Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Gringolo

    Dynamite Deluxe

    Dynamite Deluxe war eine Formation der 3 Hamburger Hip-Hop-Künstler Samy Deluxe (MC) und Tropf (Beats & Sound) sowie Dynamite (Beats & DJ).
    Diese Formation gilt in der Hip-Hop-Szene als beste deutsche Rap-Formation aller Zeiten.
    Der Name der Gruppe "Dynamite Deluxe" ist eine Kombination aus DJ Dynamite & dem Rapper Samy Deluxe.

    Im Jahre 2000 wurde das Projekt Dynamite Deluxe beendet.

    Ihr Album "Deluxe Soundsystem" kommt am 5.3.2007 erneut in die Läden. Das Album kam im März 2000 das erste mal raus.

    Trackliste:

    1. Intro
    2. Wie jetzt
    3. Samy Deluxe Pt. 2
    4. Gruene Brille
    5. Blowshitup
    6. Eigentlich
    7. DD im Haus
    8. Boom
    9. Lots Of Signs
    10. Instinkt
    11. Meilenstein
    12. Zornig!
    13. Deluxe Soundsystem
    14. Ladies And Gentlemen
    15. Zap Zap
    16. Bis dato
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dynamite Deluxe  

  2. Anzeige

    Dynamite Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem

    So für alle Fans - DIE Info überhaupt!!!

    Im Jahr 2008 soll es ein neues Album geben.

    Geplant ist das NEUE Album für den 25. Januar 2008.

    Es werden 14 Tracks auf der CD sein und wir sind alle schon mächtig gespannt!!!

    Bei dem Cover handelt es sich nur um ein vorläufiges Cover!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dynamite Deluxe  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Dynamite Deluxe - NEUES ALBUM!!!

    Die Band geht auf Tour!!!!

    DYNAMITE DELUXE << FLENSBURG << 28.11.2007
    DYNAMITE DELUXE << DUISBURG << 05.12.2007
    DYNAMITE DELUXE << GÖTTINGEN << 06.12.2007
    DYNAMITE DELUXE << KÖLN << 07.12.2007

  5. #4
    Da_Bene Da_Bene ist offline

    AW: Dynamite Deluxe - NEUES ALBUM!!!

    Ich hab sie schon gesehen
    waaaaahaaaaaaaaa es war mächtig genial

  6. #5
    Gringolo

    AW: Dynamite Deluxe - NEUES ALBUM!!!

    Am 8. Januar 2008 erscheint ein neuer Song "Dynamit!" aus ihrem bald erscheinenden Album

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=cakVsuAaJ7M[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dynamite Deluxe  

  7. #6
    Gringolo

    AW: Dynamite Deluxe - NEUES ALBUM!!!

    Das neue Album wird TNT heißen.

    Hier noch paar neue Tourdaten Eventim - DYNAMITE DELUXE Tickets - Konzertkarten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dynamite Deluxe  

  8. #7
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Dynamite Deluxe - NEUES ALBUM TNT!!!

    Das die Single an meinem Geburtstag kommt muss doch etwas bedeuten oder? Das kann doch kein Zufall sein!

    Freu mich mächtig auf ihre neuen Dinger.

  9. #8
    BREAKDOWN

    AW: Dynamite Deluxe - NEUES ALBUM TNT!!!

    Zitat Dresen Beitrag anzeigen
    Das die Single an meinem Geburtstag kommt muss doch etwas bedeuten oder? Das kann doch kein Zufall sein!

    Freu mich mächtig auf ihre neuen Dinger.
    Ich hab auch am 25.01 geburtstag find ich voll geil und ich hab meiner sis gesagt:
    "Ich will TNT zum b day von dir"

  10. #9
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Dynamite Deluxe - NEUES ALBUM TNT!!!

    Sooo geil im Februar kommt Dynamite Deluxe nach Essen. Jetzt nur noch hoffen das ich am Tag drauf keine Schule habe.

  11. #10
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Dynamite Deluxe - NEUES ALBUM TNT!!!

    Naja also was ich bis jetzt gehört hab, z.Bsp. Dynamit und BoomBo oder so reicht halt mal gar nicht an die lieder von früher, Deluxe Soundsystem war um meilen besser.

  12. #11
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Dynamite Deluxe - NEUES ALBUM TNT!!!

