Umfrageergebnis anzeigen: Nerven euch bestimmte Songs?

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    128 99,22%
  • Nein

    1 0,78%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    Schuhsohle

    Beitrag Die nervigsten Songs ! ! !

    Nerven euch bestimmte Songs, weil sie zu oft gespielt werden (Radio;MTV;etc.), ihr sie nicht mögt oder aus einem anderem Grund ?

    Mich z.B. hat der Song "Long Road to Ruin" von den Foo Fighters genervt...

    Ist der einzige Song, den ich von den nicht mag... Die anderen sind alle i.O.^^

    Aber zurück zur Frage...

    Nerven euch bestimte Songs???

  2. Anzeige

    Beitrag Die nervigsten Songs ! ! !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Typische Nervsongs eben:
    Dragostea Din Tea
    Schnappi usw.

  4. #3
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Kuschel
    Sonnebank Falvour xD

  5. #4
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Alles was irgendwelche gaaanz coole Jungs auf ihrem Handy an Musik hören.

    Vorwiegend ist das ganze irgendein sch*** Gangster-Rapt (es gibt auch guten HipHip, also dagegen will ich hier garnichts sagen) der von den Hndys dieser coolen Gangster schrabbelt...


    Dass ist dann der Moment wo ich am Bahnhof ins nächste Häuschen wandere oder im Buss den iPod auspacke...

  6. #5
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    alle Lieder von Dj Ötzi

  7. #6
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    da gibt es einige lieder, aber ich hab einen neuen top hass favorit. ich schaue ja wirklich nicht viel fernsehn und schon gar nicht gerne werbung, aber in letzter zeit, jedesmal wenn ich die glotze anschalte kommt die kinder maxi king werbung.....und bei dem dazugehörigen lied könnt ich wirklich die wand hochlaufen !!!

  8. #7
    Illesco

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    under my um-be-r-ella-ella-ella-ella-eh-öh-öhh-öhhh :mad

    Umbrella hat schon richtig genervt vor allem weil das überall lief, die ganze zeit
    und alle hatten nen ohrwurm

  9. #8
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Besonders nerven mich diese Jamba-Kreationen wie der Kuschelsong und der Anti-Kuschel Song (gleiche Melodie und anderer Text... WOW)
    Besch****n finde ich auch das Lied aus der Maxi King-Werbung bzw. die ganze Werbung^^

    mfg

  10. #9
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Was für eine Frage!

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    under my um-be-r-ella-ella-ella-ella-eh-öh-öhh-öhhh :mad
    Ich hasse dieses Lied. Seit es das gibt haben wir es sicher schon hundert mal genauso gespottet wie es hier steht, und es steht fest: Rihanna hat nie was blöderes gesungen. Außerdem gibt es noch SCHNUFFEL () und so ...

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Solche dämlichen Lieder die keinen Sinn ergeben...z.B. Love in this Club von Usher!

    Jedesmal wiederholt sich nur der Refrain und es gibt kaum Text...wie schon bei Yeah -.-

  12. #11
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Alle Songs von Tokio-Hotel....

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Alle Lieder von Tokio Hotel und Aggro Berlin O.o

  14. #13
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Alle Lieder von Tokio Hotel und Aggro Berlin O.o
    Hab ich vergesen Aggro Berlin is auch nervig

  15. #14
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    AlsO von SchnuffeL-KuscheL Sonq..das maq ich überhaupt niid..T_T
    Dann von Rihanna -Umbrella..nervd auch..
    Und aLLe Liieda von Tokio HoteL...xDDD
    Dann maq ich auch niid...Last Christmas von Wham oda so...ich hasse
    das Liied....T_T

  16. #15
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    mir geht der deutschpop/studentenpop langsam auf die nerven...
    christina stürmer
    wir sind helden

    außerdem der meißte hip hop(ich werde im leben schon genug mit nervigen zeugs vollgebrabbelt... da brauch ich das nicht noch in musikform)
    die ganzen ballermann und jamba "hits"
    rnb oder wie sich das heute schimpft nervt auch im großen und ganzen ab.
    meißt frauengequake der übelsten sorte...

  17. #16
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Es gibt einfach zu viel Schrottsongs. Das liegt, denke ich, an den blassen zusammengecasteten Bands, die sich mit Mühe nur die Zeit halten, die sie vertraglich an die Castingagentur bindet.

    Echt nervig ist alles von Tokio-Hotel, Sasha, Bushido, James Blunt (die Heulsuse) und diesem ganzen Deutschpop. Egal welchen Sender du hörst, sie tun alle so, als besäßen soe nur drei Cds.

    Aber den Vogel schießen wirklich die Tokio-kinder ab. Nicht nur dass sie nicht singen können, die haben auch noch den Oberschuss. Ossis halt...

  18. #17
    Illesco

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    mir geht der deutschpop/studentenpop langsam auf die nerven...
    christina stürmer
    wir sind helden
    ohhh jaaaa^^ Juli, Rosenstolz find ich auch noch richtig schlimm und Ich+Ich

  19. #18
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Bushido und Sido und diese Aggro Typen. Wisst ihr, sowas, wo die Texte keinen Sinn ergeben. "Von der Skyline zum Bordstein zurück siehst du unsre Welt wie sie niemals still steht YEAH!". Das kann ich ja mal gar nich ab sonen HipHop Kram. Wenn HipHop schon muss, dann bitte auf Englisch. Und halt auch Schnuffel und son kram...

  20. #19
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Zitat Hubi0907 Beitrag anzeigen
    da gibt es einige lieder, aber ich hab einen neuen top hass favorit. ich schaue ja wirklich nicht viel fernsehn und schon gar nicht gerne werbung, aber in letzter zeit, jedesmal wenn ich die glotze anschalte kommt die kinder maxi king werbung.....und bei dem dazugehörigen lied könnt ich wirklich die wand hochlaufen !!!
    Geht mir genauso.
    Radio hör ich kaum, deshalb stört mich da gar nix, aber bei der Werbung von Obi könnt ich an die Decke gehen.
    Wer Wo Was bla bla bla

  21. #20
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Die nervigsten Songs ! ! !

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    ohhh jaaaa^^ Juli, Rosenstolz find ich auch noch richtig schlimm und Ich+Ich

    stimmt, wie konnte ich die vorreiter des schlechten geschmacks vergessen...

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!: Hi! Bitte postet hier die nervigsten Werbungen die euch einfach auf gut deutsch so richtig ankotzen! :D Mich nervt so Barbie, Baby Born und ganz...

  2. Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen: Hier geht es um die in euren Augen schlechtesten oder nervigsten SchauspielerInnen. SchauspielerInnen die ihr am liebsten in keinem Film mehr sehen...

  3. Die witzigsten / nervigsten Werbespots: Habe einen solchen Thread nicht über die Suchfunktion gefunde und wollte es mal einfach probieren.:D Also die lustigsten,nervigsten und vorallem...

  4. Wann soll ich umschalten?-Die nervigsten Werbespots aller Zeiten!: Wenn ihr einen Spot kennt, der Horror für einen der Sinne ist, dann postet ihn und helft dem Ottonormalglotzer, indem ihr sagt, wann er umschalten...

  5. 12 Songs: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/39.jpg 12 Songs Label: ...