Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: DJ Tiesto

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag DJ Tiesto

    Live at Innercity
    • Typ: Alben

    Erscheinungstermin: 25. November 2005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DJ Tiesto  

  2. Anzeige

    Beitrag DJ Tiesto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Live at Innercity

    Geniale MixCD mit allen Hammertrax den spaeten 90ern und sogar einigen Trax die nie wirklich bekannt wurden, aber trotzdem der Hammer damals in den Clubs waren.

    Ich kann dazu nur sagen, wer damals dabei war, muss diese CD kaufen!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Live at Innercity

    DJ Tiësto wurde 1969 geboren er heißt mit bürgerlichem Name Tijs Verwest. Er machte sich einen Namen als niederländischer Trance-DJ & -Produzent.

    Der große Durchbruch kam für den Künstler im Jahr 2000 mit dem Remix von "Deleriums Silence", der Song erreichte Platz 3 der Billboard-Charts.

    Die Einstellung zu seiner Arbeit als DJ beschreibt DJ Tiësto wie folgt: "Ich fühle die Energie der Menge und versuche sie zurückzugeben, um eine Gemeinschaft zu bilden."

    Alben des DJs:

    Im Jahre 2001 - In My Memory
    Im Jahre 2004 - Just Be
    Im Jahre 2004 - Parade Of The Athletes
    Im Jahre 2005 - Best & New 2005


    ein hilfreicher Link
    Tiësto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DJ Tiesto  

  5. #4
    Gringolo

    AW: DJ Tiesto

    Am 18 Mai erscheint die neue Dance-Nummer "In the Dark".

    Die Maxi-CD ist mit 5 Versionen ausgestattet:
    1. In the dark (Radio Edit)
    2. In the dark (Tiesto Trance Mix)
    3. In the dark (Dirty South Remix)
    4. In the dark (Carl B. Remix)
    5. In the dark (Video) (Data Track)

  6. #5
    Gringolo

    AW: DJ Tiesto

    Am 13. Juni erscheint die neue Doppel-CD "In Search of Sunrise 7".

    Mag keiner seine Songs?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BZmE3fUKU5U[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DJ Tiesto  

  7. #6
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: DJ Tiesto

    Hmmm ich kenn ihn eigentlich nicht soo gut da ich im techno berreich eher hardcore höre
    er hat mal einen fluch der karibik remix gemacht das war seeehr gut

  8. #7
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: DJ Tiesto

    einer der besten dj's meiner meinung nach

    der remix von justin timberlake: Youtube: Summerlove Remix top

  9. #8
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: DJ Tiesto

    Tiesto ist auch meiner meinung nach einer der besten Djs überhaupt.
    Vorallem Adagio for Strings hats mir angetahn
    Er hat jetz übrigens n neues Album rausgebracht : Kaleidoscope
    Ich habs mir gekauft und finde es sehr gut
    besonders I will be here und Louder than Boom sind extrem geil
    YouTube - Tiësto and Sneaky Sound System - I Will Be Here
    YouTube - Tiësto - Louder Than Boom

  10. #9
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: DJ Tiesto

    Tiesto - Speed Rail for Free


    Quelle: Tiësto FREE TRACK - "SPEED RAIL" | Facebook & Tisto

    DL: Speed Rail by Tiësto on MP3 and WAV at Juno Download

    Einfach account bei junodownload erstellen und tracks auswählen (wav, 192 oder 320 [oder alle 3 zusammen]). add to card. und dann entweder einzeln oder als zip runterladen und das beste ist, es kostet nix

  11. #10
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: DJ Tiesto

    Würde es auch bei Youtube nicht^^

  12. #11
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: DJ Tiesto

    Ach ja Tiesto hab ich auch mal gehört, und fand ich damals richtig gut....jetzt macht er leider viel zu viel komerz und mainstream. Früher war er viel besser!

  13. #12
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: DJ Tiesto

    Die SOngs find ich spitze^^
    am besten des mit Nelly Furtado "who wants to be alone" <3 hammerschöön =)
    und noch so einige wo symphonie dabei ist *.*