Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dieter Nuhr

  1. #1
    Gringolo

    Dieter Nuhr

    Dieter Herbert Nuhr wurde im Jahre 1960 in Wesel geboren. Er ist ein bekannter deutscher Kabarettist sowie Comedian.

    Im Jahre 1987 hatte Dieter Nuhr seine ersten Auftritte als spaßiger Kabarettist. Seit dem Jahre 1994 ist er nun solo unterwegs.

    Wer ihn gerne sehen möchte hier gibts den Link zu seinen vielen Auftritten - leider sind schon viele davon ausverkauft!!! Eventim - DIETER NUHR - NU(H)R DIE WAHRHEIT Tickets - Konzertkarten

    Haben wir hier Fans im Forum von Dieter Nuhr?

  2. Anzeige

    Dieter Nuhr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Dieter Nuhr

    Eine neue CD erscheint.

    Fans von diesem Komiker sollten sich die CD "Nuhr die Wahrheit" am 14. September unbedingt zulegen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dieter Nuhr  

  4. #3
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Dieter Nuhr

    Ich finde Dieter Nuhr klasse.
    Seine Witze sind nicht subtil, sind intellektuell und er gibt in diesen auch sehr interessante Tatsachen (zumindest manchmal) wieder.

    Leider ist keine der Tourstationen in meiner Nähe, der nächste ist noch Ludwigshafen

  5. #4
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Dieter Nuhr

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Eine neue CD erscheint.
    Fans von diesem Komiker sollten sich die CD "Nuhr die Wahrheit" am 14. September unbedingt zulegen.
    Danke für die Info. Werde sie mir gleich bestellen.

    Seine Art von Komik ist mal ?Nuhr? geil.
    Schade, daß ich ihn ?Nuhr? im Fernsehen gesehen habe und noch nicht Live.
    War bis jetzt immer Ausverkauft, wenn er mal hier im Raum Ffm aufgetreten ist.
    Ich bin halt leider nicht immer der schnellste.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Dieter Nuhr

    Er gibt einen Live-Termin:


    DIETER NUHR: NUHR 2008 - DER JAHRESRÜCKBLICK << KÖLN (DEUTZ) << 16.12.2008

    wer outet sich als Fan?

  7. #6
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Dieter Nuhr

    Also ich find Dieter Nuhr recht gut

    Jedoch ist seit 2 Wochen mein Lieblings Kabarettist Dr. med. Eckart von Hirschhausen - dessen Witze haben mehr Intelligenz und regen zum denken an und das gefällt mir ^^

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Dieter Nuhr

    Ich finde ihn genial
    Man muss blos schon Ahnung von dem haben, was er immer erzählt, sonst versteht man die Witze nicht.
    Ich habe selbst 2 Hör-CDs von ihm^^.

    Frage mich wann mal ne neue kommt.

  9. #8
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Dieter Nuhr

    Dieter Nuhr ist großes Kino. Der hat wenigstens noch Niveau, was anderen total fehlt. Hab auch 2 CDs von ihm die regelmäßig in den Player kommen

  10. #9
    Akki18 Akki18 ist offline

    AW: Dieter Nuhr

    also ich find dieter nuhr super.
    Ich war vor kurzem beim Jahresrückblick. War einfach super!

    Kann man jedem ans Herz legen, wer auf intelligenten, trockenen Humor steht!

Ähnliche Themen


  1. Dieter Nuhr wegen Meinungsäußerung angezeigt: Hallo werte Community, der Commedian Dieter Nuhr wurde aufgrund seiner Äußerungen und Satire zum Islam wegen Beleidigung und Hetze angezeigt....

  2. Dieter Thomas Kuhn: Der Künstler Dieter Thomas Kuhn wurde im Jahre 1965 in Tübingen geboren. Er ist ein deutscher Musiker. Populär wurde der Sänger als erfolgreicher...

  3. Dieter Bohlen - TOP oder FLOP: Ich oute mich gerne als Dieter Bohlen Fan :) Was haltet ihr von diesem doch eher umstrittenen Künstler :D Dieter Günter Bohlen wurde im Jahre...

  4. Dieter Thomas Heck: Ich weiß nicht, ob es bereits einen Thread dieser Art gibt, allerdings sollte man wissen dass ich hier etwas ganz bestimmtes zur Sprache bringen...