Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr.Mister Mr.Mister ist offline

    Die Raplandkarte in Deutschland verschiebt sich...

    Ihr habt sicher auch gemerkt,
    dass nach dem Umschwung im Jahre 2003 von Hamburg nach Berlin
    nun wieder ähnliches am Ablaufen ist...

    Ich will euch jetzt mal ein extrem starkes neues Movement vorstellen,
    dass weder aus Hamburg, noch aus Berlin kommt!

    Die Rede ist von Bayern-Sound!
    Vielleicht habt ihr ja schonmal von Kaveli, Mike Rush oder George Young gehört...
    Die Jungs sind im Süden gerade krass am Durchdrehen
    und vielleicht solltet ihr das hier mal gesehen haben:

    http://www.youtube.com/watch?v=8D4XD10TU98

    http://www.youtube.com/watch?v=qeewKmgSF14

    http://www.youtube.com/watch?v=mv5Rm3n4S1k

    Das sind 3 scheißprofessionel gemachte Videos
    mit zum Teil über 25tausend Views...
    Die Jungs sind auf jeden Fall am kommen...

    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Die Raplandkarte in Deutschland verschiebt sich...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Die Raplandkarte in Deutschland verschiebt sich...

    Die neue Welle kommt nicht aus Bayern, sondern aus NRW. Mike Rush kenne ich, aber wenn ich mal gucke, was und wer gerade alles aus NRW kommt... da ist unglaublich viel neues am Start.

  4. #3
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Die Raplandkarte in Deutschland verschiebt sich...

    bitte postet im deutschen rap thead weiter.

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...p-8142/page168

    mfg Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Xbox-One-Launch verschiebt sich in einigen Ländern auf 2014: Xbox One Launch Markets Confirmed

  2. Sexismus in Deutschland: Bin ich da gerade hier drüber gestolpert: Die Brüderle-Debatte und der alltägliche Sexismus - SPIEGEL ONLINE Ist das wirklich so, bzw. wird...

  3. Kuranyi für Deutschland?: Hi zusammen, da das Thema Kevin Kuranyi nach dem Leverkusen spiel wieder sehr aufgeflackert ist, wollte ich euch mal fragen was ihr meint. ...

  4. Deutschland wirft sich nach Peking: Die deutsche Basketballnationalmannschaft hat sich heute mit einem souveränen 96:82 Sieg über Puerto Rico die Olympia-Teilnahme in Peking gesichert....

  5. Söldner 2: Mercenary Wars verschiebt sich: Söldner 2: Mercenary Wars verschiebt sich JoWooD Productions gab auf der Games Convention in Leipzig bekannt, dass der für das 4. Quartal 2007...