Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ForBidd3n ForBidd3n ist offline
    Avatar von ForBidd3n

    Ausrufezeichen Drummer sucht Emocore / Postcore Band

    Hallo allerseits,

    ich heiße Paul, bin junge 20 Jahre alt und spiele mittlerweile seit 13 Jahren Schlagzeug und habe schon etliche Stilrichtungen gespielt, angefangen mit Punk, über einfachen Pop, bis hin zu Latin und Jazz. Habe sehr viel Spiel Erfahrung im Alternative / Indie Bereich. Möchte jetzt allerdings ein anderes Genre antasten, und zwar die Emo - und Postcore Szene.

    Da Übung allein nicht ausreicht um sich in dieser Region wohlzufühlen suche ich eine Band mit der ich Erfahrung sammeln kann. Bin noch relativ neu auf dem Gebiet, allerdings sehr flexibel und lernfähig. Übe gerad wie verrückt an meiner Double Bass Technik und mache, soweit ich das beurteilen kann, gute Fortschritte.

    Also musikmäßig orientiere ich mich derzeit an Alesana, A Skylit Drive, Bless The Fall, Hopes Die Last, Her Bright Skies und Silverstein. Würde am liebsten auch selbst in diese Richtung Musik machen. Wenn es hier also zufällig Leute gibt, die noch einen Drummer suchen und im dichteren Umkreis von Berlin oder Neubrandenburg wohnen, könnt ihr euch gern bei mir melden. Erreichbar bin ich über ICQ 214712733 oder über email: paul_marotz2@yahoo.de

    Bis dahin heißt es dann erstmal Abwarten, freue mich auf Antworten.

    Gruß

    Paul.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Drummer sucht Emocore / Postcore Band

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ForBidd3n ForBidd3n ist offline
    Avatar von ForBidd3n

    AW: Drummer sucht Emocore / Postcore Band


Ähnliche Themen

  1. Instrumente Die besten Drummer

    Die besten Drummer: Hi Leute, hier mal meine Auwahl der drei besten Drummer 1. dieser Typp http://www.youtube.com/watch?v=J5vtnQi1Tuw&feature=fvst 2. Tony Royster...

  2. Junger Bassist sucht Metal-Band: Hallo zusammen Ich bin 14 und spiele seit etwa einem Jahr Bass. Slappen und poppen/pullen kann ich schon. Mein Musiklehrer findet ich sei in der...

  3. welche band ist die coolste band: welche band findet ihr am coolsten: 1. my chemical romance 2. bloodhound gang 3. bullet for my valentine 4. panic at the disco ich...

  4. Bassistin sucht Band: Ich spiele seit ein paar Jahren E-Bass, war in meiner Anfangszeit in einer Schülerband und habe es satt allein zu spielen. Wenn ihr/ du aus Rastatt...

  5. Hawthorne Heights (Emocore): /./ Entertaste ist ein Bullshit Also das hier nicht so wirklich was zu dieser meiner Meinung nach genialen Band gibt, mach ich das einfach mal...