Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Down Low - Africa

    Das sind ein bekanntes deutsches Hip-Hop-Duo aus Kaiserslautern.

    Die Band gibt es seit dem Jahre 1995.

    Zu den bekanntesten Songs gehören:
    Vision Of Life aus dem Jahre 1996
    Murder aus dem Jahre1996
    Johnny B. aus dem Jahre 1997
    Once Upon A Time aus dem Jahre 1998

    Nun gibt es wieder etwas neues nach langer Zeit.

    Am 24. August erscheint der neue Song "Africa".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Down Low - Africa  

  2. Anzeige

    Down Low - Africa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Down Low - Africa

    Hat ja schon die Mega-Kritik bei AMAZON und v.a. französischen Foren im Netz. Vielleicht gibts ja ein cooles Come-Back; obwohl so richtig weg waren sie ja nie ...

Ähnliche Themen


  1. Wii South Africa 2010 Sprachauswahl Problem: Hallo an alle, habe ein großes Problem.Ich habe das Spiel South Africa 2010 für die Wii aber leider nur in Englisch.Obwohl es stand Mulit 5.Wie...

  2. Africa-Cup 2010: Trotz der dramatischen Szene bezüglich der togolesischen Nationalmannschaft soll das sportliche nicht außen vorgelassen werden. Heute startete der...

  3. Africa my Home: wie denkt ihr? wer ist daran schuld, dass Afrika so leidet? Von einem Sozialwissenschaftler hab ich so einen Satz gehört "Man gibt den Afrikanern...

  4. Theatre of War II: Africa 1943: Titel: Theatre of War II: Africa 1943 Plattform: PC Publisher: 1C Company Developer: Battlefront.com Release: n.n.b

  5. Last King of Africa: Last King of Africa - Ein PC-Adventure in neuer Verpackung Der letzte Adventure-Nachwuchs? Glücklicherweise lässt der noch auf sich warten, selbst...