Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    Dieter Thomas Heck

    Ich weiß nicht, ob es bereits einen Thread dieser Art gibt, allerdings sollte man wissen dass ich hier etwas ganz bestimmtes zur Sprache bringen will.
    Folgendes:

    In der Show zu Hecks 70. Geburtstag hat die Tochter eines Artztes auf der Geige ein Lied gespielt, von dem ich nicht mehr weiß wie es heißt. Es war irgendwas mit Zigeunerweisen, oder Zigeunerbaron, keine Ahnung.

    Ich wäre glücklich wenn mir jemand weiterhelfen könnte und sagen würde, wie das Lieb hieß.

    Ausserdem steht es natürlich frei, allgemein über den Ex-Entertainer zu diskutieren.

  2. Anzeige

    Dieter Thomas Heck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dieter Thomas Kuhn: Der Künstler Dieter Thomas Kuhn wurde im Jahre 1965 in Tübingen geboren. Er ist ein deutscher Musiker. Populär wurde der Sänger als erfolgreicher...

  2. Dieter Nuhr: Dieter Herbert Nuhr wurde im Jahre 1960 in Wesel geboren. Er ist ein bekannter deutscher Kabarettist sowie Comedian. Im Jahre 1987 hatte Dieter...

  3. Dieter Bohlen - TOP oder FLOP: Ich oute mich gerne als Dieter Bohlen Fan :) Was haltet ihr von diesem doch eher umstrittenen Künstler :D Dieter Günter Bohlen wurde im Jahre...

  4. Ben Heck's PS3 Laptop bei Ebay: Die meisten werden die Laptop Variante der PS3 bereits kennen,falls nicht siehe hier Und nun wird dieses Unikat bei Ebay versteigert und zwar für...