Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Dr. Hook & the Medicine Show

    auf Wunsch von Ogni

    Dr. Hook & the Medicine Show das ist eine US-amerikanische Pop-Country-Rock-Band, welche im Jahre 1968 in Union City (New Jersey) gegründet wurde.

    Sehr wichtig für den Erfolg dieser Band war der wirklich legendäre Singer-Songwriter Shel Silverstein, welcher rund 60 Lieder für diese Band schrieb.

    Bekannte Songs der Band sind:
    Sylvia?s Mother (aus dem Jahre 1972)
    Roland the Roadie & Gertrud the Groupie (aus dem Jahre 1974)
    The Cover Of ?Rolling Stone? (aus dem Jahre 1972)
    A Little Bit More (aus dem Jahre 1976)
    If Not You (aus dem Jahre 1976)
    When You?re In Love With A Beautiful Woman (aus dem Jahre 1978)
    Better Love Next Time (aus dem Jahre 1979)
    Sexy Eyes (aus dem Jahre 1979)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dr. Hook & the Medicine Show  

  2. Anzeige

    Dr. Hook & the Medicine Show

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Dr. Hook & the Medicine Show

    Merci Das ist lieb von Dir !!!

Ähnliche Themen


  1. MLB The Show 13: Wie in fast allen Sportsimulationen gibt es auch im Baseball das große Duell zwischen zwei Entwicklerstudios - doch speziell im Baseball ist dieses...

  2. MLB® 11 The Show: hallo wollte mal wissen wer von euch mlb the show zockt? habe es mir geholt und macht ne menge spass und ist fuer mich eines der besten spor...

  3. MLB 08: The Show: Hallo. Die Demo zu MLB 08: The Show gibt es ja seit Donnerstag im US-Store. Habe sie mir auch gleich gedownloadet und gespielt. Baseball fand ich...

  4. web show: hi, mein freund und ich haben eine web show gemacht und würden gern wissen was ihr davon haltet, also guckt sie euch bitte an (am besten alle...

  5. PS3, DIA-SHOW von Fotos: Hallo Ich möchte bei der PS3 Fotos in einer Dia-Show präsentieren. Wir kriege ich hin das die Bilder in zufälliger Reihenfolge zu sehen sind....