Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    F1nalFAnat1c F1nalFAnat1c ist offline

    Distant Worlds: music from FINAL FANTASY Live in München

    Habt ihr das schon gesehen??

    Distant Worlds: music from FINAL FANTASY Live in München

    Als ich das entdeckt habe, bin fast vom Stuhl gekippt. Am Sa., 02. und So, 03. März 2013 macht die Final Fantasy Distant World Tour in München in der Philharmonie im Gasteig halt.

    Für Nichtvertraute: Da wird die Musik aus dem Computerspiel LIVE von Orchester gespielt und dazu Game-Ausschnitte auf Groß-Leinwand dazu projiziert. Hab schon gehört, dass die bisherigen Konzerte u.a. in London, Chicago und Japan genial gewesen sein sollen und ein Muss für jeden FF-Fan sind. Musikalische gestaltet wird das Konzert u.a. von den Münchner Symphoniker und dem MünchenChor unter der Leitung von Grammy-Preisträger Arnie Roth.
    Ich werd mir das auf keinen Fall entgehen lassen, hoffe es geht anderen von euch ebenso.

    Hab auch sofort wegen Karten auf der Homepage des Veranstalters nachgeschaut (Distant Worlds: music from FINAL FANTASY-Das weltbekannte Computerspiel mit Live-Musik und Gro) dass, wenn man beide Konzerte telefonisch bucht, man 15 % Rabatt auf die Karten bekommt.

    Preise liegen zwischen 38€ und 74€

  2. Anzeige

    Distant Worlds: music from FINAL FANTASY Live in München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    F1nalFAnat1c F1nalFAnat1c ist offline

    AW: Distant Worlds: music from FINAL FANTASY Live in München

    Cool!!!! Die Original-Stimme von FF XIV, Susan Calloway als Solistin in München

    brandaktuelle Neuigkeit:

    Bei den Distant Worlds-Konzerten in München wird die Sängerin Susan Calloway auftreten. Für Nicht-Insider: Die hat u.a. schon “Answers” für Final Fantasy XIV eingesungen. Außerdem werden “Eyes on Me” (FINAL FANTASY VIII) und ”Distant Worlds” (Final Fantasy XI) am 2. März und “Melodies of Life” (FINAL FANTASY IX) und “Suteki da ne” (FINAL FANTASY X) am 3. März von ihr zu hören sein. Das dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Distant Worlds: music from FINAL FANTASY Live in München  

  4. #3
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Distant Worlds: music from FINAL FANTASY Live in München

    wer es verpasst hat: Nächstes und einziges Konzert in Europa am 23.04.2016 in Paris (15Uhr und 20Uhr) im "Le Grand Rex" (geniales Kino btw.) Vorverkauf ab heute 15Uhr.

    DISTANT WORLDS : - GRAND REX à PARIS 02 - le samedi 23/04/2016

    http://www.ffdistantworlds.com/images/stories/Posterv01.jpg

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy 11 Live Stream: Hiho! Es gab da mal einen Final Fantasy Live Stream, vieleicht kennt den ja einer von euch noch wenn ja währe es klasse wen er mal die URL da...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...