Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    East 17 - Comeback

    Man Leute wer kennt die Band nicht

    Die Band wurde 1992 gegründet und sie löste sich 1999 dann auf.

    Im Jahre 2006 kam dann das Comeback und 2008 sollen sie nach Deutschland kommen.

    Am 29.2.2008 sollen sie in Bochum ein Club-Konzert geben, obs stimmt weiß ich nicht.

    Es gab damals einen Skandal um Drogenmissbrauch des Sänger Brian Harvey ab diesem Moment war die Karriere sozusagen tot.


    Bandbesetzung:
    Gesang << Brian Harvey
    Gesang << John Hendy
    Gesang << Terry Coldwell

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=V4jLfCjlYD0[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    East 17 - Comeback

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    east17fan east17fan ist offline

    EAST 17 @ Nachtresidenz Düsseldorf

    Das stimmt!

    Aber Achtung:
    Locationwechsel in die Nachtresidenz Düsseldorf!!

    Hier die Infos:

    EAST 17 @ NACHTRESIDENZ DÜSSELDORF
    Concert und Aftershowparty

    Die Sensation ist perfekt! Nach den Backstreet Boys und Take That feiert nun auch die härteste der 90er-Jahre-Boygroups ihr Comeback - und das bei uns in der Nachtresidenz! Am 29.02.08 konzertiert das Trio erstmals nach vielen Jahren wieder in Deutschland und lässt das "House of Love" auferstehen. Der VVK läuft bereits auf Hochtouren. Konzert- & Party-Ticket: 21 Euro, VIP-Ticket: 49 Euro (jeweils zzgl. VVK-Gebühren). Tickets gibts in allen Kartenhaus-VVK-Stellen, online unter kartenhaus.de und bei uns in der Nachtresidenz.

  4. #3
    evaporate evaporate ist offline

    AW: East 17 - Comeback

    also vom take that-comeback war ich echt überrascht, die waren früher echt zum würgen, inzwischen kann man sich die songs sogar anhören.
    bei east17....naja, da muss man mich erst überzeugen. haben die denn ne stilwende hinter sich?

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: East 17 - Comeback

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen



    Im Jahre 2006 kam dann das Comeback und 2008 sollen sie nach Deutschland kommen.
    Im Jahr 2006 kam das Comeback Hab ich gar nichts von mitbekommen!?
    Wie sind sie denn mittlerweile? Halten sie sich gut oder ist das nur wieder eins von den "Wir-brauchen-mal-wieder-schnelle-Kohle-Comebacks"

  6. #5
    Unregistriert

    AW: East 17 - Comeback

    Zitat lordshorty Beitrag anzeigen
    im jahr 2006 kam das comeback Hab ich gar nichts von mitbekommen!?
    Wie sind sie denn mittlerweile? Halten sie sich gut oder ist das nur wieder eins von den "wir-brauchen-mal-wieder-schnelle-kohle-comebacks"

    gute bands sterben nie aus! East 17 waren sind und werden immer ganz oben dabei sein und wir fans mit ihnen! Love ya ana your music 4ever

Ähnliche Themen


  1. Comeback der FDP ?: Hallo ! Würde gerne mit Euch darüber reden, ob Ihr von einem Comeback der FDP ausgeht. Ich für meinen Teil glaube an ein Comeback, hoffe aber, daß...
  2. Film The East

    The East: Morgen ist das Sundance Film Festival. Wird das irgend wer von euch verfolgen? Es werden über 100 Filme aus über 30 verschiedenen Ländern gezeigt von...

  3. Far East of Eden Ziria: Far East of Eden Ziria http://www.forumla.de/bilder/2006/09/74.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  4. Comeback Kid: Dies ist eine seit dem Jahre 2002 bestehende Melodic Hardcore sowie Hardcore-Punkband aus Kanada. In den Texten der Gruppe geht es vor allem um...