Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    XStArScReAmX

    Böse Dubstep Kommerzialisierung?

    Im neuesten Song von Britney Spears finden sich Dubstep Einflüsse.
    Was haltet ihr davon?

    (etwa ab 2:00)


    find ich persönlich sehr scheiße ... also nicht das lied an sich (das auch ), sondern das dubstep jetzt schon im mainstream zu finden ist.

  2. Anzeige

    Böse Dubstep Kommerzialisierung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Dubstep Kommerzialisierung?

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    Im neuesten Song von Britney Spears finden sich Dubstep Einflüsse.
    Was haltet ihr davon?

    (etwa ab 2:00)


    find ich persönlich sehr scheiße ... also nicht das lied an sich (das auch ), sondern das dubstep jetzt schon im mainstream zu finden ist.
    Britney Spears war eh schon immer ne Schlampe.
    Übrigens is der Drop unter aller Sau....

  4. #3
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Dubstep Kommerzialisierung?

    Ich kenne mich mit Dubstep nicht aus, aber ist auch nicht wirklich nötig. Es ist völlig normal, das Genre (oder Subgenre u.Ä.) welche im Laufe der Zeit immer beliebter werden, das sie irgendwann "Mainstream" werden. Von daher ist es unausweichlich, das manche Künstler wie jetzt Britney Spears darauf setzen und für ihre Zwecke "missbrauchen" (um es etwas drastisch auszudrücken) - eben weil es gerade immer mehr am kommen ist. Ziel ist es ja soviel aufmerksam wie möglich zu bekommen und viele Platten zu verkaufen.

    Das ändert nichts an der Tatsache das es auch weiterhin gute Songs in diesem Bereich geben wird bzw. es immer Künstler geben wird, die aus Liebe zum Genre praktisch gute Stücke herausbringen werden. Ob ein Genre "kommerzialisiert" wird braucht einem nicht weiter zu interessieren oder sich in irgendeiner Form darüber zu ärgern. Irgendwann wird auch dieser Hype vergehen und einem anderen neuen oder alten Genre weichen müssen.

    Dieser Song von Britney Spears gefällt mir ebenfalls nicht.

  5. #4
    XStArScReAmX

    AW: Dubstep Kommerzialisierung?

    ich find´s einfach nur unter aller sau.
    solche künstler haben doch rein nichts dem sie treu bleiben könnten.
    musik ohne ausdruck, allein mit dem ziel so viel profit zu machen wie möglich
    und zu diesem zweck anderen leuten ihre gestaltungsmittel zu klauen ist...
    ehrenlos?

  6. #5
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Dubstep Kommerzialisierung?

    Dubstep ist schon lange(!) in kommerziellen Liedern vorhanden, gerade im letzten Jahr gab es einen Schub an diversen Alben, welche viele Einflüss von Dubstep aufzuweißen hatten.

    Die große Kommerzialisierung steht aber noch bevor...die meißten Leute erkennen aber den Unterschied sowieso nicht - schade.

  7. #6
    XStArScReAmX

    AW: Dubstep Kommerzialisierung?

    Dubstep ist schon lange(!) in kommerziellen Liedern vorhanden, gerade im letzten Jahr gab es einen Schub an diversen Alben, welche viele Einflüss von Dubstep aufzuweißen hatten.
    mmh das einzige was mir jetzt namentlich einfällt wäre katy b...
    ansonsten hab ich eig nirgendwo großartig dubstep gehört in den charts oä

  8. #7
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Dubstep Kommerzialisierung?

    Was mir jetzt spontan einfällt ist "Streets of Gold"(super Album) von "3OH!3", da steht mehr als die Hälfte der Tracks in Verbindung mit Dubstep.

  9. #8
    XStArScReAmX

    AW: Dubstep Kommerzialisierung?

    werd ich mir mal anhören, kamen mir immer so pseudotrendhaft vor ...

  10. #9
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Dubstep Kommerzialisierung?

    Das beste Lied auf dem Album ist meiner Meinung nach "Touchin on my"

    Bei diesem Lied kann man Dubstepeinflüsse sehr gut raushören(0:40) "Love 2012"

    P.S Ich fand "3OH!3" vor dem Album "Streets of Gold" auch nicht interessant, das Album hat aber ordentlich reingehauen und belegt(belegte) sehr viele Plätze in den Charts.

  11. #10
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Dubstep Kommerzialisierung?

    Wenn ich das hier ma ausgraben darf,

    Dubstep ist schon lange mainstream, was ich persöhnlich sehr schade finde :l

    Leute hören es einfach nur, weil sie sich damit irgendwie geil finden und kleine Skrillex anbeter denken das Skrillex schon sozusagen Dubstep IST, obwohl er nichtmal ein Dubstep Producer ist und ich seine Werke nicht wirklich mag. Also ich finde Skrillex hat schon etwas daran schuld, das Dubstep so scheiße Mainstream geworden ist.


    Dubstep Kommerzialisierung?

Ähnliche Themen


  1. Der geile DUBSTEP Thread: Moin Da ich mich mal umgeschaut hab und mir aufgefallen ist das es gar keinen Dubstep Thread gibt, erstell ich mal eines. Für alle die nicht...

  2. 140bpm - Dubstep Forum: Kumpel von mir hat ein Dubstep Forum an den Start gebracht, schaut vorbei, registriert euch und füllt das Forum ...

  3. Dubstep Dualtage by s1cent & Beky: Will garnicht viel sagen, einfach anschauen und genießen, ich finde es zu geil. :) http://www.youtube.com/watch?v=BslDUjZxi7E&feature=g-all-u

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kommerzialisierung