Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    Drum and Bass Alive ?

    hey jungs !

    gibts hier eigentlich drum`n bass - freunde ???
    bin seit jahren dnb-freak und mache auch selber die mucke...

    lg Terror

    ps: dnb gibts nichtmal zum auswählen hier...

  2. Anzeige

    Drum and Bass Alive ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Drum and Bass Alive ?

    <- Erster Freund meldet sich.

    In letzter Zeit höre ich öfters Pendulum (Ja, das neue Album ist nicht wirklich das, was ich erwartet habe, aber gefällt mir trotzdem), Black Sun Empire, Netsky, etc.

  4. #3
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Drum and Bass Alive ?

    ja pendulum...wohl momentan das bekannteste rund um NewAgeRock-Dnb...
    ...horch mal camo&krooked an...^^
    momentan österreichs aushängeschild international und ziemlich gut dabei, wenns um harmony aber auch gasgeben geht...

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Drum and Bass Alive ?

    Vor einiger Zeit wurde ein Dubstep-Thread eröffnet, aber ein DnB-Thread fehlte. Bin da schon viel weiter als Pendulum & Camo&Krooked :P
    Ohne euch 1000 Lieder hinzuposten, könnt ihr diese auf meinem Channel finden: YouTube - Kanal von SurviveZ (BTW: Man sollte als vorgestelltes Lied immer ein neues finden. Wechsle das alle paar Tage. ^^)

  6. #5
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Drum and Bass Alive ?

    oije...das klingt ja dann schon fast nach einer herausforderung...wir müssen uns aber nicht niederposten oder !?

    man findet ja im youtube-zeitalter sowieso recht schnell alles was man braucht - vorausgesetzt man kennt seine artists ^^

    ich werd mal bei zeiten auch hier nen track reinstellen...
    @SurviveX : hab mir gestern schon mal einige sachen bei dir angehört - auch wieder einige sachen von UKF...save my day is zb recht cool ^^
    kannst ja wennst deinen titeltrack änderst hier auch reinstellen...

    lg

    edith: gut dann stell ich da mal was rein...hoffe es gefällt...(und hoffentlich kennt ihr sie noch nicht )




  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Drum and Bass Alive ?

    Nero - Electron mochte ich schon immer. Hier mal meine neuen (vorgestern bis heute gefunden):













    Hoffe, dass das nicht zuviele waren. Mehr auf meinem Channel. ^^

  8. #7
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Drum and Bass Alive ?

    haha ... sehr geil...
    der gute serial killaz trax (Feat. Major Lazer and Collie Buddz) - i know well...
    außerdem noch gut bekannt mittlerweile der "nobody`s perfect" track von jessie j...sauber !
    die anderen sind mir auch sympathisch...

    hoff du hast ne gute anlag ^^ -> bin ich mir sicher ...

    bißchen Liquid-Stuff:


    dann check den aus !!!




    nochmal liquid...


    and the "maximum":


    zum schluss noch "den Track" von Camo&Krooked ^^


    hehe viel spass...& danke für deine trax...
    lg Terror

  9. #8
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Drum and Bass Alive ?

    Eins meiner Lieblingslieder:

  10. #9
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Drum and Bass Alive ?

    wie siehts bei euch so allgemein aus mit:
    Spor, The Qemists, Noisia, ImPrintz, Subfocus, John B, Viper Recs., DC Breaks, MRSA, Phetsta, State of Mind, BAD COMPANY (anyone knows?), Danny Byrd, Hospital.....

    edith: is ja schon mal ne verdammt geile playlist hier ^^ -> i like !


  11. #10
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Drum and Bass Alive ?

    wieder mal was schönes...

  12. #11
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Drum and Bass Alive ?

    Weil ich ein ganz netter bin, liste ich mal ein paar auf. Eigentlich unnötig, da man sie hier findet, aber egal -->

    Reihenfolge der Lieder:
    Lovelife - Bandwagon
    The Weeknd - Rolling Stone (Mokhov Remix)
    Grinda & ZigZag - Have A Morning feat. Stunna
    Roni Size Ft. Beverley Knight & Dynamite - No More
    Finlay Quaye & William Orbit - Dice (Engage Bootleg)
    AK1200 feat. Terra Deva - Fake (Subsonik & Smooth Remix)
    Cosmic Gate Ft. Jades - Seize The Day (Nerva & Kexx Remix)
    TwoThirds - Essence
    Jason Reeves - Sticks & Stones (Carl Kill Remix)
    KOAN Sound - Trouble In The West












    Alles Hammer-Tunes die ich letzte Woche rausgefischt habe. Mehr in der Playlist bzw. meinem Channel.

  13. #12
    Kilegal

    AW: Drum and Bass Alive ?

    Hai Leute,

    ich wollte einfach mal fragen, ob ihr nicht so im fränkischen umkreis evtl jemanden kennt. der live gute mukke macht. also ich mein jetzt nicht auflegen. sondern jemanden der live drum and bass oder dubstep macht. können auch andere richtungen sein. wir suchen nämlich bisschen acts?

    danke

  14. #13
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Drum and Bass Alive ?

    Kenne niemanden, aber ich hoffe, dass du bald jemanden findest.
    Hier noch ein paar gute Tracks:










    Worin unterscheiden sich eigentlich DnB und Dubstep heutzutage? Höre nämlich keinen allzu grossen Unterschied heraus und je nach Untergenre sind die Geschwindigkeiten sehr unterschiedlich.

