Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide
    Hallo Leute

    Wer kennt das nicht ?
    Am Wochenende steht ne Party an und der Veranstalter hat keine Ahnung, was er eigentlich für Mucke spielen soll. Also beauftragt er euch eine CD zu erstellen.

    Auf der Party werden sowohl Hip Hopper, Rocker, Technofreaks, Schlagerfreaks ... und und und ... erwartet. Die Playlist darf also durchaus ALLES beinhalten.

    Allerdings sei gesagt, dass auch wirklich nur partytaugliche Lieder hier reingepostet werden sollten. Wer also Vorschläge hat, der soll sie hier reinposten. Wir sammeln was das Zeug hält.
    BEDINGUNG :
    WENN IHR EIN LIED POSTET, DANN POSTET AUCH DIREKT DEN YOUTUBE LINK ZU DEM MUSIKVIDEO DRUNTER.


    Ihr seid gefragt. Jeder User darf maximal 3 Lieder pro Post schreiben, die aber partytauglich sein müssen !!!

    Beeilt euch, denn das Wochenende steht vor der Tür und ich habe noch keine CD fertiggestellt. Let the Game Begin.

    Dann fange ich mal, trotz Doppelpost an ...

    Brian Adams - Summer of 69


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=RTf52IsksKI[/YOUTUBE]

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Die ultimative Forumla Party-CD

    Ok, denn fang ich mal an:

    Als erstes mal was für die Hopper/Techno Fraktion (Habe bewusst beides gewählt, da es zwar ein Hoplied ist, trotzdessen Technoelemente enthält!)

    [youtube]http://de.youtube.com/watch?v=Kn2-v0sCexA[/youtube]

    Und dann noch ein Lied, was für Party's wohl arg geschmacksbedingt abhängt, ich kann darauf aber ziemlich abgehen

    [youtube]http://de.youtube.com/watch?v=Zl-_fGzVv2s[/youtube]

    Mehr fallen mir gerade nicht ein

Ähnliche Themen


  1. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  4. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...