Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Dieter Bohlen???

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TOP

    38 43,18%
  • FLOP

    50 56,82%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Gringolo

    Dieter Bohlen - TOP oder FLOP


    Ich oute mich gerne als Dieter Bohlen Fan

    Was haltet ihr von diesem doch eher umstrittenen Künstler

    Dieter Günter Bohlen wurde im Jahre 1954 in Niedersachsen geboren. Er ist ein sehr bekannter deutscher Musiker sowie Produzent und Komponist.

    Seinen richtigen Durchbruch als Musiker schaffte Dieter Bohlen im Jahre 1984 als Produzent sowie auch Mitglied des recht erfolgreichen Duos Modern Talking, welches zur bisher wohl erfolgreichsten deutschen Pop-Band wurde. Dieter Bohlen gilt mit bisher über 160 Millionen verkauften CDs als erfolgreichster deutscher Musikproduzent unserer Zeit.

  2. Anzeige

    Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    Also von seiner Musik und von dem ganzen Kram den er produziert halte ich eigentlich nicht so viel,
    aber eins muss man dem Herrn Bohlen lassen: Der weiss echt wie man aus Scheiße Gold macht ^^
    Da mir das was er macht aber nunmal nicht so wirklich gefällt wähl ich einfach mal "Flop"

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    der war gut in den 80 !!!

    mit cherri cherri lady !

  5. #4
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    jaja, der hat sehr viel Ahnung von Musik und weiß wann ein Song gut ist. Aber er hat keinen Funken kreativität und von daher gleichen sich seine Songs wie einem Ei dem anderen, dazu kommt noch, dass er sich immer wieder selbst plagiiert.

    Von daher FLOP!


    Lieber Beatles!

  6. #5
    Terry Terry ist offline

    Böse AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Also von seiner Musik und von dem ganzen Kram den er produziert halte ich eigentlich nicht so viel,
    aber eins muss man dem Herrn Bohlen lassen: Der weiss echt wie man aus Scheiße Gold macht ^^
    Da mir das was er macht aber nunmal nicht so wirklich gefällt wähl ich einfach mal "Flop"
    Du sprichst mir aus der Seele! Flo;521060!
    Nur das Schlimme ist. Das ich manchmal nicht, darum herum komme mir seine
    "Musik" Anhören zu müssen.Das ist...! Gruß Terry! Neu im Chat!

  7. #6
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    ich war fuer top der hat gute sprueche drauf...!!! lol!

  8. #7
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    ich war fuer top der hat gute sprueche drauf...!!! lol!
    Nein, seine Schreiberlinge haben gute Sprüche drauf.

  9. #8
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    doch auserdem hatte modern talking welt weit
    einen riesen erfolg.

  10. #9
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    Zitat Terry Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele! Flo;521060!
    Nur das Schlimme ist. Das ich manchmal nicht, darum herum komme mir seine
    "Musik" Anhören zu müssen.Das ist...! Gruß Terry! Neu im Chat!
    Ich weiss was du meinst... ist deine Ma zufälligerweise auch Mod(d)ern Talking Fan?

  11. #10
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    zu seiner zeit war der top
    naja und heute hört sich alles an wie von gesten,nix neues eben

  12. #11
    forfour forfour ist offline
    Avatar von forfour

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    Hmmm, Dieter Bohlen polarisiert jedenfalls - die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Ich zähle zu denen, die ihn nicht besonders mögen, Gründe sind ganz einfach u.a seine menschenverachtende Haltung (auch im Allgemeinen) gegenüber den Castingteilnehmern von DSDS! Und seine Stimme...klingt (oder vielmehr klang) teilweise so, als wäre er gerade frisch kastriert worden (man kann da natürlich auch anderer Ansicht sein ) Aber wenn man sich dazu dann seine eher raue und herbe Stimme beim reden anhört, könnte man fast glauben, jemand anderes hätte immer für ihn gesungen ^^"

    Um meinen Text in einem Wort zusammenzufassen: Flop!

  13. #12
    Terry Terry ist offline

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Ich weiss was du meinst... ist deine Ma zufälligerweise auch Mod(d)ern Talking Fan?
    Guten Morgen Floh;52161!
    Also!Das ist bei mir, So! Ich bin 37jahre! Und habe diese zeit miterlebt.Und ein guter,Freund von mir hört heute noch Mod(d)ern Talking in seinem Auto rauf und runter.Und ich brkomme jedesmal was an den Ohren!Gut ich höre auch gerne ruhige Musik,aber es muss nicht (Dieter sein).Vor allem nicht, wenn man wie ich jeden Tag auf einem LKW sitzt.(Ich bin ein Mädel).!
    Gruß Terry!

