Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll gewinnen?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menowin der "Gangster"

    31 44,29%
  • Mehrzad der "Romantiker"

    39 55,71%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Wer gewinnt was glaubt ihr?

    Ich bin für Mehrzad, obwohl ich nicht so ein GROßER Fan von DSDS bin

  2. Anzeige

    DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Zitat Versus_King Beitrag anzeigen
    Menowin stinkt
    Da hast du recht.
    Ich rieche es bis hier.
    Bzw stinkt diese ganze Sendung.
    Menowin stinkt nach Pf***enschleim und Merzad nach Kacke.
    Bzw kann Merzad trotzdem besser singen
    Wenn ich müsste wär ich für Merzad ^^
    Warscheinlich wird er auch gewinnen...

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    tolle beiträge leute :-D

    Ich denke Menowin wird gewinnen, weil er von Bohlen immer in den 7.Himmel gelobt wird.
    Und Mehrzad is viel zuu lieb.

    Sollte Mehrzad gewinnen freue ich mich auf eine eskalation von Menowin, der dann mit sicherheit durchdrehen wird, weil ja sein Traum geplatzt ist :-D

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    jop DSDS = gay aber Mehrzad finde ich auch besser als herrn fröhlich der 3 kinder mit seiner cousine zeugt und dann keinen unterhalt zahlt und nur lügen kann

  6. #5
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Interessiert das wirklich jemanden?
    Der Gewinner bringt sowieso einen Titel raus der für 2 Wochen in der Top 100 sein wird und dann kommt da nichts mehr.
    Also ist es eigt. egal wer gewinnt, am Ende wird der Titel sowieso nicht viel Ruhm einheimsen.

  7. #6
    KingNils7 KingNils7 ist offline

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Ich finde das Merzad sich das verdint hat zu gewinnen den ich finde er kann besser singen.^^

  8. #7
    Think

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Interessiert das wirklich jemanden?
    Der Gewinner bringt sowieso einen Titel raus der für 2 Wochen in der Top 100 sein wird und dann kommt da nichts mehr.
    Also ist es eigt. egal wer gewinnt, am Ende wird der Titel sowieso nicht viel Ruhm einheimsen.
    Ich kann dir nur zustimmen, es interessiert niemanden und in 2 Monaten kennt die auch niemand mehr.

    Btw, waren bisher alle Debutsingles der Gewinner auf Platz 1? Sonst könntest du ja direkt Platz 1 anstatt Top 100 schreiben.

  9. #8
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Der blonde Typ von letztes Mal hat es glaube ich nur auf dem 12. Platz geschafft, und da DSDS Popstars sehr ähnelt habe ich gleich alle Gewinner solcher Sendungen gemeint. Das Duo von Popstars war ja auf Platz 47... Aber im Grunde hast du schon recht.

  10. #9
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    mhm ja jeder denk anders

    aber wo sind die menowin fans, ich meine es haben schon 4 für ihn gestimm?!

  11. #10
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    lol, also ich bin garkein fan, aber trotzdem ist mehrzad besser und er wird auch ohne probleme gewinnen

  12. #11
    starfither starfither ist offline

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    also ich weiss nicht.... ist nicht jedes jahr immer das gleiche?? immer gleiche songs.... immer gleiche typen immer gleich stimmen.... dsds kandidaten werden nicht nach ihre stimme ausgewählt den hier waren echt gute kandidaten dabei die geflogen sind weil wohl keine persöhnlichkeit hatten....... es war eine schöne abwechlung als stefan raab unser star für oslo suchte.... wurde in wenigen wochen ermittelt in dsds wird alles wie ein rotz langgezogen und dan diese bescheuerte werbung sieht man und hört man überall... bad boy gegen good boy also kommt schon am ende haben die ihren nr.1 hit und dan auf nimmerwiedersehen.... sieht man an dem schumacher wo letztes jahr gewonnen hat......
    der einzige wo erfolg hat ist medlock und das nur weil er verrückt ist und 360 tage ackert!!!

  13. #12
    Rayza

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    ich stimme starfither zu

    medlock ist zZ der einzige der was rausbringt

    die haben max. 4-6 monate erfolg, dann kommt vielleicht noch eine single und das wars dann meistens

  14. #13
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Hör mir bloß auf mit dem Lehmgrubentechniker Medlock ey .
    Der macht doch nur noch Musik, weil er so tief in Bohlen's ***** steckt,
    das man nicht mehr weiß wo der eine anfàngt und der andere aufhört!

