Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DJ Tomekk

  1. #1
    Gringolo

    DJ Tomekk

    Wi reden hier um den Rapper und nicht über das Dschungelcamp oder seinen "Fehltritt" danke...

    Er wurde im Jahre 1976 in Krakau geboren. Er heißt eigentlich Tomasz Kuklicz und er ist ein sehr bekannter Hip Hop-DJ und Musikproduzent.

    Wer mag diesen Rapper?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=lOv947I9yc0[/YOUTUBE]

    Ich persönlich kann mir seine Musik anhören

  2. Anzeige

    DJ Tomekk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: DJ Tomekk

    Ich mag ihn und seine Musik nicht besonders.
    Liegt daran, dass ich gerne Samy Deluxe höre und die damals bisschen Stress hatten. Hat damals nen Paar Beatz geklaut und dadurch nicht gerade Freunde gewonnen. Desweiteren hat er irgendwas an sich was ich nicht mag. Ob es jetzt sein Style ist oder die Musik, kann ich nicht ganau definieren.

    Nur meine bescheindene Meinung

    MfG
    Digger21

  4. #3
    Christoph182 Christoph182 ist offline

    AW: DJ Tomekk

    "Fehltritt" ist ja wohl ein bisschen untertrieben, wa?

  5. #4
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: DJ Tomekk

    Hi,

    Meine Meinung :

    Ich mag weder ihn, noch seine Musik! Ich hab da irgendwann mal eine Reklame von einem seiner Events gesehen.... da hiess es doch tatsächlich er sei der beste DJ aus Deutschland
    Darüber konnte ich nur lachen.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: DJ Tomekk

    Naja...mögen tue ich ihn nicht wirklich. Er hatte en paar nette Songs wie "Ich lebe für HipHop", "Kymnotize" , dass er mit Lil'kim und Trooper da Don aufgenommen hat. Auch das "Ganxtaville" war noch einigermaßen okay.

    Aber dieses - ich nenne es mal Getue - welches er an den Tag legt, geht mir einfach nur auf die Nerven. Hab mal ne Reportage über ihn gesehen...allein die Szenen bei einem Videodreh haben mir schon gereicht....

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DJ Tomekk

    DJ Tomekk ist ein ganz guter DJ und Rapper, und ist intertantional auch anerkannt, denn er hat shcon mit vielen Ami-rapper etc. Featurings gemacht Ich persönlich finde das er ganz gut ist und ab und zu auch nen guten Track macht

  8. #7
    Devyl Devyl ist offline

    AW: DJ Tomekk

    naja vorm dschungelcamp hab ich ihn fürn totalen spinner gehalten, da hat er ja bewiesen das er auch ernster sein kann...

    von seinen "fehltritt" rede ich mal gar nicht...

  9. #8
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: DJ Tomekk

    Ich kann ihn nicht so leiden,
    kann aber auch daran liegen das ich nicht so auf Hip Hop steh.
    Naja. Am Anfang im Dschungelcamp hab ich gedacht das er doch nicht so blöd ist,
    aber er hat dann doch gezeigt, dass er genauso blöd ist wie ich gedacht habe.

  10. #9
    Devyl Devyl ist offline

    AW: DJ Tomekk

    naja bei diese s*** h*** sache würde ich sagen hat er einfach nicht nachgedacht und wollt sich wichtigtun, denke nicht das es auch nurn stück ernst gemeint war. natürlich macht man sowas auch nicht aus spaß, das wollt ich damit nicht sagen, aber tomekk ist köpflich nun mal soweit wie ein 14jähriger...