Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    Dj, mixing, producing...

    Servus liebe Forumla.de Community!
    Hab mal einen Thread zu thema Djing & producing eröffnet. Hier könnt ihr Tipps geben und auch allgemein übers "DJ-sein" unterhalten
    Was für ein Genre legt ihr auf ? Wie lang macht ihr das schon?
    Was für Equipment habt ihr? ....

    Ich selber bin Dj, wobei ich derzeit mit einem Projekt beschäftigt bin.
    Dieses nennt sich "DA:MN", bestehend aus Technical D (ich) und Lyon NM (ein Freund von mir)
    Wir legen vor allem Electro, House und Minimal auf.
    Das Ganze befindet sich allerdings noch im Anfangsstadium, selbstproduzierte Musik sollte auch bald folgen. Wenn ihr wollt könnt ihr unseren soundcloud acc. auschecken -->
    DA:MN music's sounds on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

    Hier eine kleine Hörprobe: DA:MN Electro mixtape 'Technical D Time' by DA:MN music on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

    Wir würden uns sehr über nette Kommentare freuen, und konstriktive Kritik ist erwünscht

  2. Anzeige

    Dj, mixing, producing...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Dj, mixing, producing...

    Mein selbstproduzierter Dubsteptrack --> Bassrockz's sounds on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free wird bald released

  4. #3
    b3ft b3ft ist offline

    AW: Dj, mixing, producing...

    Die Hörprobe kriegt von mir 7/10 Musiksound am anfang dauert zu lang & in der Mitte passt es irgendwie nicht !

    Aber Hey gute Arbeit

  5. #4
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Dj, mixing, producing...

    8/10 Punkte nice!