Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dringend!

  1. #1
    anna7684 anna7684 ist offline

    Dringend!

    Kann mir einer sagen, wo ich kostenlos Musik runterladen kann? Gibt es da ein anderes Programm außer Emule? Also ich meine solche Programme, die ohne Testzeitraum genutzt werden können.

    VlG, Anna

  2. Anzeige

    Dringend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Dringend!

    Kostenlos Musik runterzuladen ist meistens illegal - und illegale Sachen werden in diesem Forum nicht besprochen. Ich kann dir Napster empfehlen das kostet 10 Euro im Monat dies ist völlig legal und die haben eine riesen Auswahl an Musik.

  4. #3
    anna7684 anna7684 ist offline

    AW: Dringend!

    ich brauche aber nur 2 lieder. und kein ganzes programm

  5. #4
    Gringolo

    AW: Dringend!

    Man kann die Lieder auch einzeln gegen einen kleinen Aufpreis downloaden - illegal is scheiße - is leider so - egal ob ein Lied oder zwei

  6. #5
    anna7684 anna7684 ist offline

    AW: Dringend!

    ja, das ist wohl wahr. hast du denn lieder auf dem PC? vielleicht sind die ja dabei

Ähnliche Themen


  1. dringend: was ist perfekten.com?????: hi es gab ja gar kein forum mit internetseiten da hab ichs in die kreative ecke gmacht ich muss nur dringend wissen was perfekten.com ist!!!!:(:(:(

  2. Dringend!: Suche so schnell wie möglich einen Monitor, an dem ich meine Xbox 360 anschließen kann und HD spielen (mit guter Grafik wenn es geht, nicht dass es...

  3. Brauche Dringend:: -flegmon -hunduster -pinsir -traunfugil -Damhirplex -seemops -schillterus -charmian -samurzel -flunkifer

  4. brauche dringend help!!!!: hey... leute warum kann i nicht in die arene gehen????klapt bei mir nicht...wie macht ihr das???