  14. #13
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    ok, Erfolg hat er aber ich persönlich mag seine Musik nicht.

  15. #14
    Terry Terry ist offline

    Blinzeln AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    Zitat Blue-Dragon Beitrag anzeigen
    ok, Erfolg hat er aber ich persönlich mag seine Musik nicht.
    Erst mal Hallo Blue Dragon!
    Und wilkommen im chat.Ich bin Terry! Und mag den (Dieter) wie...! Komentiere ich nicht weiter. Was Hörst du den sonst so? Weil ich mag fast alles,auch Hard Rock kommt aber immer auf meine Stimmung an.Und die ist,ja nie gleich.Und da ist es wirklich gut, das ich einen Job habe der es mir erlaubt,wenn ich mal nicht so gut drauf bin auch kein Zu schenken! Dir schenke ich das als gruß! Würde mich freuen von dir zu hören. Terry!

  16. #15
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    Zitat Terry Beitrag anzeigen
    Erst mal Hallo Blue Dragon!
    Und wilkommen im chat.Ich bin Terry! Und mag den (Dieter) wie...! Komentiere ich nicht weiter. Was Hörst du den sonst so? Weil ich mag fast alles,auch Hard Rock kommt aber immer auf meine Stimmung an.Und die ist,ja nie gleich.Und da ist es wirklich gut, das ich einen Job habe der es mir erlaubt,wenn ich mal nicht so gut drauf bin auch kein Zu schenken! Dir schenke ich das als gruß! Würde mich freuen von dir zu hören. Terry!
    naja Rock und Metal sollte es bei mir schon sein aber höre mir auch andere Sachen an wenn sie mir gefallen (HipHop, R&B). Bohlens Musik ist mir persönlich
    etwas zu seicht und die Texte naja...

  17. #16
    Gringolo

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    Ich möchte gerne hinzufügen das ich nicht die Musik von ihm geil finde sondern ihn selber der hat einfach so eine geile Art mit dem würd ich gern mal bissl labern und spaß haben

  18. #17
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    ich find das das sein bestes lid is^^................[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vDB3BGquV9M[/YOUTUBE]

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    Ich habe für Top gestimmt aus folgenden Gründen:

    Seine Musik finde ich,ich sage mal, nicht so schlimm. Ist zwar nicht meine Lieblingsmusik, aber hör ich trotzdem immer wieder mal. Als Person ist er ziemlich lustig und cool. Er brachte mit der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" verschiedene Künstler als Produzent raus. Zuerst Alexander und Daniel Küblböck, anchließend Mark Medlock. Was ich an ihm richtig cool finde(bitte alle Bohlen-Hasser, nehmt mir das nicht übel) sind seine Sprüche an die "etwas" schlechteren Kandidaten in den Castingshows von "Deutschland sucht den Superstar". Einige Sprüche von ihm sind witzig und coool, aber andere ein wenig zu hart.
    Aber alles in allem finde ich ihn großartig.

  20. #19
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    Meine sprachlichen Kompetenzen übersteigen das, was ich gerne sagen möchte, leider wäre das zu phekal artikuliert.
    Ich mag Dieter Bohlen absolut nicht. Erstens: Seine Art sich zu geben ist ausgesprochen unausstehlich. Ich habe nichts gegen lustige Menschen, aber der übertreibt es einfach nur. Zweitens: Seine Musik ist - wie Blue-Dragon schon sagte - sehr seicht und zudem auch noch sehr langweilig. Ich höre sie jedenfalls nicht sehr gerne ...

    Um es kurz zu machen: Ganz klar "Flop".

    Gruß Ondorion

  21. #20
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Dieter Bohlen - TOP oder FLOP

    cherie cherie lady lalalalaaaaaa

    ...........

    naja, mit entsprechendem pegel is sogar der alte faltenkopp erträglich
    da mir der mann in seiner art einfach unsympatisch is und ich einfach seine art musik nicht ansprechend finde:
    FLOP

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Top oder Flop: Hallooo ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte eure Meinung wissen laufen auf dem aktuelle Spiele skyrim usw.? Prozessor AMD II X4...

  2. N95 Top oder Flop ?: Wie findet ihr da Nokia N95 in Silber ?

  3. [REC] - Top oder Flop ?: Ich habe am Samstag einen Film im Kino gesehen, welcher laut den Kritiken viele Schockmomente etc. bietet - ein Horrorfilm aus Spanien. Der Film...

  4. Wii Top oder Flop ?: Hab gehört, daß 2007 die Wii ohne Sports-Bundle 199,- kosten soll. Eine Maßnahme, um auch im neuen Jahr noch attraktiv zu bleiben !? Aber ich...