    Gucke die Sendung nicht mehr, aber in vielen RTL-Sendungen kommt man
    um das Thema gar nicht drum rum ^^. Kann Menowin auch überhaupt nicht
    leiden , der ist einfach nur eingebildet und unsympatisch! Würde auch gerne
    sein Gesicht sehen wenn er verliert. Bin da ehr für Mehrzad, der hat was Xavier
    Naidoo mäßiges ...
    Aber ich denk Menowin wird's weil er Bohlen's Liebling ist und die Anrufzahlen
    sowieso manipuliert sind! Aber wie bereits gesagt wurde länger als n paar Wochen
    hält eh keiner von beiden in den Charts durch .

    Die Beste für mich in DSDS insgesamt war Lisa Bund, zweitbester Tobias Regner,
    alles andere ist nicht zu gebrauchen und seit dem gucke ich den Mist auch nicht mehr ^^.

  15. #14
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Ich muss ja zugeben, dass ich dieses Staffel zum ersten mal wirklich DSDS geguckt habe.
    An sich ja eine nette Unterhaltung. Nur die Top 10 waren ja wohl nicht wirklich das gelbe vom Ei. Das Zielpublikum hat wohl keine besonderen Ansprüche an die gesanglichen Talente der "Künstler".
    Ich war von Mehrzad von anfang an begeistert und dann kam der gute Menowin. Der war auch nicht übel und ich dachte, dass der wirklich ne Chance hätte.
    Jedenfalls kann ich Menowin inzwischen nicht mehr sehen. Dieses Gehabe und Gepose, dass er an der Tag legt ist einfach schrecklich. Mag sein, dass auch Mehrzad sich anders gibt als er in Wirklichkeit ist aber wenn macht er das geschickter und es kommt anders bzw. besser rüber.
    Die Allüren und das Lügen haben dann das Übrige getan. Noch vor 5 Wochen hätte ich mir gewünscht, dass Menowin gewinnt. Seine Interpretation von "Change" war großartig. Doch nun hoffe ich, dass unser Xavier-Perser das Rennen macht. Wahrscheinlich werde ich sogar für den Knaben anrufen, was ich sonst nie getan habe.

    Was RTL da momentan abzieht lässt auch wieder ganz tief blicken. Hat man vor einigen Wochen noch den Mallorca-Sänger Helmut wegen dem Koks-Video rausgeworfen, so ist dieses Vorgehen bei Menowin natürlich nicht vorgesehen. Schließlich muss der Quotenliebling von RTL und Dieters Ziehsohn ja gewinnen, weil man den am Besten ausbeuten kann. So sehe ich das jedenfalls. Natürlich gibt es keinen Beweis dafür, dass Menowin wirklich Drogen genommen oder damit gedealt hat. Aber dennoch sollte eine Sendung, die auf die Unterhaltung auch ganzer Familien ausgelegt ist bei sowas einlenken.
    Vielleicht ist er ja auch unschuldig. Denn so eine Äußerung kurz vor dem Finale kann ja auch aus Antipathie und Taktik geschehen sein. Das wird sich bestimmt sowieso im Sande verlaufen.

    Unfair aber dennoch irgendwie verdient finde ich den Einsatz von Manuel, der nun Ex-DSDSler in Person von dem Checker und der BlingBling-Tussy Kim samt deren Fans mobilisieren will, um gegen Menowin zu stimmen. Irgendwie geht da zwar das Fairplay flöten doch verdient hat er es durch seine arrogante und siegessichere Art.

    Ich würde mich jedenfalls über ein Finale freuen, dass etwas unerwartetes hervorbringt. Mir egal was.
    Im Netz wird man aber feststellen, dass gegen die meisten Erwartungen, wohl Mehrzad die meisten Stimmen hat beim direkten Vergleich mit dem Ex-Knasti. Ob das aber auch die Leute sind, die für den Romantiker anrufen, wird sich wohl heute abend zeigen.

  16. #15
    Aidan

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Scheiße man, ich hab für Menowin abgestimmt - dabei wollte ich das gar nicht.

    Ich kann beide überhaupt nicht leiden, aber dann bin ich ja noch eher für Mehrzad als für Menowin, der ist einfach "reifer". Der würd das alles eher durchziehen als Menowin. Auf Menowin kann man sich denk ich einfach nicht verlassen. Er hat einfach keine Disziplin. Mehrzad hatte immer konstant gute Leistungen. Nicht dass ich für einen von den beiden bin, aber Mehrzad hätte den Sieg eher verdient.

    Ich konnte beide noch nie wirklich leiden und kann den ganzen Hype um diese beiden auch nicht unbedingt nachvollziehen. Naja, DSDS ist eh nur 'ne Castingshow, die einen Sieger hervorbringt, der kurz in den Medien hochgehypt wird und dann abstürzt. Sorry, ist aber so. Der einzige Sieger, von dem man immer noch hört, ist Mark Medlock. Thomas Godoj taucht selten mal auf, hat sich aber glaub ich von DSDS und all dem Zeug völlig entfernt und macht sein eigenes Ding. Find ich gut, aber wie man sieht, ist er damit nicht so erfolgreich.

    Eigentlich tut mir der Sieger sowieso Leid. Der muss mit Dieter Bohlen zusammen arbeiten und sich an die im Vertrag gestellten Regeln halten. Dann lieber 3. werden, einen eigenen Plattenvertrag erhalten und möglichst frei sein Ding durchziehen.

    Ich fand die ganze Staffel vom Aufwand und von den Auftritten her aber am besten. Das muss man der Staffel schon lassen. Auftrittsmäßig war's wesentlich besser als alle anderen Staffeln davor. Die Bühnenpräsenz war wesentlich besser. Die Performance war nicht mehr so langweilig. Ein paar Tänzer hier und da hinzufügen, tolles Licht, Kostüme und eine nette Choreographie und schwupp hat man einen tollen Auftritt. Von den Kandidaten her fand ich diese Staffel aber eher im unteren Bereich. Zumindest von der Sympathie her. Die beiden Finalisten kann ich gar nicht leiden. Eigentlich mochte ich die Top 15 schon alle gar nicht, bis auf ein paar vereinzelte wie Manuel oder Kim.

    Warum guck ich DSDS eigentlich? Gute Frage. Ist eigentlich alles eh schwachsinnig. Der Sieger ist nichts als eine Medienvorführpuppe und die Songs immer gleich - typisch Dieter Bohlen eben. Die Castings guck ich nur, weil sie lustig sind. Naja, und wenn man schon einmal angefangen hat, möchte man schon irgendwie wissen, wie's weitergeht - oder nicht?

    Ich glaube, Menowin wird gewinnen. Gönnen tu ich's ihm aber nicht. Ich kann den ganzen Hype um ihn sowieso nicht nachvollziehen. Naja, mir auch egal. Soll er doch. Er wird schon merken, worauf er sich eigentlich eingelassen hat.

  17. #16
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen

    Eigentlich tut mir der Sieger sowieso Leid. Der muss mit Dieter Bohlen zusammen arbeiten und sich an die im Vertrag gestellten Regeln halten. Dann lieber 3. werden, einen eigenen Plattenvertrag erhalten und möglichst frei sein Ding durchziehen.
    Ohja. Und wir wissen ja, was Herr Bohlen für einen Einheitsbrei vom Stapel lässt. Wenn ich mir diesen neuen Medlock Song, der in der letzten Mottoshow vorgestellt wurde anhöre, bekomme ich das Grauen.
    Und der Gewinner wird nichts mitzureden haben. Richtig von jemanden hören tut man ja auch nichts. Nur etwas, dass nicht mit der Musik zu tun hat.
    Wie Schumachers neues Heim oder so.
    Für 8 Wochen werden die Gewinner ausgequetscht wie eine Zitrone und dann verschwinden sie wieder in der Versenkung.

  18. #17
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Ich war erst für diesen eugen.. der hat es aber ja leider net weit geschaft.
    dann kan manuel und ich hab gesagt der kommt weit...

    Und der is für mich auch der beste immer noch

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Gott sei dank ist es Mehrzad geworden...
    Ich mochte Menowin ja am Anfang echt, aber ich hab gemerkt, das ich zusehr diesem Hype um ihn verfallen bin.

  20. #19
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Oh Mann ich hätte es dem Menowin echt gegönnt
    Der hatte son hartes Leben...

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Das ist das Problem.
    Der Mensch wertet meistens nicht nach dem, wer es Leistungsmäßig verdient hat, sondern nach dem, was fürn Eindruck er durch sein Leben macht und das ist falsch.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Thomas Godoj (DSDS): Hallo:) ich hab zuerst die SUCHE benutzt,aber keinen derartigen Thread gefunden:) Deshalb erstell ich jetzt einfach eins:) Ich möchte gerne wissen...

  5. Benjamin Herd - DSDS: Wie findet ihr eigentlich Benny von DSDS????:confused: