nicht nur von der Musik her, sondern auch von ihrem Livestile Kultbands und Ikonen sind. Ich liebe einfach die Musik und kann mir die heutige Musikindustrie nur schlecht ohne den Einfluss der beiden Bands vorstellen (man liest wirklich sehr oft "Beatles" oder "Rollingstones" bei Einflüsse in MySpace )

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Legenden: The Beatles und Rolling Stones

    Zitat Isi Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall zwei "muss"-Bands für jeden Musikliebhaber (meiner Meinung nach). Ich habe Bücher über beide Bands gelesen und finde, das sie nicht nur von der Musik her, sondern auch von ihrem Livestile Kultbands und Ikonen sind. Ich liebe einfach die Musik und kann mir die heutige Musikindustrie nur schlecht ohne den Einfluss der beiden Bands vorstellen (man liest wirklich sehr oft "Beatles" oder "Rollingstones" bei Einflüsse in MySpace )
    Ja, genau. Ein Muss, dass in jede CD-Sammlung gehört. Absolute Musik Geschichte. Kann euch das Doppel Album "Fourty Licks" ans Herz legen. Auf jeder CD 20 Titel. Da weiss man wirklich kaum, was man als erstes hören will.

    Aber ich lasse es mir mal nicht nehmen, 2 meiner Lieblingslieder der Stones hier zu posten:

    The last time
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=mRHY9-5bkP4[/YOUTUBE]

    Paint it black (man waren die da noch jung)
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=S1QENIyCHM8[/YOUTUBE]

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Die Legenden: The Beatles und Rolling Stones

    Zwei "Es-war-einmal-Bands". Sie haben unbestritten Kultstatus was ihnen für Ihre frühere Leistung auch zukommt, aber imho sind sie überholt, und gerade Mick Jagger ist nicht gerade ein Anblick, der mein Herz höher schlagen läßt - zu verbaucht um sich öffentlich zu zeigen.

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Legenden: The Beatles und Rolling Stones

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Zwei "Es-war-einmal-Bands". Sie haben unbestritten Kultstatus was ihnen für Ihre frühere Leistung auch zukommt, aber imho sind sie überholt, und gerade Mick Jagger ist nicht gerade ein Anblick, der mein Herz höher schlagen läßt - zu verbaucht um sich öffentlich zu zeigen.
    Ja, verbraucht ist Mick Jagger definitiv. Aber er stammt ja aus einer Zeit, wo der Rock noch anders ausgelebt und celebriert wurde. Wenn ich sein Leben gelebt hätte, wäre ich wahrscheinlich noch viel fertiger als er es ist.

    Aber warum überholt? Es ist doch Musikgeschichte. Diese Band wird zweifelsfrei viele heutige Bands inspiriert haben. Und Geschichte gehört zum Leben. Natürlich ist es um die Stones (und um die Beatles) ruhig geworden aber ist das nicht auch verständlich?
    Die Beatles gibt es nur noch zur Hälfte und die Stones haben sich zurückgezogen.
    Ich würde es auch sehr traurig finden, wenn sie nun wieder eine kleine Tour starten würden und ihnen das selbe passiert wie Deep Purple.
    Die Jungs von DP beispielsweise treten am 01.08.2008 bei uns in Siegen auf.
    In Siegen! Ich mag meine Stadt zwar aber das hier ist eine Provinz-Großstadt und kein Hahn kräht wirklich danach. Schade, dass eine Band wie DP so gesunken ist.
    Ich hoffe, dass bleibt den Stones erspart und sie bleiben weiterhin in der wohlverdienten Tour-Rente

  11. #10
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Die Legenden: The Beatles und Rolling Stones

    hmm naja die bands waren die erfolgreichsten Bands in den 60ern und nicht in den 80ern wie Nitroflash beim Eröffnungspost geschrieben hat.

    Und dann muss ich noch korrigieren dass es eben nicht um die Bands ruhig geworden ist. Die Rolling Stones haben dieses Jahr ein super Film rausgebracht und von den Beatles kam 2006 erst das neue remix Album LOVE. Über Paul McCartney wird regelmäßig über sein privatleben berichtet und zudem kam kürzlich ein neues Buch raus indem u. a. Behauptungen aufgestellt werden dass John Lennon sich sexuell zu Paul McCartney hingezogen fühlte, also man sieht es wird einfach nicht ruhig um dieses Bands.


    Im Vergleich stimme ich für die Beatles, die Rolling Stones würden ohne die Beatles wsl auch gar nicht bestehen denn sie beruhen darauf dass sie sich damals als rauhes Gegenstück zu den Beatles vermarktet haben. Jedenfalls beide unglaublich geile Bands und ich liebe beide so sehr...

Ähnliche Themen


  1. The Rolling Western: Genre: Action Es wurde ein neues Spiel für den 3Ds eShop angekündigt, hier ersten Trailer http://www.youtube.com/watch?v=QIa9VWyxfi8 und...

  2. Beatles: Label: Typ: Alben Erscheinungstermin: 30.09.2005

  3. Shine a Light - Doku über die Rolling Stones: Kinostart: 04.04.2008 Regie: Martin Scorsese Darsteller: Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood, Charlie Watts, Bill Clinton, Hilary Clinton,...

  4. The Rolling Stones: The Rolling Stones das sind eine wirklich bekannte englische Rockband. Die Band wurden im Jahre 1962 von Brian Jones und Mick Jagger sowie Keith...

  5. Bossa N Stones: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/6.jpg Bossa N Stones Typ: Sampler ...