Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    Pfeil [E-Gitarre] Songs die zum covern gut geeignet sind!

    Hey..
    hier könnt ihr Songs reinstellen die eurer Meinung nach:
    -Spaß machen
    -Schaffbar sind
    -Sich gut anhören

    Am Besten postet ihr auch die Links mit den Tabs.

    Diesen Thread hab ich aus dem Grund eröffnet, da mir wenig Songs einfallen die mir beim covern richtig Spaß machen...Da ich glaube, dass auch andere so ein Problem haben.


    Mfg
    Luxquenox95

  2. Anzeige

    Pfeil [E-Gitarre] Songs die zum covern gut geeignet sind!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: [E-Gitarre] Songs die zum covern gut geeignet sind!

    Der Thread macht zwar seinen kleinen Sinn, aber dennoch ist es eher ein Auffzählthread wo man Lieder reinschreibt die man gern covern möchte. Ich sage dazu, proberen geht über studieren und probier einfach mal aus.

    mfg Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 mini Problem mit Playlist Covern: Guten Abend liebe leutz, ich hab schon einige Songs auf dem Handy und hab halt per Free Youtube to MP3 Converter einige Songs von Youtube...

  2. Sind die Beatles Yesterday? (bitte um unterstützung auch für Nichtfans geeignet): Also Hallo erstmal ich weiß ich bin ganz neu hier =) aber ich hätte trotzdem mal gerne eure Meinung zu dem Thema ob die Beatles heutzutage noch...

  3. Gitarre spielen fällt schwer = falsche Gitarre gekauft ?: :mad: Guten Tag. Gitarre gekauft und Gitarre spielen fällt zu schwer (besonders das Greifen) - falsche Gitarre gekauft. Folgende Erfahrung:...

  4. Suche Instrumentale Songs, zum midder E-Gitarre drüberballern xD: Hallo, ich suche songs, die am besten nur aus drums und bass bestehen, also wo ein kreativer gitarrist (wie ich xD) nen bisschen drauf "zocken"...

  5. Ist der TFT geeignet zur PS3 ?: Hallo, bis jetzt zocke ich nur am PC und an der XBox360 will mir jedoch nun auch die Playstation 3 zulegen. Da ich aber keinen HDTV habe möchte...