Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diorama

  1. #1
    Gringolo

    Diorama

    Diorama ist ein deutsches Musikprojekt.
    Die Band hat vorwiegend englische Texte.
    Diese Musik der Band kann man als Electro Pop bezeichnen.

    Bandmitglieder:
    Text, Gesang, Piano,Keyboard & Percussion: Torben Wendt
    Gesang & Keyboard: Felix Marc
    Gesang & Bassgitarre: Bernhard le Sigue
    Gitarre: Sash Fiddler
    Schlagzeug & freies Mitglied: Markus Halter

    Die Band wurde 1996 gegründet.

    Im Oktober des Jahres 2006 gab die Band den Ausstieg von dem Mitglied Bernard le Sigue bekannt. Gründe dafür wurden nicht genannt.

    Am 23. März kommt ihr neues Album "A Different Life" raus. Auf der CD sind 13 Songs enthalten.

    Wissenswertes
    diorama-music.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diorama  

  2. Anzeige

    Diorama

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Markus

    Daumen hoch AW: Diorama

    ich möchte hier noch gerne auf die offizielle deutsche Diorama-Fanpage hinweisen, inkl. Forum, Reviewsdatenbank und vielem mehr.

    zu erreichen unter
    http://www.diorama-fansite.de

    danke für den besuch