Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dimple Minds

  1. #1
    Gringolo

    Dimple Minds

    Es handelt sich hier um eine deutsche Punkband aus Bremen.

    Die Band wurde im Jahre 1986 gegründet.

    Die Gruppe zeichnet sich musikalisch sich durch die Nähe zum Metal aus, in ihren Texten spielen der Alkohol eine ganz zentrale Rolle. Hier mal ein Zitat: "Alles was wir wollen, ist Fußball, Rock und Bier und geile Frauen"

    Mit ihrem Album "Volle Kelle live" hatten sie wohl den größten kommerziellen Erfolg.


    Die Band besteht aus folgenden Leuten:
    Gesang << Ladde (Lars Löding)
    Gitarre << Ole (Olaf Paskarbeit)
    E-Bass, Background-Gesang << Mao (Marco Liebing)
    Schlagzeug << Stefan Ulrich

    Am 19. Oktober erscheint ihr neues Album "Toleranz Ist Heilbar".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dimple Minds  

  2. Anzeige

    Dimple Minds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Dimple Minds - Toleranz Ist Heilbar

    total geiles album, dimple minds ist zur zeit eine meiner lieblingsbands...

  4. #3
    Gringolo

    AW: Dimple Minds

    Für alle die es interessiert mal ein Live-Termin!!

    DIMPLE MINDS & SUPPORT << DORTMUND << 29.11.2008

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Dimple Minds

    gibts da denn noch andere termine ? denn bis dortmund wäre für mich etwas weit...

  6. #5
    Gringolo

    AW: Dimple Minds

    soweit ich das weiß nicht - wäre es so hätte ich alle getippt

Ähnliche Themen


  1. Criminal Minds - Die komplette 2. Staffel: Criminal Minds - Die komplette erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1250.jpg Titel: Criminal Minds - Die komplette erste...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dimple minds toleranz ist heilbar

dimple minds