Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tinachen88 tinachen88 ist offline

    Die Toten Ärzte

    Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie ihre erste eigene CD raus. Ich war vor einer Woche in Innsbruck auf der Fanmeile und da gings bei denen ab.
    Ich hab auch unter Musikbloggo einen Blog über die gefunden.

  2. Anzeige

    Die Toten Ärzte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Toten Ärzte

    Oh mein Gott. Wird denn nun alles gecovert? Ich habe - wie mir im Nachhinein auffällt - nie einen Cover Song der Ärzte gehört. Irgendwie missbillige ich das aber dennoch würde ich gerne mal was von denen hören. Aus reiner Neugier

  4. #3
    tinachen88 tinachen88 ist offline

    AW: Die Toten Ärzte

    Für den Fall dass du mich falsch verstanden hast... Auf ihrer CD gibts nur eigene Songs von ihnen. Die Toten Ärzte haben nur als Tributeband von den Ärzten und den Hosen angefangen.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Toten Ärzte

    Zitat tinachen88 Beitrag anzeigen
    Für den Fall dass du mich falsch verstanden hast... Auf ihrer CD gibts nur eigene Songs von ihnen. Die Toten Ärzte haben nur als Tributeband von den Ärzten und den Hosen angefangen.
    Ja, das habe ich tatsächlich
    Ich sollte genauer lesen. Sorry.

    Ja, aber intersssiert wäre ich dennoch mal zu hören, was sie so gecovert haben und wie es klingt.

    Welche Songs haben sie denn beispielsweise gecovert?

  6. #5
    tinachen88 tinachen88 ist offline

    AW: Die Toten Ärzte

    Bei dem Blog den ich oben verlinkt hab gibts weiter unten Links zu Videos von Konzerten die Qualität ist zwar nicht besonders kannst aber ja mal reinhören.

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Toten Ärzte

    Das ist nicht unbedingt das, was ich wollte. Ist ja nur ein Ausschnitt des Konzerts. Aber das Video ist mit den original Songs der Ärzte und der Hosen ausgestattet worden.

    Hier mal ein anderes Video:
    Qualität ist allerdings wirklich mies
    YouTube - die toten ärzte deine schuld

Ähnliche Themen


  1. Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?: Hey, welche Band findet ihr eigentlich besser: Die Ärzte oder doch die Toten Hosen und warum? :D:D:D Also ich steh eher auf die Ärzte

  2. Die Ärzte - FanTalk: Die Ärzte sind eine Punk/Rockband aus Berlin. Bandmitglieder sind: Jan Ulrich Max Vetter Dirk Felsenheimer Rodrigo González 1982 gründete...

  3. Dürfen Ärzte die Schweigeplicht brechen....: ...wenn es um tote Personen geht?

  4. Schweizer Ärzte entdecken Spielekonsolenausschlag: Hab ich gerade bei yahoo entdeckt. Nach Motion/Gaming Sickness das nächste Ärgernis: Quelle

  5. Vllt kennt ihr es schon: JÜNGE! (Ärzte Remix :)): Hab ich bei youtube gefunden xD http://youtube.com/watch?v=T_BJv2abK78&feature=related