Seite 5 von 34 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 667
  1. #81
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die Metal Kneipe

    Meh, tote Hose hier.

    Kennt jemand Arafel? Ist 'ne Folk/Pagan Metal Band, finde die musikalisch echt große Klasse. Gesang war am Anfang für mich bei den älteren Alben etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile geht das eigentlich. Auf den neueren Alben ist der extrem gut. Das Album "For Battles Once Fought" ist meisterlich. Ganz großes Kino!




  2. Anzeige

    AW: Die Metal Kneipe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Metal Kneipe

    Laut einem Bekannten soll es gut sein.
    Für mich wäre es aber nichts. Vermutlich bleiben sie weiterhin ihrer Linie treu und klingen wie immer.
    Aber gib mal einen Anspieltipp wenn du etwas gehört hast.

  4. #83
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Metal Kneipe

    Ich bin mal wieder über eine Band von früher gestoßen, die wohl aktuell ein Album raus bringt. Gothic höre ich zwar nur noch selten aber ab und zu gibt es da noch ein paar Perlen. Ein Song gefällt mir da vom neuen Album auf jeden Fall.
    Beseech - My Darkness, Darkness

  5. #84
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Metal Kneipe

    Stop What You're Doing and Listen to Ihsahn's "Celestial Violence" (Exclusive) - Bloody Disgusting!

    Hier kann man einen neuen Song vom kommenden Ihsahn (Emperor) Album hören.
    Unerwartet gut der Song. Der letzte und für mich einzige Kracher war Arrival. Aber das ist auch ein knaller Song.

  6. #85
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Metal Kneipe

    Macht er immer noch sein Progressive-Metal-Geschwurbel? Dann höre ich gar nicht erst rein...

  7. #86
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Metal Kneipe

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Macht er immer noch sein Progressive-Metal-Geschwurbel? Dann höre ich gar nicht erst rein...
    Inklusive diesem Song, gibt es genau 2 Songs die mir gefallen.
    Arrival hat mächtig Power. Dieser Song ist da noch ganz anders. Schöner Klar Gesang, fast schon Operettenhafter Aufbau und zum Ende hin stärker werdend.
    Anders aber gut.

  8. #87
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Metal Kneipe

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Inklusive diesem Song, gibt es genau 2 Songs die mir gefallen.
    Arrival hat mächtig Power. Dieser Song ist da noch ganz anders. Schöner Klar Gesang, fast schon Operettenhafter Aufbau und zum Ende hin stärker werdend.
    Anders aber gut.
    Dann höre ich mir die beiden Songs mal an.
    Hatte mir damals die ersten beiden Alben oder so reingezogen. Ging da so ran mit "Geil! Emperor sind geil und bei denen war Ihsahn auch immer brutal. Du magst eine Vocals und seine schwarzen Riffs total gerne... das wird BRUTAL!".
    Tja... bekam leider nicht das, was ich mir erhofft hatte. Dazu sah er immer mehr aus wie ein Hipster.

  9. #88
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Metal Kneipe

    Seine Entwicklung ist schon strange, keine Frage.
    Er ist allgemein "Massenkompatibler".

    Beide Songs haben auch so gar nichts mit Emperor gemeinsam. Allerdings sind es starke Songs, wenn man kein Emperor erwartet.


    Auch ein toller Songs, wo er und auch Serj Tankian mitgewirkt haben...

    Revolution Harmony - We Are ft. Serj Tankian, Ihsahn, Devin Townsend

  10. #89
    Satan Satan ist offline
    Avatar von Satan

    AW: Die Metal Kneipe



    Im Black Metal kommt man an denen ja kaum vorbei....

    Obwohl es schon sehr gut gemacht ist, kann ich den Hype persönlich nicht nachvollziehen

  11. #90
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Metal Kneipe

    Wieso wusste ich, dass jemand bei dem Namen bald in der Metal Kneipe auftaucht?
    Zitat Satan Beitrag anzeigen
    Im Black Metal kommt man an denen ja kaum vorbei....

    Obwohl es schon sehr gut gemacht ist, kann ich den Hype persönlich nicht nachvollziehen
    Liest man immer wieder.
    Habe ich aber so wirklich nie weiter beachtet... ka warum.

  12. #91
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Metal Kneipe

    MGLA zocken einfach hochgradig atmosphärischen und geilen Black Metal. "With Hearts Towards None" ist zwar geiler als "Exercises in Futility", aber beide Alben sind einfach großartig. Das Debüt kenne ich hingegen nicht.

  13. #92
    Satan Satan ist offline
    Avatar von Satan

    AW: Die Metal Kneipe

    Es ist gut anzuhören und sehr gut gemacht. Aber gibt mir gar nichts, sodass ich Bock habe das Album nochmal zu hören. Habe die Exercises in Futillity aufgrund der überbordenden Berichterstattung mal blind erstanden.

    Watain hingegen zum Beispiel packen mich jedes mal, egal wie oft ich da Lawless Darkness oder Sworn to the Dark schon gehört habe.

  14. #93
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die Metal Kneipe

    Kennt hier jemand Adrian von Ziegler? Ist ein Komponist auf Youtube, der alles mögliche macht. Keltische Musik, Pagan Metal, Gothic, Songs über nordische Mythologien und noch einiges mehr. Bin erst vor kurzem drüber gestolpert. Sind glaube ich über 300 Songs die der schon gemacht hat und bisher alles nur instrumental, soweit ich jedenfalls gehört habe. Richtig stark finde ich.

    https://www.youtube.com/user/AdrianvonZiegler

    Bei Groupees (ähnlich wie HumbleBundle) gibt es zur Zeit auch ein Bundle mit allen seinen Alben (15), die man sich, wenn man geizig ist, für 3$ einsacken kann. Habe mir für 25$ die gerade alle gekauft. Kann ich nur empfehlen.

    https://groupees.com/avz



  15. #94
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Metal Kneipe

    Von Skyforest gibt es einen neuen Song.
    Ziemlich stark und erinnert wirklich ein wenig an Austere vom Aufbau. Der Klar-Gesang zum Schluss, richtig groß.



    Kann alternativ auch hier gehört werden.
    @Counterweight Sagt mir nichts, werde ich mir aber mal anhören.

  16. #95
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Die Metal Kneipe

    Wohoo die Neue von Amon Amarth ist wieder geil! Voll aufs Fressbrett
    Anspieltipps bzw. meine Favoriten: Raise Your Horns und A Dream That Cannot Be, ein Cover mit der legendären Doro Pesch
    @Satan Cool, dass du hier gelandet bist

  17. #96
    Satan Satan ist offline
    Avatar von Satan

    AW: Die Metal Kneipe

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Wohoo die Neue von Amon Amarth ist wieder geil! Voll aufs Fressbrett
    Anspieltipps bzw. meine Favoriten: Raise Your Horns und A Dream That Cannot Be, ein Cover mit der legendären Doro Pesch
    @Satan Cool, dass du hier gelandet bist
    Jop die Amon Amarth übertrifft zumindest mindestens die letzten 3 bis 4 Alben mMn. Das hätte ich nicht erwartet, aber umso besser. Und verdient Platz 1 der Charts^^

  18. #97
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Metal Kneipe

    Bisher habe ich mich nicht an die Amon Amarth getraut, irgendwie interessiert mich die Band seit jubeljahren nicht mehr, da mir irgendwie die Höhepunkte fehlten. Oder wie man allgemein sagte: Amon Amarth ist ihrer Linie treu geblieben und jedes Album war ähnlich. Kann gut aber auch schlecht sein.

  19. #98
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Metal Kneipe


    Es scheint wohl eine andere Version von :Of The Wand and the Moon: - "Sunspot" zu sein, gefällt mir auf jeden Fall schon mal gut.

    Gestern hatte ich noch ein wenig nach der Band gegooglet und war auf Antifa Seiten unterwegs, da ich immer mal wieder prüfe ob man Bands bedenkenlos hören kann. Gerade im Bereich Neo-Folk nicht unwichtig. Auf die Seiten der Antifa gebe ich grundsätzlich nichts, wie ich auch gestern wieder feststellen musste.

    Da war ein Artikel, wo man seinen eigenen Sieg darüber gefeiert hat, dass ein Veranstalter den Künstler OTWATM abgesagt hat. Man habe den Veranstalter gewarnt, welcher anschließend den Künstler kontaktierte und ihm anschließend abgesagt. Der Künstler hat in einem Brief - der dort auch gezeigt wurde - sich eindeutig von Politischer Ideologien distanziert und würde niemals auf einer Nazi Veranstaltung spielen.
    Da wird dann auch am Ende noch gesagt, dass man die Absage dennoch begrüßt obwohl der Künstler sich dazu geäußert hat.
    Ich finde dieses zwanghafte anheften rechter Ideologie mehr als peinlich. Aber so sind sie, die Rechts- und Linksextremer und/oder Fanatisten.

    In dem Sinne: Ich kann diesen Song bedenkenlos hören, denn weder in der Musik ist negatives festzustellen und auch der Künstler hat sich offenkundig von Politischer Ideologie abgesagt.

  20. #99
    Satan Satan ist offline
    Avatar von Satan

    AW: Die Metal Kneipe



    In meinen Augen die stärkste und kreativsten Band die der deutsche Black Metal je hervor gebracht hat.

    Noch vor Nagelfar, Nocte Obducta und Ruins of Beverast.

  21. #100
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Die Metal Kneipe

    Aus der Schweiz zu bestellen dauert auch ewig. Am 5. April bestellt, aber nun kamen die Alben endlich mal an und die Alben sind vollständig.

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160423/5cebba1fc1068f9e892f2b4d3317652a.jpg

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte