Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: E-Bass

  1. #1
    Karikatur

    E-Bass

    halli halllo^^
    also ich spiele schon seit 3jahrn gitarre in einer band, und unser bassist is ausgefallen [ist weggezogen], und da wir noch einen gitarristen haben oder zur not noch einen ranholen aber keinen bassisten finden, würd eihc jetzte gerne anfangen bass zuspielen^^
    ich würde mir gerne einen kaufen und auch ein buch oda so etwas zum selber lernen denn cih will nciht noch unnötig geld für einen kurs bei der musikschule verschleudern XP
    was für bässe konnt ihr mir empfehlen?? sollte so bis 200€ sein, mehr kann ich auf die schnelle nciht besorgen
    danke shcon mal^^

    mfgkari

  2. Anzeige

    E-Bass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ocelot

    AW: E-Bass

    Mein Basslehrer hat mir den hier empfohlen. Ich glaube, den haben wir auch in der Schule. Spielt sich gut. Nur der eine Knopfregler ist bei uns abgefallen

    Hier ist der Link: Career CBNJ BK Black JJ-Bass - Rock Shop Musikinstrumente Karlsruhe

Ähnliche Themen

  1. Instrumente E-Bass vs. E-Gitarre

    E-Bass vs. E-Gitarre: Hallo Leute, Ich Spiele manchmal so aus Hobby es in der Schule, aber jetzt würde ich gerne auch ein Instrument richtig Spielen Lernen. Aber ich kann...

  2. GTA 4 kein Bass: hi, ich hab mir ja vor kurzem diese Boxen zugelegt Lautsprecher Teufel Concept E 100 Ich hab alles an dem Onboardsound von meinem Mainboard...

  3. Bass Manager o.a.: Hallo Leute, und zwar habe ich Gestern Windows 7 installiert. Jetzt habe ich auch soweit alle Soundtreiber installiert. Nur ich habe jetzt totalen...

  4. Bero bass: DAS SNIPPET ZU BASSTIME http://www.youtube.com/watch?v=8EgxQbFGquY Bernas A. a.k.a Bero Bass geb. 1980 in Diyarbakir/Türkei, aufgewachsen im...

  5. E-Bass solo?: So also ich wollte mir vllt. bald einen E-bass zulegen,gespielt habe ich schon ein bischen in meiner schule... nun ist aber meine Frage ob man...