Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Prinzen

  1. #1
    Gringolo

    Die Prinzen

    Wir sprechen hier von einer recht bekanten deutschen Musikgruppe.

    Zu ihren bekanntesten Songs zählen:
    (Du musst ein) Schwein sein
    Küssen verboten
    Alles nur geklaut
    Millionär
    Gabi und Klaus
    Mein Fahrrad
    Deutschland

    Die Band wurde 1987 gegründet.

    Die Band hat den Musikstil A cappella und Pop-Rock.


    Die Band hat folgende Mitglider:
    Tenor << Sebastian Krumbiegel
    Bariton, Keyboard << Tobias Künzel
    Tenor, Gitarre << Wolfgang Lenk
    Bass, Keyboard << Jens Sembdner
    Bariton << Henri Schmidt
    E-Bass << Mathias Dietrich
    Schlagzeug << Ali Zieme

    Am 7. Dezember erscheint ihr neuer Song "Frauen sind die besseren Männer".

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=05gX1dxYnkU[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Die Prinzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Prinzen - Frauen sind die besseren Männer

    Erlebt sie live

    DIE PRINZEN - DIE PRINZEN-AKUSTISCH << MÜLHEIM AN DER RUHR << 05.09.2008

  4. #3
    Beast3941 Beast3941 ist offline

    Die Prinzen mit neuem Album

    Am 4.10.2008 erscheint das neue Album von den Prinzen. Es ist das erste Studioalbum seit 4 Jahren.

    Mehr Infos dazu gibt es hier:

    www.rockreport.de

    Mousse T. hängt in der Produktion auch mit drin.

  5. #4
    Prinzen Fan Prinzen Fan ist offline
    Avatar von Prinzen Fan

    AW: Die Prinzen

    Also das neue Album der Jungs ist schon am 26.9. raus gekommen und ich finds super

  6. #5
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Die Prinzen

    oh nein wie toll
    die prinzen erinnern mich immr an meine kindheit XD
    damals hat meine schwester ihre cds aussortiert und ich hab dann die prinzen bekommen, eine meiner erstens cds. man war das toll xD

  7. #6
    olikoenig olikoenig ist offline

    AW: Die Prinzen

    3x2 Freikarten für das Konzert der Prinzen am 16. März zu gewinnen.
    mehr...

  8. #7
    Anubis2500 Anubis2500 ist offline

    AW: Die Prinzen

    hallo
    ich hab ma ne frage
    ich such n lied von den prinzen das dumme is ich kenn weder den titel noch irgend eine zeile des textes ^^''
    aber mir wurde gesagt das die in dem video als comic oder zeichentrick figuren rum rennen und tanzen
    falls es so ein video von den prinzen gibt oder irgendjemand weis welches Video ich meine dann sagt mir doch bitte bescheid ^^

Ähnliche Themen


  1. Prince of persia - Eine Review zum Pastell Prinzen: 133478 Hersteller: Ubisoft Genre: Action-Adventure Erscheinungsjahr: 2008 - für PS3 und XBox 360 Man lächelte über den Pastell Prinzen, zu...

  2. Die Braut des Prinzen: Die Braut des Prinzen http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1388.jpg Titel: Die Braut des Prinzen