Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dream Theater

  1. #1
    Gringolo

    Dream Theater

    Dream Theater das ist eine beliebte Progressive-Metal-Band aus New York.
    Die Band gilt heute als wichtige Vertreter dieser Musikrichtung & mit ihrem kommerziell erfolgreichsten Album mit dem Titel "Images and Words" verhalf die Gruppe dem Progressive Rock zu einer erneuten Popularität.
    Die vielen Anhänger dieser Musiker schätzen ihre virtuosen Fähigkeiten sowie ihr präzises Spiel und ihre Ausdauer bei Konzerten, welche oft um die 3 Stunden dauern können.

    Aktuelle Bandbesetzung:
    Gesang: James LaBrie
    E-Bass: John Myung
    Gitarre / Gesang: John Petrucci
    Schlagzeug / Gesang: Mike Portnoy
    Keyboard: Jordan Rudess

    Am 1. Juni erscheint endlich das neue Album "Systematic Chaos".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dream Theater  

  2. Anzeige

    Dream Theater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    Dream Theatre

    Dream Theatre ist eine amerikanische Progressive Metal Band

    Members:

    Gesang: Kevin James LaBrie
    E-Bass: John Myung
    Gitarre/Gesang: John Petrucci
    Schlagzeug/Gesang: Mike Portnoy
    Keyboard: Joran Rudess

    Ihr aktuelles Album ist: Systematic Chaos
    => mehr informationen zum Album: Systematic Chaos - Wikipedia

    Mehr Informationen zur Band:
    Dream Theater - Wikipedia

  4. #3
    Gringolo

    AW: Dream Theater - Systematic Chaos

    Wer möchte kann die Band bald live erleben!!!

    Nur für euch die Daten:

    DREAM THEATER HANNOVER << 01.10.2007
    DREAM THEATER DÜSSELDORF << 07.10.2007
    DREAM THEATER FRANKFURT << 08.10.2007
    DREAM THEATER ERLANGEN << 22.10.2007
    DREAM THEATER STUTTGART << 23.10.2007

  5. #4
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Dream Theater - Konzerte 2007

    Hi, ich freue mich jetz schon auf das Dream Theater Konzert
    am 31.10. in der Eulachhalle in Winterthur.

    Zusammen mit Symphony X wird dies sicher ein wahnsinnig toller Abend

    Hoffe nur meine Lehrer haben dafür verständnis wenn ich am nächsten Morgen total durch bin -.-

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Dream Theater - Konzerte 2007

    T_T warum seh ich das jetz erst xD mhmhm Frankfurt schon vorbei T_T

    mss ich aus frust nochmal Budokan guggn

  7. #6
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Dream Theater - Konzerte 2007

    Zusammen mit Symphony X wird dies sicher ein wahnsinnig toller Abend
    Mh, Megadeth hätten mir ehrlich gesagt deutlich besser gefallen...

    Hoffe nur meine Lehrer haben dafür verständnis wenn ich am nächsten Morgen total durch bin -.-
    Muahaha, huldigt den Jokertagen

  8. #7
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Dream Theater - Konzerte 2007

    Naja man kann ja nicht alles haben.

    Mir genügt das Dream Theater ausgerechnet in meine Heimatstadt kommen!

    Stimmt schon. Megadeth wäre besser gewesen -> da haben wir was verpasst

  9. #8
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Dream Theater - Konzerte 2007

    hab DreamTheater dieses jahr auf dem Fields of Rock Festival gesehen,

    waren verdammt geil, der sound, die lichtshow etc, hat alles gepasst

  10. #9
    Gringolo

    AW: Dream Theater - Konzerte 2007

    Am 26. September erscheint die DVD "Dream Theater - Chaos in Motion".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dream Theater  

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Dream Theater

    öhm... ich bin KEIN dream theatre fan ABER...
    ich hab ein preisausschreiben gewonnen und hab becken von mike portnoy mit unterschrift gekriegt... also ich hab die noch nich gespielt weil das ein stack set ist und aus nem 14"china und nem 12" crash besteht wenn ich mich recht erinnere.... wenn jemand entweder so ein set braucht oder ein ECHTER mike fan ist und die dinger haben möchte dann melde sich dieser jemand doch bitte bei mir... die teile sind sicher bei meiner lieben mutter verwahrt...

    fourth_alice@yahoo.de

    also dann machts gut...
    till

  12. #11
    supertoro supertoro ist offline

    AW: Dream Theater

    ich bin auch kein DT fan, lol.
    aber hab grad gefunden, dass man bei bonedo drumsticks und unterschriebene drum pads gewinnen kann... also wer interesse hat:

    bonedo: Dream Theater Komplettbedienung - - Dream Theater Video-Interview

Ähnliche Themen


  1. Alles zum Theater-Modus bei Black Ops: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: Um Videos die ich in Black Ops mit dem Editor zusammengestellt habe in meinen Youtube-Account zu laden, muss...

  2. Teufel Theater 1 + HK AVR 142: Hallo liebe HiFi-Nerds :lol: es ist mir ja schon fast unangenehm, wieder Fragen zu stellen, aber naja.. ich machs trotzdem :P Ich habe ja wie...

  3. Was habt ihr als letztes im Theater angesehen?: Wenns hier nicht passend ist, bitte verschieben, iwie passts nirgends richtig rein, auch wenns eigentlich zu medien gehört ^^ Bei wars...

  4. Wii Theater Channel: Japan bekommt den Everyone's Theater Channel (IcetigerGLL) Im Dezember wird man in Japan den "Everyone's Theater Channel" für 500 Wii Points...

  5. Theater des Grauens: Theater des Grauens http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1556.jpg Titel: Theater des Grauens