    Ich habs mir heute mitgenommen und finde es bis jetzt echt klasse, bin bei Track 6
    Echt gute Flows und die Beats sind echt der Hammer!

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Dynamite Deluxe - NEUES ALBUM TNT!!!

    Dynamite Deluxe reockt einfach Naja eigentlich net da es kein koch ist aber egal Ich finde das Album auch geil^^

  14. #13
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Dynamite Deluxe - NEUES ALBUM TNT!!!

    Schade das "erster Song" so kurz ist als Intro. Der Beat und die Reime passen wie die Faust auf's Auge, da hätt ich mir gewünscht, das es nen Full-Song wird!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Dynamite Deluxe - NEUES ALBUM TNT!!!

    Wunderschönen guten Abend an alle Dynamite Deluxe Fans! Wollte mal fragen, wie euch das neue Album gefällt. Heute morgen rausgekommen, ich habs natürlich sofort gekauft und finde es einfach nur geil! Hammergeile Texte, wahnsinns beats, neue Innovationen. Einfach perfekt! Auch das Layout macht finde ich richtig was her, dieser zersprungene Eisblock auf dem Cover ist ne echt geile Idee, die perfekt umgesetzt wurde. Das featuring mit Jan Delay ist ebenfalls richtig gut gelungen. Fazit, ich als Frankfurter muss gestehen, dass richtig geiler Hip Hop nach wie vor aus Hamburg kommt! Aber das finde ich überhaupt nicht schlimm, solange es geil ist und das ist es einfach mal wieder geworden! Fetten Respekt für dieses geile Teil, die lange Pause hat euch überhaupt nicht geschadet!

    lg Chris

  16. #15
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Dynamite Deluxe - NEUES ALBUM TNT!!!

    Ich habe das Album seit dem 25 und muss sagen es ist ziemlich geil
    Natürlich ist es anders als das erste Album, denn die Musik/Künstler entwickelt sich ja weiter. Ich finde besonders cool die mittleren Tracks auf dem Album. Die sind mal ruhiger, manchmal mit Reggeaelementen und ziemlich gut gelungen.

    MfG
    Digger21

  17. #16
    Gringolo

    AW: Dynamite Deluxe - NEUES ALBUM TNT!!!

    Am 14. März erscheint der neue Song "Alles Bleibt Anders".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7eWmx_JGALA[/YOUTUBE]

    Wie findet ihr den Song und die Band?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dynamite Deluxe  

  18. #17
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Dynamite Deluxe

    Ich hab bisher nur die Single gehört TNT. Fand ich nich ganz so gut. Ich fand Dynamite Deluxe früher besser. Hab aber ja noch nich so viel gehört vom neuem Album!!!

  19. #18
    Illesco

    AW: Dynamite Deluxe

    scheiße ich darf nich aufs konzert wegen schule und so. wär ja normal einfach hingegangen aba ich will mir ja nich die chance auf nen notebook versauen...

  20. #19
    Gringolo

    AW: Dynamite Deluxe

    Neue Tour-Termine Eventim - DYNAMITE DELUXE Tickets - Konzertkarten

    Wer freut sich und wird ein Konzert besuchen???

  21. #20
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Dynamite Deluxe

    Schade, Hamburg ist nicht dabei

    Hab es nämlich verpasst das letzte Mal hinzugehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Peggle Deluxe: Wenn sich jemand für Kugelspiele interessiert, habe ich eine Empfehlung: Peggle Deluxe http://de.youtube.com/watch?v=P6ztkp-6914 Geeignet für:...

  2. PSP Pandora Deluxe: Hi, ich hab ein Problem. Immer wenn ich in Pandora Deluxe die Firmwaredaten laden will, komm die Fehlermeldung "Diskerror". Weis jemand was es damit...

  3. ZockerRunde Deluxe: Hey leute die weihnachtsferien stehen vor der tür und ich hatte folgende idee für einen ferientag: 2x Ps2 2x Fernseher 2x Multitap Ich wollte...

  4. James Brown - Dynamite X: Ja der Mann der den Funk im Blut hat bringt am 26. Januar 2007 etwas neues raus. Für Fans des "Godfather of Soul" hat das lange warten nun endlich...

  5. The Understanding (Deluxe) (2 CD): http://www.forumla.de/bilder/2006/02/61.jpg The Understanding (Deluxe) (2 CD) ...