Seite 10 von 34 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 667
  1. #181
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Die Metal Kneipe

    Klingt richtig gut. Mal sehen, wo ich das ordern kann.

  2. Anzeige

    Die Metal Kneipe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Metal Kneipe

    Momentan wurden wieder ein paar richtig gute Scheiben veröffentlicht.
    Komischerweise nahezu alle zur selben Zeit - so das ich nach langer Durststrecke nun auf einmal 4 knaller Alben habe.

    Angefangen mit der neuen Fäulnis

  4. #183
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Metal Kneipe

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Mal dem Thread hier wieder etwas Leben einhauchen. Kennt jemand Wolfheart? Deren neues Album kam vor kurzem raus. Schöner Metal aus Finnland.

    So respektiv gesehen muss ich schon sagen, dass der Song echt gut ist. Das Instrumentale ist aber, was trumpft und in der Produktion echt gut abgemischt.

  5. #184
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Die Metal Kneipe

    Wolfheart sind echt gut, hab mir neulich nachdem mein Vater mir 'nen Link geschickt hat, direkt zwei Alben gekauft und bin nicht enttäuscht.

  6. #185
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Die Metal Kneipe

    World on Fire finde ich noch besser, als das Video da oben. Die haben sich so langsam neben Insomnium zu so ziemlicher meiner Lieblingsband breitgemacht.


  7. #186
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Metal Kneipe

    Werde ich mir dann auch mal geben.

  8. #187
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Die Metal Kneipe

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    hir auch ne kleine märchenhafte epische symphonic black metal mischung aus amon amarth, before the dawn und vllt omnium gatherum..ich bin darauf irgendwie voll hängen geblieben

    Klingt ein bisschen wie Wintersun. Gar nicht übel.

    Edit: Wo wir bei Wintersun sind, die haben sich mit NB verkracht und ihr (fertiges) Album mithilfe von Crowdfunding vertrieben. Rufen sogar öffentlich dazu auf, das Album bei Ihnen zu kaufen, damit sie mehr verdienen... Finde die Jungs bzw. Jari extrem dreist.

  9. #188
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Die Metal Kneipe

    Hab Wolfheart und Far Beyond mal bestellt, klingen beide nicht übel.

  10. #189
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Die Metal Kneipe



    you're drifting awaaaaaaaaaaay....
    Kann man immer wieder hören

  11. #190
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Metal Kneipe

    Wer ein wenig offen für Musik leicht abseits vom Metal ist, sollte sich Lethe geben.

    LETHE - The First Corpse On The Moon

  12. #191
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Die Metal Kneipe

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wer ein wenig offen für Musik leicht abseits vom Metal ist, sollte sich Lethe geben.

    LETHE - The First Corpse On The Moon
    Klingt nice! Weiß nicht warum aber da musste ich an dieses Lied denken:
    (ist aber das einzige was ich von denen mag)

  13. #192
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Metal Kneipe

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    Klingt nice! Weiß nicht warum aber da musste ich an dieses Lied denken:
    (ist aber das einzige was ich von denen mag)
    Vermutlich weil der gesangliche Part bei beiden recht gut ist.
    Allerdings liegen die beiden in Sachen Intensität und musikalische Tiefe auf einer ganz anderen Ebene.

  14. #193
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Die Metal Kneipe

    https://youtu.be/ZEzc-Y-b2kk
    i ain't going back again!


    Das letzte King810 Album hatte ja schon geniale Tracks, doch das "neue" Album toppt MoM auf jeden Fall...weniger Killem all, mehr Devil don't cry....reinhören lohnt sich.

  15. #194
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Metal Kneipe

    Schwadorf (Empyrium, The Vision Bleak usw..) aka Sun of The Sleepless veröffentlicht ein neues Album nach vielen Jahren.
    Die ersten Hörproben sind umwerfen.

    Welch eine musikalische Überraschung.

  16. #195
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Die Metal Kneipe

    Das aktuelle Album von Whitechapel finde ich auch sehr gelungen. Habe die zu The Somatic Defilement und This is Exile Zeiten sehr gerne gehört. Vor allem der doch ungewöhnlich ruhige Song des Albums hat imo was.

  17. #196
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Die Metal Kneipe

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das aktuelle Album von Whitechapel finde ich auch sehr gelungen. Habe die zu The Somatic Defilement und This is Exile Zeiten sehr gerne gehört. Vor allem der doch ungewöhnlich ruhige Song des Albums hat imo was.
    Uffza, bäm! Hat was! Coole Sache, danke fürs Posten Counter. Cooles Stück.



    Großes Danke an @PsychoGamer für den Tipp die haben echt gute Sachen o_o
    Die Gitarrensolos sind mega!





  18. #197
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Metal Kneipe

    Schön das es hier mal weiter geht.

    Ich bin momentan wieder sehr stark auf einem Bella Morte trip.

    Bella Morte - Fall No More

  19. #198
    Banx

    Die Metal Kneipe

    Metal Kneipe huh?
    Dann kann einer von euch sicherlich eine Metallstange nehmen und mir den Kopf einschlagen?
    Danke!

  20. #199
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Metal Kneipe

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Metal Kneipe huh?
    Dann kann einer von euch sicherlich eine Metallstange nehmen und mir den Kopf einschlagen?
    Danke!
    Was möchtest du uns mit diesem geistreichen Kommentar sagen?

  21. #200
    Banx

    Die Metal Kneipe

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was möchtest du uns mit diesem geistreichen Kommentar sagen?
    Dass ich nen schlechten Tag habe und ein schlag aufn Kopf ne nette Abwechslung wär.

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte