Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: drum loops

  1. #1
    maxkamillo maxkamillo ist offline
    Avatar von maxkamillo

    drum loops

    hi leute,
    ich suche drum loops,weil ich das während ich gitarre spiele laufen lassen will.
    Gibt es da iergend ein download bei dem ich gleich die wichtigsten drum loops haben kann Natürlich müsste das alles kostenlos sein

  2. Anzeige

    drum loops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: drum loops

    Google mal nach "backing track"... da solltest du einiges finden

  4. #3
    maxkamillo maxkamillo ist offline
    Avatar von maxkamillo

    AW: drum loops

    thx^^.......... aber gehts noch genauer??

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: drum loops

    Wieso? Backing Tracks sind einfach Tracks ohne die Gitarrenspur. Macht wesentlich mehr Spaß als zu Drum Loops zu spielen...

  6. #5
    maxkamillo maxkamillo ist offline
    Avatar von maxkamillo

    AW: drum loops

    ich habe schon sowas gefunden aber ich suche etwas bei dem ich gleich alles auf einmal habe also alle loops

Ähnliche Themen


  1. Fruity Loops - Bin total eingeschränkt: Hallo zusammen =) Da ich mit Fruity Loops hin und wieder mal Musik mache und ich auch alle Möglichkeiten des Programmes auskosten möchte, bitte ich...

  2. fruity loops studio - prbleme: Hallo liebe FL-Studio Nutzer. Ich bitte hiermit mal um Hilfe. Ich habe einen song aus einer .Midi-datei importiert, der auf 125 Ticks angelegt ist....

  3. Rites of Loops - Rituals_been off: Rites of Loops - Rituals_been off Rituals ist das erste Album des Projekts Rites of Loops. Der Produzent MagZanoid und der Dj AcThor One...

  4. hi kennst dich einer mit dem programm fruity loops studio 8 aus: hi habe von einem kollegen das fl studio 8 bekommen, hat jemand vieleicht einer ahnung wie das geht oder eine anleitung wäre net. mfg.

  5. Fruity Loops 5: Hi, ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Fruity Loops. Hab halt immer meinen eigenen Gabber und Hardstyle produziert...doch jetzt will...