Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    DJ Happy Vibes - Pata Pata

    Nun stelle ich euch wieder einen Anwärter für den Sommerhit 2007 vor

    Vielen wird DJ Happy Vibes ein Begriff sein

    Am 20. Juli erscheint der neue Song "El Pepito".

    Der Song hat einen guten Rhythmus - hört euch den Song einfach mal an
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DJ Happy Vibes - Pata Pata  

  2. Anzeige

    DJ Happy Vibes - Pata Pata

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: DJ Happy Vibes - El Pepito

    Am 3. August erscheint eine neue Single.

    "Pata Pata" heißt der Song und folgende Songs sind auf der Maxi zu hören:
    1. Pata Pata (Radioedit)
    2. Pata Pata (Extended)
    3. Dj Happy Vibes Megamix

Ähnliche Themen


  1. Chat Vibes bei Facebook deinstallieren: ich würde gern wissen wie man Chat Vibes bei Facebook löschen kann

  2. Happy New Year: Hallo Leute, ich war gestern in "Happy New Year". Der Film war ok, ich war mir meiner Freundin drin :). Hier der Trailor Happy New Year | Deutscher...

  3. Happy Feet 2: Ich wage mich bereits so einen Thread eröffnet zu haben, da ich aber durch die Suchfunktion keinen gefunden habe eröffne ich mal einen. Happy...

  4. Happy X-Mas: So es ist jetzt 00:21 also ist es schon ganze 21 Mins. Weihnachten xD Aufjedenfall wünsch ich allen Frohe Weihnachten die es verdient haben :)

  5. Die Happy: Die Happy das ist eine bekannte deutsche Band aus Ulm. Der Name der Band (wortwörtlich: "Stirb glücklich") ist eine lustige englische Slang-Variante...