Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dune

  1. #1
    Gringolo

    Dune

    Dune ist eine deutschen Dance-Formation, welche unter anderem mit den bekannten Titeln wie zum Beispiel "Hardcore Vibes", "Are You Ready To Fly?" und "Rainbow To The Stars" viele Erfolge feierte.

    Die Band wurde 1994 gegründet.

    Leider ist es um diese Band in letzter Zeit sehr ruhig geworden.

  2. Anzeige

    Dune

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Dune

    Von der Band hab ich leider noch nie gehört, mag auch daran liegen das ich noch nicht so alt bin... Ich glaube asber das mal nen song von den bei die ultimative chartshow vorgestellt wurde...
    Ich meine aber das er auf den hinteren plätzen platziert war!

  4. #3
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Dune

    Hier ist mal ein aktuelles Lied von der Band:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HV6apvW1Zo0[/YOUTUBE]

    Sollten eigentlich einige von euch kennen, wenn sie regelmäßig Radio hören.

    Greetz, Bibi

  5. #4
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Dune

    Hä ?!? Noch nie gehört oder gesehen

  6. #5
    Besucher

    AW: Dune

    Das Video hat leider nix damit zu tun^^
    Dúné sind nicht DUNE. Die einen sind Dänen, die anderen deutschen.

    MySpace.com - Dúné - Skive, DK - Indie / Electro / Rock - www.myspace.com/dunesite

Ähnliche Themen


  1. Dúné: An Alle Freunde von Livemusik! Am Mittwoch (14.10.09) kann man sich das Konzert von Dúné kostenlos auf livedome anschauen. Also wer Interesse hat...

  2. Dune - Neuverfilmung: Es soll bald eine Neuverfilmung dieses SciFi-Klassikers geben. Der Film basiert auf dem Kultroman von Frank Herbert. Der Regisseur Peter Berg hat...

  3. Dune - Der Wüstenplanet: Darsteller: Kyle MacLachlan, Jose Ferrer, Jürgen Prochnow, Linda Hunt, Max von Sydow Regisseur: David Lynch FSK: Freigegeben ab 12 Jahren ...