Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll gewinnen?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menowin der "Gangster"

    31 44,29%
  • Mehrzad der "Romantiker"

    39 55,71%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Finde es so genial dass Mehrzad gewonnen hat. Denn Menowin kotzt mich einfach nur an. Eine Schande für Deutschland. Auch wenn ich nicht Deutscher bin. Als die Verkündung kam hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind.

  2. Anzeige

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Gefreut habe ich mich auch aber inzwischen tut mir Menowin trotz seiner Eskapaden leid.

  4. #43
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Also ich finde DSDS total scheisse und jeder gewinner wie Merzad hat nach paar liedern verkackt und er wird das auch zu 100%

    Nur Menowin muss ich sagen der typ ist doch genial alle fand ich schlecht aber der wird s auch locker so schaffen wetten der wird mehr schaffen wie Merzad alleine schon das siegerlied war total hammer gesunge nvon Menowin ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen aber das is tder 1 !!!!!!!!!! song von DSDS den ich mir oft anhöre und echt super finde also Menowins version

  5. #44
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    wen ich geil fande den ich manchmal bei punkt 12 oder so was gesehen habe
    ist der checker der ist doch geil der ist mindestens lustig
    und alle gehen da so ernst hin und wollen es unbeding schaffen
    aber wie schon gesagt nach 3 monaten hört man nix mehr von den sogar heute hört man nix von den so wie bei allen leuten die da waren

  6. #45
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Versteh ich das richtig, die Gewinner kacken IMMER ab, aber Menowin schaffts auch so? Wenn Menowin jetzt der Gewinner wäre, wäre er NICHT oder auch abgekackt?

    Besser fand ich ihn nicht. Aber ich betone "fand". Geschmäcker unterscheiden sich, und die Stimmen von den beiden sind sehr verschieden.

    Und so wie ichs verstehe magst du nicht das Lied sondern den Sänger, denn du hörst dir nur Menowins Version an. Ich finde auch das Lied passt besser zu Menowin, trotzdem find ich Mehrzad besser. Ist ja nur ein Lied von ein Paarn bevor er verkackt wie du gesagt hast

    EDIT: Ja der Checker war genial, aber sein Englisch war nicht so dolle^^ Der andere Punkt stimmt nicht ganz, vorhin war Mehrzad noch auf RTL, Sat1 oder so.

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Menowin wird es so auch schaffen und als gewinner auch er hat einfach was was andere nicht hatten ausser viell. noch der medlock der seine fans hat

  8. #47
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    jeder gewinner wie Merzad hat nach paar liedern verkackt
    Aber ich dachte jeder verkackt? :O Wieso wäre das dann bei Menowin was anderes? So besonders finde ich ihn nicht, aber wie gesagt ists zu 99% eine Frage des Geschmacks. Zum Beispiel dieser..(Meiner Meinung nach) sagen wir mal soft "schlechte" Alexander Klaws hat heute noch Rollen in irgendwelchen gammel Shows wie Anna und die Liebe. Also, nicht jeder MUSS verkacken, kommt auf die Beliebtheit an.

  9. #48
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Also Merzad hats verdien der war ja auch wirklich pleite
    trozdem war ich für Menowin (der wohnt 20 km von mir entfernt )
    das aus denen nix wird is ja sowieso klar <.<

  10. #49
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    EDIT: Ja der Checker war genial, aber sein Englisch war nicht so dolle^^ Der andere Punkt stimmt nicht ganz, vorhin war Mehrzad noch auf RTL, Sat1 oder so.

    ja und scheiß auf englisch mit ihn wars trz lustig

  11. #50
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Ich fand lustig/interessant wie menowin am ende geguckt hat x)

  12. #51
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Ja, was mir aber angst gemacht hat, war der verliebte Blick den er auf Dieter richtete.

  13. #52
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Der menowin hattssich selbst versaut..er ist nie bei den proben etc gewesen und so hat er sich unbeliebt gemacht

  14. #53
    Syyra Syyra ist offline
    Avatar von Syyra

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Ich finde es verrückt, dass sie den Helmut rausschmeißen, weil er irgendwelche Drogenprobleme hat und ein mehrfach vorbestrafter "Gangster" wie Menowin bleiben durfte. Und dann faseln alle von Vorbildfunktion.
    Gut, dass Mehrzad gewonnen hat. Ihm habe ich es am meisten gegönnt, weil er einfach viel bodenständiger und ehrlicher rüber kommt. Menowin kann einpacken, wer jetzt schon abhebt, wird tief fallen. ^.^

  15. #54
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Er hatte doch Aufmerksamkeitsstörungen oÄ, und wenn er weiter gekommen wäre, würde er immer weiter&mehr Drogen nehmen, weil der Druck immer steigt. Irgendwann würde er dann kreppieren. Und wenn er da schon so aufgeregt war, wie würde es dann später aussehen?

  16. #55
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Zitat Syyra Beitrag anzeigen
    Ich finde es verrückt, dass sie den Helmut rausschmeißen, weil er irgendwelche Drogenprobleme hat und ein mehrfach vorbestrafter "Gangster" wie Menowin bleiben durfte. Und dann faseln alle von Vorbildfunktion.
    Gut, dass Mehrzad gewonnen hat. Ihm habe ich es am meisten gegönnt, weil er einfach viel bodenständiger und ehrlicher rüber kommt. Menowin kann einpacken, wer jetzt schon abhebt, wird tief fallen. ^.^
    Nur, dass Menowin dafür gebüßt hat indem er deswegen im Knast gewesen ist.
    Die Drogenvorwürfe gegen Helmut waren durch ein Video und ein Geständnis belegt.
    Die Vorwürfe gegen Menowin sind eben nur Vorwürfe. Keinerlei Beweise existieren dafür.

  17. #56
    Syyra Syyra ist offline
    Avatar von Syyra

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Als ob es das besser machen würde, wenn er dafür gesessen hat. Wenn jemand Drogen nimmt, fügt er lediglich sich selbst Schaden zu. Menowin hat mehrfach Leute verprügelt und somit andere mit reingerissen. Klar ist es richtig, dass Helmut geflogen ist, aber wenn schon Sünder fliegen, dann bitte gleich alle und nicht nur einer. Von der Disziplin her waren ja beide ähnlich veranlagt.

  18. #57
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Der menowin hattssich selbst versaut..er ist nie bei den proben etc gewesen und so hat er sich unbeliebt gemacht
    Quatsch dann hätte er nicht in jeder show vor ihm gelegen

  19. #58
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    UND alle faseln wie Menowin hässlich ist und blablabla...
    Wacht auf!Es geht nicht um Äußeres oder so und wie böse Menowin in der Vergangenheit doch war...
    Na und?!Menowin hats bereut und wollte auch neu anfangen.
    Und außerdem hab ich auf soner Seite gelesen,dass Menowin n Konzert plant xDDD

  20. #59
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: DSDS: Die Entscheidung 2010!?

    Hey Ho,

    die Entscheidung ist gefallen, deswegen werd ich jetzt den Thread schließen, ihr dürft gerne aber Threads über die beiden DSDS-Finalisten eröffnen und da über eure Sänger dokumentieren.

    lg Lp Freak

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Thomas Godoj (DSDS): Hallo:) ich hab zuerst die SUCHE benutzt,aber keinen derartigen Thread gefunden:) Deshalb erstell ich jetzt einfach eins:) Ich möchte gerne wissen...

  5. Benjamin Herd - DSDS: Wie findet ihr eigentlich Benny von DSDS????:confused: