Seite 9 von 34 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 667
  1. #161
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Die Metal Kneipe

    So, nun ist's da. Eigentlich fahr ich vonner Arbeit direkt zum Training, aber für neue Musik mache ich dann erst mal einen Umweg nach Hause. So macht das Training gleich doppelt Spaß.

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160916/1258066d946caf7b39153a4f4eb93a19.jpg

  2. Anzeige

    Die Metal Kneipe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Die Metal Kneipe

    Graveyard haben sich aufgelöst und heute ihre komplette Tournee abgesagt. Das ist ein echter Verlust

  4. #163
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die Metal Kneipe

    Hat schon jemand die neue Insomnium gehört? Richtig geile Platte. Bei Konzeptalben bin ich immer etwas skeptisch, aber die Mischung an schnellen Parts, ruhigen Parts und einfach nur instrumentalen Parts innerhalb der 45 Minuten ist perfekt.

  5. #164
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Die Metal Kneipe

    das album im erzähl konzept war schon ganz ok..die story is nur besser als die lyrics, die nur ganz unpassend inhalte aus der story ziehen..trotzdem in abgefahrener instrumentaler begleitung und sehr tiefe düstere vocals, was mich bis jetzt jedesmal wieder total in gänsehaut triggert..insomnium bleiben einfach abgefahren und zeigen nochmal, das sie sich immer wieder selbst übertreffen können..ich mag das album, hoffe die story geht vielleicht auch noch weiter

  6. #165
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Die Metal Kneipe

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    So, nun ist's da. Eigentlich fahr ich vonner Arbeit direkt zum Training, aber für neue Musik mache ich dann erst mal einen Umweg nach Hause. So macht das Training gleich doppelt Spaß.

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160916/1258066d946caf7b39153a4f4eb93a19.jpg
    Wie nicht anders von HSB zu erwarten....TOP! Leider letzte Woche das Konzert nicht besuchen können....warum steckt man so ne Band auch in nen Mini-Veranstaltungsraum

  7. #166
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Die Metal Kneipe

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    Wie nicht anders von HSB zu erwarten....TOP! Leider letzte Woche das Konzert nicht besuchen können....warum steckt man so ne Band auch in nen Mini-Veranstaltungsraum
    Das sind Club-Shows und von HSB so gewollt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  8. #167
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die Metal Kneipe

    Uffdrehe...SIT STAY ROLL OVER-JINJER
    https://m.youtube.com/watch?v=a98LI-arNS4

    gerade drüber gestolpert....fetzt (^-^)_b

  9. #168
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Die Metal Kneipe



    Man beachte das Video....=D

  10. #169
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Metal Kneipe

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Uffdrehe...SIT STAY ROLL OVER-JINJER
    Na da dürfte doch THE AGONIST- Business Suits And Combat Boots voll was für dich sein.
    Ordentlich auf die Fresse, dennoch passende Melodien und hübsch anzuschauen.



    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    Man beachte das Video....=D
    Zu gut

  11. #170
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die Metal Kneipe

    Jaja, die Alissa ist schon 'ne geile Sau. Finde seit die zu Arch Enemy gewechselt ist, kann man sich auch die Band mal anhören. Mochte die Angela vorher überhaupt nicht.

  12. #171
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Die Metal Kneipe

    Ich werfe hier einfach mal Essence rein. Wer auf Thrash Metal steht, sollte sich auf jeden Fall mal deren Album "Lost in Violence" anhören. Starkes Ding.


  13. #172
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Metal Kneipe

    Aus dem Thrash Metal Bereich gefällt mir schon seit Jahren irgendwie nichts mehr.
    Damals in der Jugend habe ich da noch einiges gehört aber heute ist es irgendwie nicht mehr meins, da fehlt mir oft irgend etwas.

    ----

    Was mich momentan flasht ist "Demogorgon - 飛狐 | Dilemma. Revenge. Snow.". Ein weiteres Projekte der Chinesen Zuriaake.
    Der Song haut sowas von rein - es ist der Hammer...

  14. #173
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Da im Bereich "eigene Bands" alles inaktiv is, dacht ich mir ich poste mal einen Track von meiner Band:

    https://youtu.be/h0IhH8ZJD3w

    Album kommt nächstes Jahr, im Frühjahr.
    Anschließend geht es schon ans neue Material, was sich deutlich von diesem, recht brachialen Zeug unterscheiden wird. (Darauf freue ich mich schon. )

    Wem das nicht gefällt sollte aufs neue Zeug warten.
    Und wer es so mag, dem gefällt hoffentlich auch noch das was danach noch kommt.^^

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  15. #174
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Die Metal Kneipe

    Mal dem Thread hier wieder etwas Leben einhauchen. Kennt jemand Wolfheart? Deren neues Album kam vor kurzem raus. Schöner Metal aus Finnland.


  16. #175
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Metal Kneipe

    Instrumental ganz ordentlich und auch die Melodiestrukturen sind nicht schlecht und das ganze ist ordentlich produziert.
    Der Gesang ist aber recht belanglos. Lediglich zum Ende bekommt es noch etwas spannende Struktur, weshalb ich es mir mal in die Playlist packe.

  17. #176
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Die Metal Kneipe

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Mal dem Thread hier wieder etwas Leben einhauchen. Kennt jemand Wolfheart? Deren neues Album kam vor kurzem raus. Schöner Metal aus Finnland.

    Ja die sind recht nice, waren als Vorband von Insomnium letztens ^^

  18. #177
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Die Metal Kneipe

    ich fand das insomnium konzert letztens schon recht enttäuschend..ich hab mich bis zum letzten koffer der gepackt wurde, geweigert zu gehen, ohne das die nicht doch noch ne zugabe bringen..aber dann haben die doch einfach nur gepackt und sind weggefahren und den rest des abend kams mir einfach nur so vor, als wären die nie da gewesen, wo sind loß insomnium hin..
    und wolfheart kenn ich schon, als die noch before the dawn waren und 2011 mit insomnium aufgetreten sind, die letzten 3 alben waren auch recht nice, schade das die sich einfach aufgelöst haben, wolfheart fehlt irgendwie der zündende funke

  19. #178
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Die Metal Kneipe

    Habe die Tage eine, wie ich finde, richtig gute Industrial Metal Band gefunden. Erinnert mich teilweise an einen Mix aus Fear Factory und Arch Enemy mit der Gossow damals. Bin mit der Industrial Richtung nicht so sehr vertraut, da wird es bestimmt noch besseres geben, aber das Album musste ich mir dann doch sehr schnell kaufen.



  20. #179
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Metal Kneipe

    Klingt wirklich wie so eine Mischung.
    Vor allem vom Stile her wie Fear Factory. Habe nur den ersten Link angehört. Nicht schlecht, wenn auch FF da wesentlich mehr Power und Melodie hat.
    Sollte man einmal genauer unter die Lupe nehmen.

  21. #180
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Die Metal Kneipe

    hir auch ne kleine märchenhafte epische symphonic black metal mischung aus amon amarth, before the dawn und vllt omnium gatherum..ich bin darauf irgendwie voll hängen geblieben


Seite 9 von 34 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte