Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gringolo

    Dropkick Murphys

    Dropkick Murphys ist eine US-amerikanische, irische Folk-Punk-Band aus Bosten. Die Band wurde 1996 gegründet.

    Die Musikrichtung der Band geht zu den Genres Punkrock, Irish Folk, Rock & Hardcore Punk.

    Nach dem ersten Album welches 1998 veröffentlich wurde verlässt das Bandmitglied Mike McColgan die Band, um sich seinen lebenslangen Traum zu erfüllen. Er wird Feuerwehrmann.

    Aktuelle Bandbesetzung:
    Al Barr, Ken Casey, James Lynch, Matt Kelly, Marc Orrell, Scruffy Wallace, Tim Brennan

    Infos

    Welcome to Dropkick Murphys Official Website

  2. Anzeige

    Dropkick Murphys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Dropkick Murphys

    Sau geile Band!!!
    Sau geile Band!!!

    Die Musikrichtung der Band geht zu den Genres Punkrock, Irish Folk, Rock & Hardcore Punk.
    /// wird ich lieber zu OI! einordnen, obwohls Amis sind.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Dropkick Murphys

    Von dieser Band gibt es bald was NEUES!!!

    Am 21.September erscheint die neue CD "The Meanest Of Times".

    Hier schon mal die Trackliste:

    1. Famous For Nothing
    2. God Willing
    3. The State Of Massachusetts
    4. Tomorrow's Industry
    5. Echoes On "A." Street
    6. Vices And Virtues
    7. Surrender
    8. Flannigan's Ball
    9. I'll Begin Again
    10. Fairmount Hill
    11. Loyal To No One
    12. Shattered
    13. Rude Awakenings
    14. Johnny, I Hardly Knew Ya
    15. Never Forget
    16. Jailbreak (Bonustrack)

    Da diese Band schon weit über 1,5 Millionen Alben in den USA verkauft hat zählen Dropkick Murphys zu den wohl weltweit erfolgreichsten Acts der Celtic-Rock-Szene.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dropkick Murphys  

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Dropkick Murphys - The Meanest Of Times

    Das Album ist der Hammer....Ich hab mal reingehört und musste das Album haben...Ich kann nur jedem empfehlen wenigstens mal in 1 - 2 Lieder reinzuhören

  6. #5
    Koks Koks ist offline

    AW: Dropkick Murphys - The Meanest Of Times

    hey... hat jemand noch ne karte übrig für das Konzert am 11. 04 08 im atelje in Luxemburg????? ich brauche UNBEDINGT noch eine Karte!!!!!!! bitte bitte helft mir!! ich bin auch bereit etwas mehr zu bezahlen !!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Dropkick Murphys

    Falls noch jemand eins der Konzerte der aktuellen Tour besucht, könnte er mir einen großen Gefallen tun? WAr in Köln dabei und konnte mir leider kein Tourshirt mehr holen, da es ratzfatz ausverkauft war...

  8. #7
    Paramore Paramore ist offline
    Avatar von Paramore

    AW: Dropkick Murphys

    Also ich find das neue Album nicht sooo geil, Godwilling ist genial, aber sonst....naaaja.

    Bin uebermorgen in Stuttgart am Start, sonst noch jemand hier? xDDD

    gegruesst

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Dropkick Murphys

    ja ich werde wohl da sein. habe nur das problem, dass mich jmnd versetzt hat und ich jetzt alleine mit 2 karten bin. falls irgendjemand noch lust hat, oder eine gruppe lust hat mich in die feierei mit aufzunehmen, gerne melden. alleine feierts sich so schlecht....

  10. #9
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Dropkick Murphys

    Das Thema hat hier auch schon lang keiner mehr angerührt

    Zum Oi! würd ichs jetzt nicht mehr zählen, das waren nur die "early years" sozusagen...

    War Samstag in Dresden zum Konzert, war Klasse obwohl es zuerst gegossen hat wie aus Eimern.

    Support waren dort Civet, haben auch ordentlich musiziert

  11. #10
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Dropkick Murphys

    Hab die Jungs am Sonntag beim Deichbrand Festival das erste mal live gesehen
    Hammer Konzi muss ich sagen....Alleine dafür hat sich die Fahrt gelohnt gehabt

  12. #11
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Dropkick Murphys

    Hey Ho,

    ich kenne die Band seit Längerem, aber in letzter Zeit fahe ich voll auf sie ab. So geile Musik spielen sie, vorallem der Mix aus Punk und irischer Volksmusik, ist echt top getroffen.

    Was ich nicht wusste, ist dass sie den Intro Song von der MTV Sendung "Nitro Circus" haben. "The State of Massachusetts" Toller Song!
    Hier das Intro von "Nitro Circus"


    Hier der komplette Song, mit tollen Live Bildern:


    Find die Band einfach klasse und werde sie mir bestimmt in Zukunft mal live anschauen.

    Mein absoluter Lieblingslied von denen ist: "I'm Shipping up to Boston" ist auch wahrscheinlich das bekannteste Lied von Dropkick Murphys.
    Hier das Video:


    so das solls auch nun von mir sein.

    mfg Lp Freak

  13. #12
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    AW: Dropkick Murphys

    Sind cool z.B.: The State of Massachusetts (Nitro Circus)

  14. #13
    Noxero Noxero ist offline

    AW: Dropkick Murphys

    passend zum neuen album hab ich grad ne rezension gefunden:
    CD der Woche | Metalize.Me!

  15. #14
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Dropkick Murphys

    Also ich bin erst vor 2 Tagen auf die Band gestoßen, an ner Party lief irgendein Lied von denen und das hat mir sofort gefallen.
    Da musst ich natürlich grad fragen, wie die Band heißt.

    Jetzt läufts bei mir den ganzen Tag, mein momentanes Lieblingslied ist definitiv:
    YouTube - Dropkick Murphys - Johnny, I Hardly Knew Ya

    Die Mischung ist perfekt!

  16. #15
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Dropkick Murphys

    Hey,

    cool noch einer der diese Band mag. Das Lied ist echt klasse auch einer meiner Favs von denen. Ich kenn dir die Band echt ans Herz legen, sie haben echt einige gute Lieder. Schade das meine Links da oben nicht mehr funzen, werd sie bearbeiten.

    Hier noch ein paar Empfehlungen:

    Hier ein traditionelles Lied für die Iren, das Lied kennen wir auch mit dem Namen "An der Nordseeküste". Find die Version von Dropkick Murphys besser.

    The Wild Rover


    Hier eins was mri persönlich auch gut gefällt, Famous for nothing:


    Hoffe euch gefallen, diese Lieder.

    mfg Lp Freak

  17. #16
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Dropkick Murphys

    Jaja dropkick murpys sind geil ja ich als Sharp höre sie gerne ^^ hört wer Broilers springtoifel etc??? Oder was in Richtung hardcore / Rock

Ähnliche Themen


  1. Murphys Gestez oder Just our luck! Pech gehabt wie Immer!: Murphys Gesetz beschreibt den Zustand das ein Unglück immer dann passiert wenn es am Meisten Schaden oder Ärger verursacht. Oder Just our luck (nach...