  15. #14
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Drum and Bass Alive ?

    Kenne niemanden, aber ich hoffe, dass du bald jemanden findest.
    Hier noch ein paar gute Tracks:










    Worin unterscheiden sich eigentlich DnB und Dubstep heutzutage? Höre nämlich keinen allzu grossen Unterschied heraus und je nach Untergenre sind die Geschwindigkeiten sehr unterschiedlich.

  16. #15
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Drum and Bass Alive ?

    yeah - wieder mal sehr geiles material survivex ! thx

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Worin unterscheiden sich eigentlich DnB und Dubstep heutzutage? Höre nämlich keinen allzu grossen Unterschied heraus und je nach Untergenre sind die Geschwindigkeiten sehr unterschiedlich.
    im prinzip vermischen sich beide stilarten natürlich immer wieder in trax und mixes ! aber auch electro/techno wird dazu gemixt...
    !! jedoch als dubstep gelten im prinzip die 2-step-parts !!! während dnb mit 160 bis 190 bpm voranschreitet...
    wennst dazwischen noch break-beatz reinhaust hast natürlich voll die mischung dann...und wer soll das dann noch richtig einordnen

    wenn man sich mal noisia (= Feed Me - Projekt), spor oder aber auch imprintz reinzieht...dann stellt man sich hier natürlich die frage: was isn das genau ? breakbeat, dnb, electro....who cares !!!

    im prinzip gilt das offiziell alles als "techno"-mukke !

    Zitat Kilegal Beitrag anzeigen
    ich wollte einfach mal fragen, ob ihr nicht so im fränkischen umkreis evtl jemanden kennt. der live gute mukke macht. also ich mein jetzt nicht auflegen. sondern jemanden der live drum and bass oder dubstep macht. können auch andere richtungen sein. wir suchen nämlich bisschen acts?
    ...da ich in wien lebe erübrigt sich das wohl...kenne da ein paar gute macher aus wien & umgebung !
    wennst magst kannst mir ja mal sagen wo und wann das genau stattfindet - und welchen umfang das ganze hat !

    lg Terror

  17. #16
    moe_re

    AW: Drum and Bass Alive ?

    Hier... allerdings bin ich nicht auf dem laufenden und hör am liebsten die guten alten Scheiben.... leg ich heute noch ganz gern mal auf

    Ein paar Favs:

    Grooverider - Cybernetic Jazz
    Adam F. - Circles
    Omni Trio - Soul of Darkness
    Embryotic State - Rhodes to Ruin
    Audio Technology - The Keys
    Mighty Flores - Wildstyle
    The Invisible Man - The Flute Tune
    Purple Nine - Prism
    Interloper - Get Together
    Seba & Lotek - Waveforms
    Future Engineers - Time Shift
    PFM - One & Only
    Rantoul - Too High
    Makoto - Far East
    Goldie - Inner City Life
    Roni Size & Krust - Witchcraft
    Alex Reece - Pulp Fiction
    Amazon II - King of the Beats
    usw.
    usw..
    usw...

    Die jüngeren unter euch werden vielleicht nicht mehr alles kennen

  18. #17
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Drum and Bass Alive ?

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Hier... allerdings bin ich nicht auf dem laufenden und hör am liebsten die guten alten Scheiben.... leg ich heute noch ganz gern mal auf

    Die jüngeren unter euch werden vielleicht nicht mehr alles kennen
    ja ned schlecht...kenn da schon einiges...is halt eher auf soul dnb...aber diese schwache jungle-beat-unterlage is eher nicht so mein fall...
    ich bevorzuge da zb diese klassiker - immer noch gerne gehört von mir:





    mit dem sound bin ich groß geworden

  19. #18
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Drum and Bass Alive ?

    Ich melde mich nach einiger mal wieder, aber nicht um ein paar Lieder vorzustellen, sondern nur eines:



    Hat mir gefallen, weswegen ich fand, dass ich es gleich hier rauf posten soll. Werde morgen dann mehrere Lieder posten.

  20. #19
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Drum and Bass Alive ?

    Cybernetika mit Forged For Battle sehr experimentelles DnB



    IMO viel zu unbekannt

Ähnliche Themen


  1. Nur Drum and Bass ist geiler!: wundert mich, dass es noch kein dnb thread hier gibt... sind hier echt keine dnb anhänger? ^^ also ich bin schon seit 6-7 jahren totaler fan davon...

  2. Ion Drum Rocker Wii: Hi, hat irgendjemand irgendwo inzwischen mal was von nem Release Date des Ion Drum Kits für die Wii gehört, überall liest man nur von der PS3...

  3. DubFX - Drum'n'Bass aus der Beatbox: Hallo zusammen, ich bin neulich mal in Youtube über DubFX gestolpert. Das was ich da gehört habe hat mir die Sprache verschlagen. Der Typ stellt...

  4. Wie findet ihr Drum n Bass?: Hi, wollte mal wissen wie ihr Drum n Bass findet. Und vielleicht könnt noch einige Dj's und MC's nennen. MC's MC ic3 MC Skibdee MC Shabba D...

  5. Wii Drum: Hallo Leute Habt Ihr das schon gesehen? Wii als Drum Machine :yeah: Hier der Link: ThisIsNotALabel.com - My Wiimote Drum Kit Hat das einer von...